Herzflüsterei, Oktoberflüstern 2019

Mit jedem Thema das du heilst, kommst du deinem Glück näher.
Habe den Mut deinem inneren Ruf zu folgen, deine Gefühle wahrzunehmen und zu ihnen zu stehen und du wirst Leichtigkeit fühlen..wirst Freiheit fühlen..und Grenzen werden sich auflösen.

Eine Ausdehnung deines Wissens findet statt und du gehst tiefer in die Dinge hinein, die dich interessieren und die dich inspirieren. Halte deine Antennen auf Empfang und folge den Dingen, die mit deinen persönlichen Interessen zu tun haben.

Die Frequenzen werden weiter und intensiv angehoben und dein Körper wird vermehrt deine Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigen..gerade auch, wenn du mal wieder zu schnell unterwegs bist oder du ein „Update“ erhältst. Die Energieströme sollen materialisiert, geerdet und integriert werden. Spiritualität..schöpferisches Bewusstsein soll umgesetzt und gelebt..dein Licht auf der Erde verankert werden und dazu muss und wird viel Befreiung von Altem stattfinden. Das beste und zuverlässigste Wellness-Retreat wird die Natur sein..die kostbarste Zeit wirst du in der Natur erleben. Sie wird dich aufladen, erneuern und mit dir sprechen.

Du wirst immer wieder aufgefordert sein, die Rolle des führenden Lichts zu übernehmen..die Vorbereitung dafür war der September. Deine göttliche Kraft wird zur gelebten heiligen Kraft, mit und von der aus du steuern kannst.

In der Liebe zeigen sich neue Verbindungen.. neue Partnerschaften..aber auch das Ende. Menschen die zueinander finden sollen, finden sich und Beziehungen die nicht mehr zueinander passen, gehen zu Ende.

In Liebe..Samara❤️

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir deine ganz persönliche Flüsterei.
Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

©Samara Fischer-Herzflüsterei

Gif found on Tumblr.

Oktober-Flüstern

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.