Sophia Love, „Gespräch mit EINEM ”

Gespräch vom 19.10.19, veröffentlicht am 20.10.19

Anmerkung zur Übersetzung: Sophias Worte sind kursiv gehalten.

Ich bin es. Es ist eins.

Es gibt Dinge zu sagen über den (Ver)Lauf des Planeten. Es gibt Dinge zu enthüllen, wie sich dieser Kurs für diejenigen von euch, die auf diesem Planeten leben, anfühlt.

Ihr seid über die Anfangsphasen eures planetarischen Upgrades hinaus. Tief in den Prozess verwickelt, erlebst du jetzt eine tiefe Resonanz, wenn sich alles verschiebt und setzt, verschiebt und setzt, verschiebt und setzt, verschiebt und setzt.

Es ist so lange her, dass die Begrifflichkeit von „normal“ nicht mehr zu umfassen ist. Ein Tag, eine Woche, ein Monat … alles ist anders … immer und immer wieder. Es gibt seit geraumer Zeit kein normales Leben mehr, und deshalb erinnert man sich kaum daran und erwartet es auch nicht mehr zu verstehen.

Wenn hin und wieder der Alltag einkehrt, wirst du einen sanften, allmählichen und kollektiven Seufzer der Erleichterung und Zufriedenheit erleben. Wenn der letzte Shift abgeschlossen ist, wird das Leben in sehr vielen Bereichen anders aussehen. Es wird sich angehoben anfühlen. Es wird sich sogar ruhig anfühlen, und hier möchte ich dich warnen.

Das menschliche Leben sehnt sich nach Stimulation und Aufregung. Dies kann auf viele Arten aussehen. Dies kommt derzeit in sehr vielen kulturellen Institutionen zum Ausdruck, die implodieren. Wie du an den Medien und alternativen Berichterstattungen ersehen kannst, scheint es von den sehr vielen lauten Stimmen und deren Meinungsmache von allen Seiten bestimmt zu sein.

Was ab einem gewissen Moment entstehen wird, ist ein Konsens. Eine Antwort. Es werden gemeinsame Lösung gefunden (worden) sein, die der neuen Erde entsprechen und angemessen sind.

Achte auf die Zeichen, sie werden getarnt und schwer zu erkennen sein, unter all dem Lärm und Rumoren der vielen verschiedenen Nachrichten und Meinungen. Du wirst sie an/in ihrer Einfachheit erkennen. Du wirst die Aufrichtigkeit und das besondere Gefühl in den Systemen / Personen / Entscheidungen / Handlungen erkennen, und Trost und eine Ausgeglichenheit darin finden. Die NEUEN Zeichen werden nicht trennend, nicht polarisierend und nicht spaltend sein und als solches WIRD DIR ETWAS FEHLEN …  ES IST DAS RICHTIG UND DAS FALSCH, DAS DU VERMISSEN WIRST.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, deine neue Erde zu führen, zu bewirtschaften und zu unterhalten. Und noch einmal wird auf die besondere Vorsicht hingewiesen, sich nicht mehr der Neigung nach Drama und/oder Aufregung hinzugeben.

Es ist verständlich, da du seit geraumer Zeit keine Stimme mehr hattest, du wurdest regelrecht sprachlos, bist verstummt. Dennoch ermutige ich dich jetzt, in diese nächste Phase deiner Arbeit hier und jetzt einzutreten. Halte Ausschau nach denjenigen, die mit deinen Absichten und Zielen harmonieren und helfe und unterstütze diese.

Dein Wunsch nach Leidenschaft wird sich die ganze Zeit über immer wieder verändern, während du das tust. Die Neue Erde schenkt dir eine Fülle von Freude. So sehr, dass dieser angeborene Wunsch nach Leidenschaft endlose Wege findet, auf denen er befriedigt werden kann.

All das, zu gegebener Zeit.

Das ist vorerst alles für heute.

Auf Wiedersehen, Sophia.

Danke dir, EINER. Auf Wiedersehen.

~~~

Hier sind ein paar Zitate des EINEN. Es sind Auszüge aus vorangegangenen Dialogen. Das bedeutet, dass sie zu dem Zeitpunkt, als sie gesprochen wurden, an mich gerichtet waren, aber wenn man sie überprüft, fühlt es sich an, als wären sie für uns ALLE bestimmt. Nimm also das auf, was mit dir resoniert.

Mai 2019

“Du hast diesen Weg gewählt, den du gegangen bist, um deiner Seele zu helfen … um dem Wachstum deiner Seele zu dienen.“

„Du bist ewig. Ein ewiges Wesen ist das, was du bist. Diese Fakten, diese Wahrheit ist es, die deine Vorwärtsbewegung ermöglicht. Es treibt dich voran.“

„Du bist in dieses Leben gekommen, nicht als eine neue, sondern als eine alte Seele. Du hast viele Rückschläge und viele Traumata/Verwundungen erlebt.“

„Wisse, dass das, mit dem du jetzt konfrontiert bist, von dir gewählt wurde, um das größte Wachstum zu fördern, das du jemals in so kurzer Zeit, manchmal in einem einzigen Moment erleben kannst.“

„Der Kontrast von machtlos zu mächtig ist spektakulär und mündet in einer Transformationsebene, die du für nicht plausibel, wenn nicht gar unmöglich hältst.“

„Du wirst es sehen.“

„Du wirst es erleben.“

In wertschätzender Anerkennung,

Sophia

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.