Kwana Mikaela, „Schritte, die wir zur Existenz der Vereinten Neuen Nation der Menschheit des Herzens vorantreiben, sind Schritte, die jede/r von uns weiter nach innen geht.“

Und, jeder Moment, in dem du offenlegst, dass du viel mehr als ein Mensch in der Reflexion des (illusionären) Spiegels bist, jeder Moment, in dem du erkennst, wo du Wunden vermieden hast, die Schmerzen verursachen, entsteht eine neue Version von dir, eine neue Version des Kollektivs.

DIE GÖTTLICHKEIT bricht durch Tausende von Schichten, geschlossene Türen, vergessene Brücken, unterdrücktes Unterbewusstsein, damit wir neu atmen können.🔥

Veränderungen können nur dann eintreten, wenn wir uns selbst verändern. Wie lange es dauert, hängt von uns ab.

Es gibt keine Haltepunkte, wo man einfach nur leben und sein kann, wie man es gewohnt ist, und dann, in einem freien Moment die Aufmerksamkeit auf Spiritualität, Gedankenergüsse / Verstandesfülle, Ruhe des Geistes zu lenken … und dann wieder zur vertrauten Umgebung und den altbewährten Mustern zurückzukehren; der Aufstieg ist die vollumfassende Hingabe des gesamten Wesens an das Neue. Wie viele sind dazu bereit, wie viele sind willens … von diesem Punkt an beginnt das Tempo indem wir als GANZES einen Schritt machen.

Meine ICH BIN Gegenwart ist wie Feuer, das in meinem Herzen und meinem Gefäß brennt;

Goldene Partikel mit Codes, wie Samen der Ewigkeit, leuchten in meiner Haut;

Tiefen kommen zum Vorschein und erweitern meine Fähigkeit, das Neue zu halten;

Entwicklung von Version zu Version;

Mein Erbe, Schwert des Lichts, meine Hingabe an die geliebte Menschheit, an jedes geliebte Herz;

Engelsfrequenz in meinem Atem;

Ich stehe in diesem kleinen menschlichen Gefäß, Geschlecht …

Oh, wie schön ihr Menschen seid;

Liebt einander … Erhebt euch IN LIEBE;

Bitte … gehe den nächsten Schritt … IN DICH! 🌎

Ich liebe dich.

Kwana Mikaela

Quelle: https://mikaelakwana.blogspot.com/2019/12/steps-we-are-taking-forward-to.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.