Anshar aus dem Inneren der Erde, durch Tarashtan, 24. Dezember 2019

Cousins Calling!

Herzliche Grüße von den Anshar aus der inneren Erde. Du darfst uns zu deinen menschlichen Cousins zählen. Wir sind von euch und für euch.

Unsere Gruppe hat sich aus euch entwickelt. Wir kamen zurück, um dich auf dem Weg von der Versklavung in die Freiheit zu begleiten. Unsere Existenz hängt von eurem Erfolg ab; und ihr könnt euch die Tiefe unserer Solidarität kaum vorstellen.

Wir sind lange Zeit außerhalb eurer Sichtweite geblieben, aber diese Zeit geht zu Ende. Wir möchten nun unsere Kontakte und Kommunikationen mit euch erweitern, um uns auf die bevorstehenden Treffen vorzubereiten.

Heute haben wir diesen Schreiber gebeten, in unserem Namen zu sprechen. Und die erste Botschaft, um die wir ihn gebeten haben, ist, dass wir mehr telepathische Kommunikanten suchen. In diesem günstigen Moment in eurer kollektiven Entwicklung sind viele von euch fähig, klar zu hören und mit uns zu sprechen. Wenn du dich so inspiriert fühlst, dann schließe dich bitte dem Prozess an, uns zuzuhören, mit uns zu sprechen und vielleicht sogar unsere Botschaften mit anderen zu teilen. Jeder von euch hört anders, mit anderen Aufgabenbereichen. Und jeder von euch hat einzigartige Erfahrungen und Einsichten in unseren Austausch einzubringen: selbst wenn wir diese nur durch eure Fragen erkennen können. Wir haben viel mit euch zu teilen und viel über euch zu lernen. Und es gibt viel Raum für eine Zusammenarbeit zum Nutzen aller.
Mögen unsere Teams beginnen, sich zu vereinigen!

Unsere zweite Nachricht wird für die meisten von euch nichts Neues sein. Es geht um die bemerkenswerten Fortschritte, die ihr macht. In der dreidimensionalen Realität sieht eure Welt völlig chaotisch aus, und all eure Perspektiven scheinen stark beeinträchtigt zu sein. Aber in der vierdimensionalen Realität brechen die alten Mächte zusammen und der Sieg ist unausweichlich geworden. In der fünft-dimensionalen Realität ist eure Befreiung bereits erreicht, und ihr und all eure verschiedenen Begleiter feiert jetzt jubelnd. Ja: Ihr verliert, ihr gewinnt, ihr habt gewonnen. Jede Aussage ist wahr, je nach Standpunkt, den man vertritt.

Wir möchten euch daran erinnern, dass ihr leicht wählen könnt, auf welcher Ebene ihr eure Welt betrachtet und wie ihr euch verhaltet. Wenn ihr euch in die fünftdimensionale Wellenlänge des Sieges und des jubelnden Feierns einklinkt, könnt ihr euch vielleicht mehr amüsieren, während ihr die kollektive Transformation erleichtert. Wir respektieren eure Wahl dabei. Wir möchten euch hauptsächlich daran erinnern, dass ihr diese Wahl habt. Manchmal, inmitten der turbulenten Veränderung, kann es möglich sein, dass man das vergisst!

Nun zu unserer dritten und letzten Botschaft für heute. Wir hoffen, dass du sie in den nächsten Tagen aufmerksam lesen und darüber nachdenken wirst. Unsere dritte Botschaft handelt von Messias und Erlösern.

Ihr braucht keinen Messias und ihr braucht keinen Retter. Ihr seid diejenigen, auf die ihr gewartet habt.

Das große Bedürfnis und die Gelegenheit eurer Zeit ist für jeden von euch, zu der unendlichen Macht und Präsenz in euch selbst zu erwachen. Das ist der Weg zu Gott, denn Gott lebt in euch.

Jeder, der vor euch steht und verkündet, dass er euer Weg zu Gott sei, versucht dich einzusperren und dich von Freiheit und Erfüllung wegführen (oder er wird dazu benutzt).

Falle bitte nie wieder darauf rein!

Erinnere dich daran, dass jeder wahre Lehrer oder Prophet, der jemals zu dir kam, sich bemüht hat, die unbegrenzte Macht in dir zu offenbaren. Erst nachdem jede großen Hilfen weitergegeben wurden, hat eine kontrollorientierte Gruppe die ursprüngliche Lehre umgedreht und modifiziert, um eine Befreiung zu verhindern.

Alle guten Dinge beginnen im Inneren. Wir sind erfolgreich, wenn wir die äußere Aufmerksamkeit mit der inneren ausgleichen. Während du damit fortfährst, die Korruption zu beseitigen und das Gute um dich herum wiederherstellen, musst du auch die Korruption in dir reinigen und das Gute tief in dir wiederherstellen. Diese äußeren und inneren Aspekte der Transformation sind voneinander abhängig und müssen sich gemeinsam entwickeln.

Seid also eure eigenen Retter. Freiheit, Gesundheit und Glück werden deinen Mut und deine Verantwortung belohnen.

Wir stehen bereit, bereit um zu helfen. Wir sind jetzt bereit, mit euch zu reden. Und wir freuen uns darauf, dich auf der nächsten Etappe deiner Reise zu treffen!

Wir sind die Anshar der Inneren Erde. Du darfst uns zu deinen menschlichen Vettern zählen. Wir danken dir aus der Tiefe unseres Seins für deine Existenz und deine Entstehung.

– Tarashtan

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Anshar from Inner Earth via Tarashtan, December 24th, 2019

Vorwort von Emmy:

Hallo Emmy.X,

Wir haben einen neuen Blog auf unserer Website veröffentlicht. Anshar aus Inner Earth via Tarashtan, 24. Dezember 2019

Cousins Calling | Anshar via Tarashtan

Cousins Calling!

Herzliche Grüße vom Anshar aus der inneren Erde. Du darfst uns zu deinen menschlichen Cousins zählen. Wir sind von dir und für dich.

Unsere Gruppe hat sich aus dir entwickelt. Wir kamen zurück, um dich auf dem Weg von der Versklavung in die Freiheit zu begleiten. Unsere sehr…

Ihr könnt den neuesten Beitrag unter https://sananda.website/anshar-from-inner-earth-via-tarashtan-december-24th-2019 einsehen.

Danke & Grüße

Admin

Diese E-Mail hatte ich vom Sananda-Blog erhalten und ich erinnere mich, dass muniji über Weihnachten ebenfalls einen Beitrag von „Inner-Erde“ in die Kommentare gestellt hatte. Diesen habe ich zwar noch nicht geschafft anzuschauen und weiß darum auch nicht, ob es Parallelen hierzu gibt, jedoch fand ich die Tatsache an sich schon frappierend, weil es sich hier ebenfalls um Kontakte zu „Inner Erde“ handelt.

Deshalb nehme ich mir jetzt auch die Zeit, um diesen Beitrag aus dem Englischen zu übersetzen und hier zu teilen (außerdem zeigt das Bild eine „liebe Bekannte“, über die bereits Corey Goode gesprochen hatte…

 

…und jetzt nach dem Übersetzen und Lesen eurer Botschaft, ihr lieben Anshar, fühle ich mich seltsam beschwingt und emotional „angehoben“. Ich freue mich sehr ❤

„Wenn ihr euch in die fünftdimensionale Wellenlänge des Sieges und des jubelnden Feierns einklinkt, könnt ihr euch vielleicht mehr amüsieren, während ihr die kollektive Transformation erleichtert.“

Von Herzen sage ich Danke: Liebe Anshar! Danke an Tarashtan und an Per Staffan! Wir „hören“ und und/oder „sehen“ uns – und ich freue mich! ❤ ❤ ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.