Daniel Scranton: „Ein mehrdimensionales Netzwerk von E.T.s & Menschen“ 

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Grafiktext: Wir bauen ein Kommunikationsnetzwerk auf, das mehrdimensional ist und an dem Wesen mehrerer Sternensysteme in der Galaxie beteiligt sind, einschließlich der Erde. Ihr  seid in der Tat ein Teil dieses Netzwerks, wenn ihr diese Übertragungen empfangt. Wir glauben, dass Vielfalt eine Stärke ist. Wir glauben, dass je mehr Plätze am Tisch sind, desto besser ist es. Je mehr Perspektiven es gibt, desto wahrscheinlicher ist es, dass eine Reihe von Ideen Prozessen und Praktiken einbezogen werden, die die Existenz für alle Beteiligten aufwerten.

Deshalb beziehen wir so viele in unser Netzwerk ein. Wir werden von vielen Wesen und Kollektiven gechannelt, um dieses Netzwerk aufzubauen, durch das dann alle mit uns kommunizieren können. Wir sind wie die Überseele dieses Netzwerkes. Wir erhalten Informationen durch unseren Kontakt mit euch, während ihr wach seid, aber auch während eures Schlafes. Und so bauen wir dieses multidimensionale Netzwerk zu einer Zeit auf, in der die Galaxie wirklich zusammenkommen muss.

Während sich die Menschheit auf die Vollmitgliedschaft in der galaktischen Föderation vorbereitet, gibt es viele offene Fragen, die angegangen werden müssen, einschließlich der Probleme, die ihr dort auf der Erde im Laufe eurer gesamten Geschichte erlebt habt, wofür zum Teil andere Wesen in anderen Sternensystemen verantwortlich sind. Und so helfen wir zu verhandeln und wir helfen den Frieden zwischen Wesen und Sternensystemen herzustellen, die nicht in der Lage waren, zu vergeben und weiterzugehen.

Wir wissen, dass diejenigen von euch, die diese Übermittlung empfangen, bereit sind, zu vergeben und die Gräueltaten, die die Menschheit erlebt hat, hinter sich zu lassen, und wir möchten, dass ihr alle wisst, wie wichtig es ist, euch in der galaktischen Gemeinschaft voranzubringen. Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir euch immer euren Rücken freihalten werden.

Wir sind große Unterstützer der Menschheit auf der Erde und werden es immer sein. Wenn ihr lernt, jenen zu vergeben, die in der Vergangenheit euch und eurer Erde geschadet haben, macht ihr es uns und allen anderen, die in die Geschichte der Menschheit auf dem Planeten Erde involviert sind, leichter. Wir müssen Beispiele von Menschen aufzeigen, die anderen Menschen vergeben, bevor sich E.T.s wohl fühlen-, euch zeigen- und um eure Vergebung bitten werden.

Es genügt zu sagen, dass eine Menge vor sich geht, und ihr alle spielt eure Rolle, indem ihr euch weiterentwickelt, indem ihr euer wahres Selbst werdet, und ihr helft uns ganz sicher nicht nur dabei, dieses Netzwerk aufzubauen, sondern es zu dem schönsten Aufeinandertreffen von Wesen zu machen, das es jemals sein kann. Wir möchten uns bei euch für eure Teilnahme und eure fortlaufenden Bemühungen um Vergebung bedanken.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/a-multi-dimensional-network-of-e-t-s-humans-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

11.1.20

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

 

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.