Diane Canfield, Energie-Update: Vollmond, Mondfinsternis, Neues höheres Lichtbewusstsein, Mandela-Effekt, Zeitlinien verändern/wechseln

Meinen Segen hast du ,-)

Heute ist Vollmond und die (in Deutschland Halbschatten-)Mondsonnenfinsternis. Wir haben seit Anfang diesen Jahres viele Downloads und Upgrades erhalten. Vielleicht bemerkt ihr, dass sich eure Traumqualität und die Zeit der Träume verändern. Das ist und war bei vielen so. Die Träume sind nicht länger vage und unwirklich. Zwischenzeitlich ist es so,  als ob die Träume genauso real sind wie das Leben im Wachzustand. In einem Traum, den ich vor kurzem hatte, bin ich zum Beispiel mit ausgestrecktem Arm aufgewacht, weil ich im Traum einen Gegenstand aus einem Regal gezogen habe. Ich bewegte buchstäblich immer noch meinen Arm, als ich aufwachte! Ich habe Berichte von anderen gehört, die einfach weiter reden, nachdem sie wach sind, weil sie denken, dass sie immer noch träumen. All jene von uns, die das erleben, ihr werdet wissen, was ich meine, und diejenigen, die das nicht in dieser Form erfahren, können es sich aber vielleicht vorstellen oder haben es zu anderen Zeiten bereits in vergleichbarer Weise erfahren.

Der Vollmond im Krebs und die Mondfinsternis bringen uns intensive neue Energien, mit denen wir uns befassen müssen. Dies wird durch die Pluto / Saturn-Konjunktion im Steinbock am 12. Januar verstärkt. Ich habe in meinem letzten Artikel über diese Dinge gesprochen, aber jetzt ist DIE Zeit, besser zu verstehen, wie sich diese Energien auf uns auswirken werden.

Denkt daran, dass die Vollmond-Energien von feinfühligen Menschen durchschnittlich 3 Tage (vorher und nachher) gespürt werden. Auch die Mondfinsternis-Energie kann länger anhaltend wahrgenommen werden. Seid euch dessen bewusst, während dieses emotional tiefgehenden Vollmonds im Zeichen Krebs und der Vollmondfinsternis-Energie der Transformation und der Wiedergeburt. Wenn beide gleichzeitig stattfinden, befinden wir uns in einem Kraftwerk der Energie.

 12. Januar Saturn / Pluto 22 Grad im Steinbock

Da Saturn und Pluto im Steinbock beide gleich stark wirkende Kräfte sind, wird das Höhere Bewusstsein des Lichts nun für viele (mehr) zugänglich. Entscheidungen werden einfacher und die Sicht wird klarer, das heißt, die Vergangenheit erschließt sich euch (mehr und deutlicher).

Übernehmt mehr Verantwortung und erwartet, dass es euch andere gleichtun. Verantwortung und Integrität sind zwei Schlüsselfaktoren im Zeichen des Steinbocks und wir alle werden das ganze Jahr über intensiv damit beschäftigt sein. Damit einher geht mehr/tiefere Einsicht. Diese Erkenntnis (INNENschau) wird sich nun einstellen, ohne dass wir darum kämpfen müssen. Ihr werdet nun genau wissen, was ihr tun müsst und warum ihr es tun müsst.

Seht, dass Veränderungen geschehen und vertraut darauf, dass sie schnell geschehen. Dieses Jahr wird ein Jahr der Wiedergeburt und der Neuausrichtung sein. Das Leben vieler Menschen wird sich völlig verändern. Sie werden neue Partner finden und / oder ihren Standort wechseln. Achtet auf NEUE Aspekte in euch selbst.

Mit dem Vollmond, der Mondfinsternis und der Saturn/Pluto-Konjunktion im Steinbock, die allesamt diese Woche stattfinden, stehen wir wirklich vor einer Achterbahn der Veränderungen. Seid euch der neuen Energien des Höheren Lichts bewusst, die hereinkommen, und tut alles, was ihr könnt, um sie in euer Wesen zu integrieren. Wie genau das zu tun ist, werde ich in meinem nächsten Beitrag erklären.

Weltraumwetter

In den letzten Tagen hatten wir hohen Sonnenwind und kleine geomagnetische Stürme. Dies hatte zu wenig Schlaf oder unterbrochenen Schlafrhythmus zur Folge. Ich fühl(t)e auch die ganze Woche über Aktivierungen im Kronenchakra. Die Aktivierungen in diesem Bereich fühlen sich wie Gänsehaut – auf einer Seite des Kopfes – an und können bis zu einer Minute andauern.

Mandela-Effekt

[Anmerkung zur Übersetzung: Mandela-Effekt: So benannt nach Nelson Mandela, südafrikanischer Aktivist und erster schwarzer Präsident des Landes, der am 5. Dezember 2013 an einer Lungenentzündung verstorben ist. Die traurige Nachricht von Mandelas Tod löste bei vielen Menschen aber auch Verwirrung aus, denn diese glaubten sich zu erinnern, dass Mandela bereits in den 80er-Jahren im Gefängnis gestorben sei. Einige waren sogar überzeugt davon, damals Bilder von seiner Beerdigung im Fernseher gesehen zu haben. Beim Mandela-Effekt geht es also um das kollektive falsche Erinnern an vermeintlich geschichtliche Fakten / dieser Effekt ist im Moment mehr als real und relevant, denn viele Leute könnten sagen: „Die Dinge waren schon immer so“, aber das liegt daran, dass sie sich nicht daran erinnern, wie die Dinge wirklich waren. Dessen müssen wir uns alle bewusst sein, denn so viel verändert sich ständig.]

Einer der neuesten Mandela-Effekte ist aus dem Song Billie Jean von Micheal Jackson. Es gibt eine Zeile in dem Lied, die besagt „Mama hat mir immer gesagt“, diese wurde jetzt in „Mutter hat mir immer gesagt“ geändert. Seid euch bewusst, dass der Mandela-Effekt jetzt noch öfter zu Tage treten wird. Es sind jetzt zu viele, als dass ich sie hier aufzählen könnte. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass wir jetzt die Zeitlinien so schnell verändern, dass es keine Möglichkeit gibt, mit dem Tempo Schritt zu halten. Das alles sind die intensiven Energien, die sich jetzt ausspielen.

Wie verändert der Mandela-Effekt die Zeitlinien? Der Mandela-Effekt ist ein Symptom der sich verändernden/wechselnden Zeitlinien. Es gibt viele Mandela-Effekte, aber die beweiskräftigsten sind für mich die Todesfälle von berühmten oder einst berühmten Menschen. Es ist immer interessant für mich, wenn über den Tod einer Person berichtet wird, die man bereits tot glaubte. Gerade wenn diese Person sich schon angeblich vor Jahren von der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, zeigt sich hier für mich der Mandela-Effekt, denn sie würden möglicherweise weiterhin in der Öffentlichkeit sein, wenn sie tatsächlich noch am Leben wäre. Dies ist ein kleines Detail, an das man sich auch erinnern sollte.

Zeitachsen verschieben sich

Gegenwärtig verschiebt sich die kosmische Frequenz. Seit meinen letzten Berichten, in denen ich immer wieder über die Dimensionsverschiebung berichtet habe, nehmen die Energien kontinuierlich zu.

AzÜ: Hier der Link zur Übersetzung der Veröffentlichung vom 22.07.19: https://www.youtube.com/watch?v=OlGRj0Y8hhkhttps://esistallesda.wordpress.com/2019/07/22/diane-canfield-dimensions-upgrade-vom-21-07-2019/#more-13719

Bei hohen Sonnenwinden und Sonnenstürmen können Erdbeben und andere Erdanomalien auftreten. Achtet auf diese, denn es gibt einen Zusammenhang zwischen sich verändernden Zeitlinien und den Weltraumwetterereignissen. Ich habe diesen Zusammenhang schon seit Jahren bemerkt, habe aber nicht viel darüber berichtet. Dazu gehören auch Erdveränderungen wie Brände, Überschwemmungen, etc. Dies ist ein Zeichen für die Entwicklung der Erde.

Zeitanomalien setzen sich fort, während die Energie uns in höhere Bewusstseinszustände verschiebt. Ihr denkt möglicherweise, dass etwas am Tag zuvor passiert ist, was aber tatsächlich schon eine Woche zurückliegt. Ihr könnt Traum- und Meditationsbotschaften erhalten, die mit REALEM Leben verwechselt werden können. Wenn die Zeitlinien zusammenlaufen/oder überlappen, kann es für all jene verwirrend werden, die nicht wissen, was energetisch tatsächlich geschieht.

Meine höherdimensionalen Erfahrungen

Ich war in meinem Hinterhof und sah, wie sich ein Portal ein paar Meter von mir entfernt öffnete. Es sah aus wie ein Zug, der mit hoher Geschwindigkeit einfuhr. Es blitzte vor meinen Augen auf und verschwand dann. Da ich immer Dinge, Objekte und Wesen aus anderen Dimensionen sehe, überrascht mich so etwas nicht, ich nehme es zur Kenntnis, beobachte und berichte dann, wenn ich denke, dass es anderen weiterhelfen könnte. Ich bin ziemlich bei dem, was ich sehe, denn dies erlebe ich seit meiner frühen Kindheit.

Auch sehe ich mehr Wesen und noch öfter. Das heißt, ich habe schon immer Wesen aus anderen Dimensionen gesehen, aber jetzt scheinen sie näher zu sein und es gibt mehr von ihnen.

Mein Wunsch ist es, dass in der spirituellen Gemeinschaft mehr Wesen, Objekte und Dinge aus anderen Dimensionen gesehen werden. Solche Ereignisse können jemanden sofort in ein höherdimensionales Bewusstsein katapultieren.

In den letzten Tagen habe ich extreme Gefühle von Glückseligkeit erlebt. Diese Glückseligkeit ist so intensiv, als wäre ich in eine andere Dimension eingetreten. Dazu kommt das Gefühl, dass sich der Körper sehr leicht anfühlt. Dies kommt nun, nachdem die letzten paar Wochen sehr schwere Downloads zu verarbeiten waren. Solltest du dich noch in diesem herausfordernden Download-Prozess befinden, arbeite dich „einfach“ durch … indem du alles freigibst und loslässt, was dir (längst) nicht mehr dient, denn so klärst du dein Feld und machst dich bereit für die ekstatischen Gefühle, die danach durchkommen.

Wie ich in meinen vorangegangenen Artikeln bereits erklärt habe, ist es das, wo wir bei unserem Aufstiegsprozess „durch müssen“. Sei also gut zu dir selbst, wenn du dich durch diese wochenlangen Downloads arbeitest (nur du weißt, was das für dich bedeutet) …  und dann, wenn diese Dunkelheit freigegeben und verarbeitet ist, wirst du mit Tagen belohnt, an denen du dich großartig und glückselig fühlst. Ich persönlich freue mich immer auf die Freigabe dieser Altlasten, damit ich dann die wunderbaren/schönen Gefühle genießen kann, die darauf folgen.

Und ich kann dir sagen, die ganze Woche über sind glückseligmachende Energien eingetroffen. Ich habe mich fantastisch gefühlt und ich kann fühlen, wie noch mehr LIEBE in den Planeten eindringt  … durch Lichtcodes, die verstärkt hereinkommen!

Diane Canfield.png

Diane Canfield

Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem pleiadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte/dechiffrierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:

www.dianecanfield.com

https://www.dianecanfield.com/energy-update-full-moon-lunar-eclipse-new-higher-light-consciousness-mandela-effect-changing-timelines/

Weitere Übersetzungen von Diane Canfield auf meinem Blog:

https://esistallesda.wordpress.com/?s=diane+canfield]

Facebook hier

Video-Aufzeichnungen YouTube Channel

Newsletter Kostenfrei hier

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

 


Mehr zum Mandela Effekt bei Conrad auf Bewusst TV: https://bewusst.tv/der-mandela-effekt/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.