Kwana Mikaela, „Ich fühle das Kollektiv“, 12.1.2020

Ich fühle das Kollektiv … Schwere, Belastungen, alte Wunden, und es schmerzt meinen Körper, mein Herz; ich fühle es als Teil des Kollektivs, denn wir sind Eins.

Mein Fokus ist auf mein INNERES gerichtet, dorthin, wo meine eigene innere Sonne (Solaris) brennt, wo das Sonnenlicht meinen Körper hält, mein Avatar in ewiger Liebe, im Ursprung meiner ICH BIN Quelle 🔥🔥

Liebe dehnt sich aus 💗💗💗

Altes, Dichtes, Schweres muss transformiert werden, nicht gemieden.
DU … es ist nicht nur deine Sorge, deine Angst, deine Not, dein Druck und Stress, es sind nicht nur deine Wunden, deine Belastungen, deine Probleme … all das, was du fühlst, fühlst du, fühlen wir für die Menschheit. Es ist die Klärung der dichten Strukturen, die wir auf unserem Weg zum Aufstieg hinter uns lassen müssen.

Atme ‚durch‘ die Mitte deines Brustkorbs, atme durch das 4. und 5. Herzchakra und in dein höchstes Herz hinein.

Sollte es dir schwer fallen, so fordere es ausdrücklich ein … „Ich tue mich schwer, mein hohes Herz wahrzunehmen, zu fühlen, es zu aktivieren“ oder „Ich komme aufgrund einer Blockade nicht zu meinem höchsten Herzen durch“ … und FÜHLE, was geschieht … halte deinen Fokus, bis du den Raum deines höchsten Herzens fühlen kannst. Und dann atme hinein … ein und aus …

Du hast die Macht, dein Selbst zu aktivieren.

Durch die Göttliche Dreifaltigkeit in deinem Kern kommt deine innere Sonne hervor (Solaris), um deine liebende Göttlichkeit mit der Wärme deines geliebten ICH BIN zu erleuchten.

Die Liebe findet ihren Weg in dir, durch dich, immer.

ICH BIN (Yo Soy … Kwana zitiert in Spanisch)

ICH BIN

🌹

🌹

Kwana Mikaela

Wort und Bild: Kwana Mikaela  

Weitere Übersetzungen von Kwana: https://esistallesda.wordpress.com/?s=kwana+mikaela

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.