Kwana Mikaela: „Aktuelle Energie/n vom 4.03.2020 an“

Kurzes Update 4. März.

  • In Bewegung sein
  • Druck im Solarplexus (Wir nehmen unsere göttliche Kraft zurück / halten die eigene Frequenz hoch)
  • Herzaktivierung.

Die Energie im kollektiven Feld ist GROSS. MASSIV. Massivster Spitzenwert für dieses JETZT.

Dies ist ein kurzes, bearbeitetes Update;

meine Ausdrucksfähigkeit ist derzeit „eingeschränkt“;

Ich kann mich nicht konzentrieren, aber dies ist kein übliches kognitives Herunterfahren. Wenn ich in der Lage sein werde, werde ich morgen mehr posten oder darüber sprechen.

Ich habe nur minimale Aspekte von dem beschrieben, was sich gegenwärtig bewegt;

Es fühlt sich an wie ein DIMENSIONALER WANDEL … eine riesige Verschiebung.

Die Dinge laufen auf ernsthafte Weise / werden ernst zu nehmend.

Mit Liebe 💛 Namaste 🙏

Kwana Mikaela

 

Kwana Mikaela

8 Std.

https://mikaelakwana.blogspot.com

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.