Lauren Gorgo … Gesamter Newsletter … „Die Ursprungsblume des Lebens säen” vom 05.03.2020

Schreibe mich gerne an, wenn du mehr von Lauren Gorgo lesen möchtest …

Weniger als eine Woche, bevor Merkur direktläufig wird, befinden wir uns mitten in einem äußerst klärenden Zyklus, in dem einige wichtige Fragen im Zusammenhang mit der Eigenverantwortlichkeit hervorgehoben wurden … in uns selbst, bei den uns nahe stehenden Personen, und an jenen Stellen und Orten, an denen wir Änderungen und / oder Anpassungen an unsere persönliche Integrität vornehmen müssen.

Selbstverantwortung → Rechenschaftslegung, persönliche Verantwortung, innere Autorität usw. sind Schlüsselthemen für 2020, da wir uns zum Ziel gesetzt haben, ein vollständig authentisches Leben aufzubauen, das auf einer soliden Grundlage innerer Ausrichtung und Wahrheit basiert. Der nirvanische Bewusstseinszustand wird von den höheren, göttlichen Gesetzen bestimmt, die richtiges Denken und richtiges Handeln erfordern … inspiriert von der unpolaren, universellen LIEBE … und während dies auf spiritueller Basisebene unsere Standardeinstellung ist, gibt es auf der menschlichen Ebene eine Lernkurve.

Es bedurfte einer Zeit … sich anzupassen, sich neu zu orientieren, sich mit völlig neuen Wegen des Daseins in dieser neuen Dimension der Realität auseinanderzusetzen und zu arrangieren … um die neuen, notwendigen Verhaltensweisen zu schaffen und die neuen Gewohnheiten anzunehmen, die erforderlich sind, um als ein geeintes Wesen in den himmlischen Reichen zu leben.  Wir haben hier keinen wirklichen Bezugspunkt, keine Richtlinie und keinen Kompass, um uns in dieser neuen Lebenserfahrung zurechtzufinden, so dass wir sehr tolerant sein müssen … sehr geschickt darin, den Wahren Norden zu erkennen, auf die Stimme des Höheren Selbst zu hören und ihr zu folgen.

Wie immer bei „True Creation“ [AzÜ: kopiergeschützter Begriff von Laurens Kommunikationsplattform] also bei der „wahrhaftigen Schöpfung“ → müssen wir das Flugzeug während des Fluges bauen. 😳

Sobald ihr mit der Kraft der gesamten Schöpfung wieder vereint seid, seid ihr in der Lage, inspiriert und motiviert, GOTTES Werk zu tun … stellvertretend.

Auf der Originalseite kannst du dich zum Austausch [in englischer Sprache] mit anderen Leserinnen und Lesern über einen Twitter-Link verbinden. Vorausgesetzt du verstehst Englisch und bist Abonnent/in von ThinkWithYourHeart.Com.

Der Übergang von der getrennten Welt zur vereinten Realität in physischer Form ist fast so, als ob man in diesen bestehenden Körper und dieses Leben hineinginge. Wir fühlen uns anders, vielleicht echter, aber wir sind immer noch in dem fleischlichen Körper, in dem sich das Zellgedächtnis der Dualität befindet, so dass wir, wenn wir uns über unsere biologischen Augen hinaus mit unseren wahren Augen in unserem Leben umschauen, mit der Nüchternheit unserer Konditionierung von den Lebenszeiten der Trennung, der Fragmentierung konfrontiert werden … und jetzt, da wir zu dem EINSSEIN zurückgekehrt sind, haben wir die Aufgabe, das Chaos zu beseitigen, das wir in der Kausalität angerichtet haben.

Überall, wohin wir uns auch wenden, finden wir ungesunde Muster vor, die ausradiert / beseitigt und / oder wieder aufgegriffen werden müssen, um die dichte / niedere Körpervorlage mit der höheren in  Einklang zu bringen.

Dieser rückläufige Merkur-Zyklus war herausfordernd, aber äußerst hilfreich, um sich von der letzten dieser alten Vorlagedynamiken zu lösen. Jegliches noch verbliebene Opferbewusstsein, jedwede ko-abhängige Verhaltensweise … Schwachstellen, Hacken, Blockaden, Finten, Lecks und Öffnungen … tauchten auf, damit wir unser Feld bereinigen und versiegeln und uns auf neue gesunde Muster vorbereiten konnten / können, die vor allem unsere Göttlichkeit ehren. Diese neuen Muster sind wesentlich, um unsere Lebenskraft umzuleiten, damit sie in sich geschlossen, selbsttragend und regenerativ ist … so dass wir alle unseren kreativen Quellen und Ressourcen in unser eigenes Potential einfließen lassen können … in den langfristigen Plan, den wir alle für uns selbst erstellen.

Jetzt, da die Programmierung der kreativen / sexuellen Versklavung ausgemerzt und ausgerottet ist, kommt der weibliche kosmische Christus in jeder / jedem von uns „online“, um unsere neue Körperlichkeit, unseren neuen Tempel, unsere aufgestiegene Lebenserfahrung aus der Ursprünglichen Blume des Lebens zu gebären und (neu aus) zu säen. Und so liegt der gesamte Fokus dieses (universelle 4 / weibliche Energie) Jahres darauf, das Leben aus dem Heiligen, aus dem kosmischen Schoß der Schöpfung neu zu erschaffen.

Letztendlich sind wir im langfristigen Prozess der Verkörperung unserer Geburtsrechte … geboren aus der alchemistischen Ehe … um als vollständig integrierte kosmische Gefäße zu erschaffen.

Es ist also wirklich wichtig, die innere Arbeit in diesem Monat abzuschließen, insbesondere in dieser letzten rückläufigen Kokonwoche.  Wir werden weiterhin unsere Energie bereinigen und ausgleichen, unsere Anteile zurückholen, gesunde Grenzen festlegen und festigen und lose Enden verbinden … nun, wahrscheinlich das ganze Jahr über… aber während der Zeit unter der Fische-Sonne ist dies unsere Zeit, uns wirklich vom gesamten astrologischen Zeitalter der Fische (der Kreuzigung) zu lösen und die Geschichte des Leidens hinter uns zu lassen, damit wir es endlich und final aus unserer Biologie auslöschen können.

Friede sei mit den Fischen ☮ … „dueces“. ✌    [AzÜ: due / längst fällig und (pis)ces / Fische]

♡,

Lauren

https://thinkwithyourheart.love/

https://thinkwithyourheart.love/oops/?wlfrom=%2F44226%2Fseeding-the-original-flower-of-life%2F

Anmerkung zur Übersetzung:

Unterstrichene Textpassagen sind die Worte des Rates.

 

© As LOVE, Inc. 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des Newsletter, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.