„Dein eigener (Re-)Generator“, 20.04.2020, Jennifer Farley

Wenn du nicht schon damit begonnen hast, dann ist es jetzt Zeit, Verantwortung für deine Gedanken, Gefühle und Handlungen zu übernehmen.  Niemand kann dich dazu bringen, dich gut, schlecht, wütend oder verletzt fühlen zu lassen, wenn du das nicht wählst/willst. Ja, das Verhalten anderer kann eine emotionale Reaktion hervorrufen, aber du bist dein ganz eigener Generator. (Lächeln) Befreie dich von dem Bedürfnis/der Notwendigkeit, andere für deine Existenz verantwortlich zu machen.

Es war immer und es ist deine Wahrheit … dein Weg … dein Leben …

~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

Your Own Generator

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.