Mira und der Hohe Rat der Plejadier via Valerie Donner, 1. Mai 2020, Emmy X. Blog

Ich grüße euch, ich bin Mira vom Hohen Rat der Plejadier. Ich diene in Vollzeit im Erden-Rat, um die Erde beim Aufstiegsprozess zu unterstützen. Wir sind Meister dieses Prozesses und helfen vielen anderen Planeten.Wie ihr entdeckt habt, befindet sich die Erde mit ihrem Aufstieg in voller Höhe. Im Moment schätzt sie etwas von der Stille und der Ruhe, die sich aus der Abschottung ergeben haben. Ich nenne es die Abschottung, weil das, was ihr gerade erlebt, typisch für einen unter Quarantäne stehenden Planeten ist. Es tut uns leid, sagen zu müssen, dass dies die Situation ist, aber es ist das, was notwendig ist, um die Menschheit zu erwecken und die Erde zu befreien.

Der Aufstieg ist ein schmerzhafter Prozess der Geburt und der Befreiung des Alten. Es hat einfach keinen Sinn, sich an einen Kokon der Vertrautheit zu klammern, wenn sich eine goldene Gelegenheit der Transformation und Verklärung bietet. Dies gilt individuell und kollektiv. Diese Gelegenheiten bieten sich nur zum richtigen göttlichen Zeitpunkt und im richtigen göttlich perfekten Moment.

Natürlich ist die Besetzung der Charaktere lang und komplex. Man muss sehen und verstehen, was sich auf verschiedenen Ebenen und in verschiedenen Dimensionen abspielt. Die Hindernisse müssen beseitigt werden, damit der Weg für die Wahrheit und Enthüllungen frei gemacht werden kann.

Wir verstehen, was Ihr durchmacht, den Schmerz, das Leiden, den Stress und die Angst. Wir segnen jeden Einzelnen von euch und wünschen uns, dass wir eure herausfordernden Erfahrungen in diesem Augenblick lindern könnten. Wir wachen über euch, zusammen mit vielen aus der Light Alliance und der gesamten Schöpfung. Wir sind eure größten Cheerleader und helfen euch tatkräftig, euer Ziel zu erreichen.

Ihr werdet geliebt, respektiert, geschützt und über alle Maßen bewundert.

Es hat das Beste von euch gebraucht, um den Aufstieg zu ermöglichen. Bitte gebt nicht auf! Ihr seid fast an der Ziellinie. Gebt nicht der Angst nach, die die dunklen Mächte verbreiten. Ihr seid ein Teil des göttlichen Plans, nicht des dunklen Plans. Sie handeln gerade jetzt, weil sie wissen, dass sie bereits verloren haben. Deshalb benehmen sie sich schlecht und sollten in ihre Räume geschickt werden, aber nicht auf die Erde.

Bald wird der Tag kommen, an dem ihr ins Licht des Goldenen Zeitalters erhoben werdet. Ihr werdet frei sein, einander zu lieben, zu berühren, zu umarmen, zu küssen und von Herz zu Herz so zu leben, wie es für euch bestimmt war. Ihr werdet frei sein von Furcht und Dunkelheit. Ihr werdet helfen, einander und die Erde in Frieden, Liebe, Freude und Freiheit zu heilen. Wir sind mit euch verbunden, damit dies geschieht.

Und so ist es!

Ich bin Mira und ich liebe und segne euch alle.

 

 

 

***********

 

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

Mira und der Hohe Rat der Plejadier via Valerie Donner, 1. Mai 2020