„E.T. Lebensformen der Inneren Erde als Tor zum Erstkontakt“ ∞ Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 22. Mai 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben die zahlreichen Möglichkeiten erforscht, die ihr alle auf der Erde habt, um die bestmögliche Erstkontakterfahrung für das gesamte menschliche Kollektiv zu erzielen. Wir verstehen euch, wenn ihr euch vor den fürchtet, dass E.T.s jederzeit kommen und mit ihren Schiffen auf der Erdoberfläche landen könnten. Und so haben wir die Möglichkeit erkundet, dass ihr eure ersten Kontakterfahrungen mit den E.T.s macht, die unter der Oberfläche eure Planeten lebten.

Wenn ihr keine Schiffe mit fortschrittlicher Technologie aus dem Weltraum habt, die auf der Erde landen, besteht zwar die Wahrscheinlichkeit, dass ihr nicht in Panik geratet. Wenn die Besucher jedoch von eurem eigenen Planeten kommen und sie euch allen sehr ähnlich sehen, so dass es den Normalbürgern keine Angst macht, ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass sie/eure Mitmenschen damit umgehen können.

Diese Außerirdischen, die aus anderen Teilen der Galaxie stammen, die aber in Wirklichkeit auf der Erde geboren wurden, geben euch eine neue Sichtweise auf das, was außerirdisch und was euch allen fremd ist. Da diese Wesen schon so lange auf und in eurer Welt gelebt haben, wären diejenigen, die ihr antreffen würdet, zwar alle auf der Erde geboren, besäßen aber keine menschliche Erden-DNS. Und so würde dies den Schreckmoment für diejenigen abfedern, die Angst vor E.T.s haben, aber es würde es den Skeptikern leichter machen zu behaupten, dass dies alles nicht real ist und dass die Wissenschaftler allesamt an einer sehr großen Verschwörung beteiligt sein müssen.

Grafiktext: Aber diese Wesen existieren und ihr werdet ihnen noch zu Lebzeiten begegnen. Es wird für sie zunächst sehr schwierig sein, sich zu integrieren, aber sie werden es schließlich tun, und sie werden den Weg für die E.T.s ebnen, die mit ihren Schiffen landen werden … und die außerhalb eures Sonnensystems geboren wurden. Nun, wir sagen das so, als ob es sich auf diese Weise vollziehen würde, aber niemand kann mit absoluter Sicherheit sagen, was tatsächlich geschehen wird. Wir haben gerade diese Zeitlinie untersucht und uns mit denjenigen von euch getroffen, die Teil des erwachten Kollektivs sind, um euer Feedback zu bekommen. Bisher wurde diese Wahrscheinlichkeit mit offenen Armen und offenem Verstand begrüßt, ganz zu schweigen von euren offenen Herzen.

Ihr alle seid so gespannt darauf, diese Wesen zu treffen, besonders wenn ihr feststellt, dass sie für euch das Tor zu eurer Erfahrung mit Außerirdischen sind, um in der Folge ihre hybriden Kinder und all die anderen E.T.s zu treffen. Dies ist eine Zeit, in der die Menschheit etwas brauchen könnte, was das alles aufrütteln und auflockern würde, und ihr könntet durchaus ein wenig Hilfe von euren erdgebundenen außerirdischen Freunden gebrauchen. Und so hoffen wir also, dass die auf der Erde geborenen Außerirdischen eher früher als später auftauchen und den Weg für all jenen ebnen werden, die sehr gerne die Bereitschaft der Menschen spüren möchten … diese Schiffe endlich landen zu sehen und ihre Freunde und Mitschöpfer zu werden.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/inner-earth-e-t-s-as-the-gateway-to-first-contact-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Ähnliche Beiträge: https://esistallesda.wordpress.com/?s=daniel+scranton++E.T.s

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

©  https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal