„Deine Auswahlmöglichkeit = deine Wahl“, 29. Juni 2020, Jennifer Farley

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, eure Erdenebene zu erfahren.

Einige davon wurden vor eurer Ankunft gewählt, andere sind bewusste Wahloptionen oder Entscheidungen, die als Reaktion auf Situationen getroffen wurden.

Einige können geändert werden, andere nicht, und viele dieser Auswahlmöglichkeiten stehen in direkter Beziehung und Richtung zu eurem Aufenthaltsort … auf eurer Reise.

Ungeachtet dessen, was diese sind, denkt bitte daran, dass das Universum dazu da ist, euch zu unterstützen, zu begleiten und zu führen.

Wenn du Hilfe brauchst/möchtest, dann bitte einfach darum.

Du wirst niemals abgewiesen werden.

~ Schriften des Schöpfers

Wort- und Bildquelle:                                                                

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.