What Looks Like Crazy on an Ordinary Day Quotes by Pearl … Was an einem gewöhnlichen Tag verrückt aussieht … Autor Anonym

An einem gewöhnlichen Tag

[Zitat von Pearl Cleage]

An einem gewöhnlichen Tag wird die Welt auf den Kopf gestellt werden, an einem gewöhnlichen Tag, an dem die Menschen ihren Geschäften nachgehen würden, werden die Wolken vom Himmel fallen und es wird Feuer regnen, an einem gewöhnlichen Tag, an dem die Menschen ihre Augen auf den Boden gerichtet haben, wird sich der Himmel öffnen und das Unmögliche wird sich zu entfalten beginnen.

Die göttliche Ankündigung von Tausenden von Jahren wird verkündet werden, und am Abend wird nichts mehr so sein wie am Morgen. An einem gewöhnlichen Tag in der Raumzeit werden die Kräfte des Lichts herauskommen und für alle, die sehen, sichtbar und für alle, die hören, hörbar gemacht werden. Dies wird die Realität für diejenigen sein, die bereits schwingungsmäßig offen sind.

An einem gewöhnlichen Tag werden die Medien immer noch Lügen verbreiten, der Finanz-Mob und die Politiker werden alles verdrehen. Sie werden einen himmlischen Klang hören, der dem ganzen Chaos ein Ende setzen wird. Es wird so schnell kommen, dass selbst diejenigen, die bereit sind, erstarren werden.

An einem gewöhnlichen Tag wird sich die Welt verändern, und alle unterirdischen Einrichtungen und Sicherheitswachen, die zur Rettung der Elite eingerichtet wurden, werden nicht erreicht werden.

An einem gewöhnlichen Tag wird die Erde in Schweigen gehüllt sein, und die Menschen der Inneren Erde werden für eine kurze Zeitspanne die Macht übernehmen, bis die erleuchteten, interdimensionalen Wesen des Weltraums erscheinen. Eine holographische, glückselige Realität wird beginnen.

An einem gewöhnlichen Tag werden sich die Welten in zwei Teile teilen, die nie von einem Menschen gesehen oder von einem Lebewesen auf der Erde erlebt wurden. An einem gewöhnlichen Tag werden die Vögel vom Himmel fallen und Bergketten, die noch nie zuvor gesehen wurden, werden aus den Ozeanen erscheinen.

An einem gewöhnlichen Tag werden die Wächter der Erde und die Meister vieler Welten, Engel, Erzengel der Schöpfung, am Himmel erscheinen. Viele Menschen werden misstrauisch sein, weil viele nicht in der Lage sein werden, zwischen dem Licht- und dem Schattenreich zu unterscheiden.

An einem gewöhnlichen Tag wird der Schleier zwischen den Welten gelüftet werden und jeder wird sich genau dort wiederfinden, wo er sein wollte. Die Zeit wird gebeugt und weggeworfen, bis das zeitlose Wesen erreicht ist.

An einem gewöhnlichen Tag werden alle Fernsehstationen über dieses Ereignis berichten. Der Äther wird vom Licht übernommen und die trügerische Agenda wird zerquetscht und die Lügen der Herrschenden werden erzählt, und in diesem Moment wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

An einem gewöhnlichen Tag werden die Unvorbereiteten, diejenigen, die sich gewehrt haben, in Angst erstarren und um Hilfe bitten, um dieses Ereignis zu verstehen, deshalb sind viele von Ihnen hier. Ihr seid diejenigen, die sich entschieden haben, mit den Hütern der Welten vorwärts zu gehen.

An einem gewöhnlichen Tag wird alles enden, was Ihr bisher kanntet, und für diejenigen, die dem Licht weder vertrauen noch ihm dienen, wird alles beim Alten bleiben. Diejenigen, die nur geistlose Sklaven der dunklen Mächte sind, werden die Realität des langsamen Sterbens fortsetzen. Das heißt, sie werden bleiben und weiterhin in einer 3D-Schwingung leben.

An einem gewöhnlichen Tag werdet ihr, die ihr bereit seid, aufsteigen und vom Himmel erwartet werden. (5D) Viele von euch werden eine Wiedergeburt durchmachen, die Auferstehung wird für euch, die ihr für das Licht gestimmt habt, vollzogen werden. Es ist Zeit für uns, die Meister in unserem eigenen Haus zu werden.

Anonym

[Gefunden bei: Teri Wade .. https://www.facebook.com/teri.wade.1610

Übersetzung bei Rosina Kaiser … https://www.facebook.com/notes/rosina-elisabeth-kaiser/der-big-change-an-einem-gew%C3%B6hnlichen-tag/10157925081543444/?comment_id=3046616555356691]