Herzflüsterei, Vollmond …

Du entsteht gerade völlig neu.
An dir wird gearbeitet und alles nicht dienliche wird aus dir herausgezogen..und das gerade nicht mit Sanftheit. Du bist müde..abgeschlagen..und du SOLLST ruhen.. sollst viel schlafen, denn hier kann am effektivsten an dir gearbeitet werden.
Es fühlt sich auf der Traumebene wie in einem futuristischen Spektakel an..du machst Zeitsprünge..wechselst die Ebenen.
Jeder Abschnitt des Tages fühlt sich anders an..du hast Power und im nächsten Moment fallen dir die Augen zu..dieser Shift gerade ist unglaublich und ich kann mir gerade nicht mal mehr vorstellen, dass ich heute ein Video gemacht habe.
Unterschätze diese Umstrukturierungen nicht..alles darf sein..erlaube..gebe dich hinein.

https://herzfluestereiblog.wordpress.com/author/herzfluesterei/