Linda Li, Ich komme heute mit Neuigkeiten, 08.07.2020

Seit der Vollmondfinsternis am Wochenende sind wir, das Göttliche, damit beschäftigt, die göttlichen Energien auf den Planeten zu bringen, um Gaia und die Menschheit auf die Phase der Wiederaufbauphase vorzubereiten. Was die intensiven Energien tun, ist, das Bewusstsein anzuheben und dafür zu sorgen, dass der Planet und alle Seelen auf dem Planeten energetisch für die nächste Phase bereit sind.

Es mag sein, dass ihr diese Energien stark wahrnehmt. Einige mögen sogar das Gefühl haben, dass die Energien ein wenig zu viel für ihren Körper sind. Die Energien sind jedoch so gestaltet, dass sie jedem Einzelnen auf der Ebene dienen, die für seinen Körper und seine Seele geeignet ist. Manche mögen sich von den Energien und dem Prozess überwältigt fühlen, und das ist verständlich. Der Prozess soll intensiv sein, und so ist die Natur des physischen Aufstiegs.

Es gibt einige Seelen, die gerade Schwierigkeiten mit den Energien haben. Dafür kann es mehrere Gründe geben. Ein beliebter Grund ist, dass der physische Körper sich schwer damit tut, die eingehenden Lichtcodes zu verdauen, so dass der Körper diese auf eben diese Weise ausagiert.

Die aktuell eingehenden Lichtcodes haben eine andere Frequenz als normal. Sie (die Lichtcodes) sind für diese Zeit ausgelegt, wenn der Planet sie (die Frequenzen) am meisten braucht. Diese Lichtcodes sind tief in alten Zivilisationen und in Mutter Erde verwurzelt.

Sobald der Planet im Kern aktiviert wird, tauchen diese alten Codes auf und beginnen, die menschliche DNS zu aktivieren. Die weltweite Aktivierung hat begonnen. Die ursprüngliche menschliche DNS wird jetzt aktiviert und beginnt online zu gehen. Nach Abschluss dieses Prozesses wird es einige Lichtarbeiter geben, die den Alterungsprozess umkehren können und werden. Einige werden vielleicht sogar Hunderte von Jahren alt werden. Menschliche Krankheiten werden irgendwann verschwinden. Und das ist alles auf diese DNS-Aktivierung zurückzuführen

Dieser Prozess kann einige Zeit dauern, insbesondere für Seelen, die Schwierigkeiten haben, die Lichtcodes zu verarbeiten. Es gibt jedoch LichtarbeiterInnen, die die Erinnerungen an den Alterungsprozess in ihrer DNS vergraben haben. Diese Lichtarbeiter und Lichtarbeiterinnen werden es leichter haben. Ihr Körper erinnert sich an den Prozess und an das WIE …

Diese Lichtarbeitergruppe wird die erste Gruppe von Seelen sein, die eine ewige Jugend- und Altersumkehr vollziehen wird. Ehrlich gesagt kommen einige von ihnen ihrer göttlichen ewigen Blaupause sehr nahe. Wenn dies geschieht, kehrt der physische Körper den Alterungsprozess um und das Aussehen beginnt sich zu verändern. Ihr seid auf dem Weg immer jünger und jünger zu werden. Das ist in der Tat sehr aufregend, liebe Engel.

Nun gibt es neben den Seelen, deren Erinnerungen in ihre DNS eingebettet sind, auch jene Seelen, deren Ziel es ist, den Alterungsprozess schnell umzukehren. Diese Seelen sind die göttlichen Seelen, die die Energien der Göttlichen Mutter tragen. Diese Seelen haben das besondere Design und die besondere DNS. Sie haben die ewige Jugend in ihrer DNS. Sobald ihre ewige DNS aktiviert ist, beginnen sie sehr schnell mit der Umkehrung des Alterungsprozesses. Sie können buchstäblich ihr Aussehen in sehr kurzer Zeit verändern. Diese Seelen sind nun auf dem Weg zurück in die ewige Jugend. Ihre Zeit ist gekommen.

Ich liebe euch, liebe Kinder auf Erden. Zeiten wie diese sind sehr kostbar. Passt gut auf euch auf. Wisst, dass das, was euer Körper tut, eine extreme Prüfung ist. Er braucht eure liebevolle, zärtliche Pflege. Esst die gesündeste und energiereichste Nahrung und trinkt das reinste Wasser.

Lasset eure Körper ruhen und lasst das Licht herein. Wisst, dass diese glücksverheißenden Lichtcodes ein Geschenk für euren Körper sind. Kümmert euch gut um euren Körper und nehmt den Prozess als natürlichen Vorgang an. Eure DNS weiß den Weg und führt euch zu ewiger Jugend und ewiger Gesundheit. Ich liebe euch, meine Lieben. Ich bin eure Göttliche Mutter. Göttliche Segnungen für euch alle.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

Linda Li

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de//Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.