Daniela Kistmacher, Mein Blog bleibt als ARCHIV bestehen & Aktueller Eintrag auf YouTube

Dieser Blog bleibt als Archiv bestehen, da auch ich gern die erhaltenen Botschaften der Quelle immer mal wieder nachlese.
Ich nutze ihn jedoch nicht mehr aktiv.
Alle Beiträge findet Ihr auf Facebook oder auf meinem Youtube-Kanal.
Das Meiste wird nun über Youtube stattfinden, wenn meine Metamorphose abgeschlossen ist.
Alles geht sehr tief und Neues nimmt sich Raum.
Altes wird entlassen.
Jetzt möchte ich noch tiefer in die Heilung eintauchen, noch fokussierter im Jetzt präsent sein.

Meine Facebookseite
https://www.facebook.com/pages/category/Public-Figure/Zwillingsseelenbegegnung-Eine-Reise-in-das-wahre-Selbst-100288944730957/

Mein Youtube-Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCtz3MOkMFshwgJD7G0EMlNA/community

Meine neue Website
https://seelenliebe-daniela-kistmacher.jimdosite.com/

Meine Email
daniela1204@gmx.net

Daniela with love ❤

Viele von Euch sind ja auf den anderen Kanälen bereits mit mir verbunden ❤

Zwillingsseelenbegegnung eine innere Seelenreise vor 5 Stunden Energieupdate 13. Juli

Die göttliche Quelle hüllt Dich ein.

Das äußere Tun und Sein entspricht der Feinabstimmung der inneren Klärung und Läuterung.

Die dichten, diffusen, chaotischen Energien des Ablegens des alten Kleides vertiefen Deine Heilung im inneren Herzkokon.

Du darfst Dir selbst neu begegnen, Dich selbst neu begleiten, für Dich da sein.

Du bist das Zentrum, alles Andere ordnet sich um den inneren Zenit Deiner neuen Harmonie.

Du bist Deine eigene Galaxie, Du darfst Dich zurücknehmen, um Dich dann wieder auszudehnen und zu verströmen.

So und nicht andersherum enstehen Wirkwellen und Wandlungswelten.

Du selbst erlaubst der Liebe noch tiefer in den heiligen Fokus Deines inneren Zentrums und Ashrams einzutauchen.

Hier hilft Dir die Metapher: Gehe wie ein Adler in die Lüfte und erhebe Dich.

Überschaue das, was Du direkt im Chaos nicht überschauen kannst. E

rkenne, verändere, wandle Deine Perseptive, welche sich in unzählige Möglichkeiten und Wege aufspaltet.

Es zeigen sich Nischen, wo Felsbrocken waren.

Dein Weg ist unbekannt.

Du weisst nicht, wohin es Dich trägt.

Wichtig ist Dein Ankommen, welches Du Dir in der jeweiligen Jetzt- Präsenz gibst.

Bliss & Love, Daniela Heilbuchungen & Coachings von Seele zu Seele ab sofort auf der neuen Website https://seelenliebe-daniela-kistmache..

.Regelmäßige Klangreisen und Energiearbeiten werden ebenfalls zeitnah hier oder auf der Website bekannt gegeben

https://www.youtube.com/channel/UCtz3MOkMFshwgJD7G0EMlNA/community