Heike Kühnemund, Wichtig! Bleibe im Frieden!

am von Heike

Ihr Lieben, ich nehme immer mehr wahr, wie die Emotionen hoch kochen. Dabei nehme ich mich selbst nicht aus. Auch ich verfolge diverse Meldungen und sehe, was jetzt alles ans Licht kommt. Dabei merke ich schnell, dass es ganz schön Kraft braucht, da den Fokus zu halten und trotzdem bei mir zu bleiben.

Und so geht es ganz vielen Menschen gerade. Ich bekam eben ein Bild: Ich sah eine gefüllte Tonne, deren Deckel sich immer mehr hebt, so als ob er gleich hoch fliegen würde und der ganze Inhalt heraus schießt. Ja, heraus schießt, nicht nur langsam quillt. Sich mit einem Mal ergießt und alles flutet …

So mein Gefühl gerade. Was dann geschieht, hängt von ganz vielen Faktoren ab, doch ganz viel von uns selbst und unseren Reaktionen. Es ist ja jetzt schon so, dass täglich die Enthüllungen zunehmen, täglich immer mehr Menschen aufstehen und all das ansprechen, was so gar nicht geht. Ihr kennt die Themen!

Was ist da jetzt zu tun? Wie kann man damit umgehen, ohne selbst in einen Kampf oder in Verzweiflung, Wut oder Empörung zu rutschen?

Erst einmal, diese Gefühle dürfen durchaus sein, unterdrückt haben wir all das lange genug. Doch wir sollten schauen, dass wir uns immer wieder auf den Frieden in uns fokussieren. Es ist gerade so wichtig, dass es Menschen gibt, die das Feld stabil halten, die Friedensenergie leben, verströmen und teilen, die aus dem Drama aussteigen und Felder der Ruhe und Harmonie aufbauen!

Jeder von uns hat einen anstrengenden Bewusstseinsweg hinter sich, ja. Wir alle sind durch so viele Tiefen gegangen und haben uns Dinge angeschaut, die ganz oft schmerzhaft waren. Das, was da jetzt nach Außen tritt, ist das auch – schmerzhaft, oft unverständlich. Manchmal fragt man sich, wo der gesunde Menschenverstand bleibt, was „sie“ noch alles auffahren, um das Chaos zu verstärken und wann die Menschen endlich aufwachen …

All diese Fragen dürfen da sein, doch uns nicht davon abhalten, immer wieder unser eigenen Feld aufzusuchen und uns zu erinnern, was wirklich wichtig ist. In diesem Leben sind wir jetzt gefordert, hinzuschauen, wahrzunehmen und zu unterscheiden! Es geht darum, sich auszurichten und klar Stellung zu beziehen! Und es geht um Ausgleich, um Ruhe, um Wissen und deren Anwendung, es geht darum, im Frieden zu sein – jetzt.

Geh`in die Natur. Schau dein Haustier an. Suche dir einen ruhigen Ort, wo du sein kannst. Atme! Dosiere die Informationen, die du aufnimmst. Wähle bewusst, was du dir anschaust. Lausche dagegen allem, was sich in dir zeigt und vertraue, dass es wahre Dinge sind, ja deine Wahrheit ist! Tausche dich aus, wenn dir danach ist. Stärkt dieses Feld gemeinsam!

Meine Worte möchte dich erinnern, dass auch du dazu beitragen kannst, dass diese Welt jetzt den Frieden findet – auf allen Ebenen. Denn wir sind Viele, Viele, die sich hier verabredet haben, um diesen Wandel zu vollziehen!!!

Menschen, die diese innere Ruhe, den ausgleichenden Frieden ausstrahlen, sind angstfrei. Sie kann nichts (oder kaum noch etwas) triggern. Sie stehen in ihrer Präsenz und sind.


Lasst uns zu diesen Menschen werden, lasst uns stehen, uns miteinander im Friedensfeld vereinen und sein!!! Jetzt – es ist sooo wichtig!!!