Sophia Love, Frage an den EINEN, mit Antworten, die dir gut tun werden … 18. August 2020

[Anmerkung zur Übersetzung: Sophias Worte sind kursiv gehalten.]

Die heutige Ausgabe wird eine Zusammenstellung von Fragen von Freunden und Lesern und von mir selbst sein. Die Antworten wurden in diesen Gesprächen am frühen Morgen von EINEM (es ist EINS) gegeben. Sie werden jetzt nachts/in den frühen Morgenstunden zwischen 1:00 Uhr und 5:00 Uhr fortgesetzt.

Band II von „Die Worte von EINS“ ist gerade in Produktion, und das voraussichtliche Erscheinungsdatum wird die erste Septemberhälfte 2020 sein. Es sieht so aus, als ob es auch einen Band III geben wird, in den kommenden Monaten werden wir genaueres wissen. Ab heute kann mit Sicherheit gesagt werden, dass die nächste Ausgabe die Veröffentlichungen von Ende Mai bis mindestens Mitte August dieses Jahres umfassen werden.

Bitte genieße diese Fragen und Antworten!

Diese erste ist ein Teil eines persönlichen Gesprächs über die ungewollte und unangenehme Infiltration in die Beziehungen zu einigen Familienmitgliedern sowie Freunden über politische Standpunkte. Es ist eine Geschichte, die ich immer wieder von Freunden und Lesern gehört habe, während wir versuchen, miteinander zu interagieren und unweigerlich auf ein Thema stoßen, das spaltend geworden ist und das Spiel verändert hat (politische Präferenz) und Schmerz und Trennung verursacht. Namen und identifizierende Bemerkungen werden weggelassen, jedoch die Botschaft bleibt erhalten.

9. August 2020

„Was kannst du darüber sagen, wie man damit umgehen soll? Über das Potenzial, dass sich dies ändern kann und dass wir uns alle wieder einmal so fühlen, als stünden wir auf derselben Seite? Über das Potenzial, dass die Wahrheit zum Vorschein kommt? Das sind meine Fragen“.

Dies sind Zeiten des Wachstums und der Veränderung für alle Menschen auf dem Planeten Erde. Bald werden Fakten zutage treten, die die Welt aller erschüttern und die Meinung aller darüber definieren werden, wer der Feind ist und was am wichtigsten ist.

Diese Gehirnwäsche mit der ständigen Rhetorik über den negativen Einfluss eures Präsidenten wirkt sich nicht auf die Stärke der (Volks-)Leidenschaft und des Glaubens an den notwendigen Wandel aus. Aus dieser Sicht seid ihr euch der Interessen aller Bürger sicher. Sie (die Medien und Gegenspieler) verstärken und stützen diese Wahrheit durch jedes ihrer Worte und jede ihrer Handlungen.

Die unglückliche Kluft, die dies verursacht hat, kann mit Achtsamkeit, Liebe, Zuhören, Zeit und Geduld überbrückt werden. UND den Wahrheiten über die Kontrolleure, die tagtäglich ans Licht kommen. Wahrheiten bezüglich eures Präsidenten. (Beides) wird helfen.

Die Kluft wird jedoch persönlich überbrückt werden müssen. Erwarte nicht und verlasse dich nicht darauf, dass die Medien die ganze Geschichte richtigstellen werden. Es wird zu viel Zeit vergehen, bevor dies geschieht. Die Kluft muss von dir JETZT IN DIR geschlossen werden (deine ZWEI.fel sollen sich zu EINER einenden mEINung in dir formen). Bemühungen um ein Gespräch, ein ehrliches Gespräch, müssen stattfinden; wenn möglich individuell.

Die Welt, in die ihr gegenwärtig eingetaucht (wurdet) seid, unterstützt keine starken Familienbande, sondern fördert vielmehr die Spaltung. Sie fördert weder Respekt noch Akzeptanz. Dieser Zwang zum einheitlichen Gehorsam wird nicht lange Bestand haben, und er wird neu überdacht (und entsprechend gehandelt) werden. Es ist wichtig, dass DU deine Hand reichst, dass du individuell das Gespräch suchst.

Der Wind der Veränderung/des Wandels ist da, Sophia. Fakten werden bekannt, und wenn sie einmal bekannt sind, erwacht jede/r. Doch persönliche Beziehungen werden durch persönlichen Kontakt und Gespräche aufgebaut. Diese Dinge müssen weitergehen.

11. August 2020

„Was ist mit dieser Disharmonie? Wird sie uns (dauerhaft) spalten/trennen?“

Das wird sie nicht. Eure Bindung/euer Band ist stark und sicher und solide. Die Meinungen sind unterschiedlich/gehen mitunter auseinander, aber nicht die Liebe. Was real ist, bleibt. Die Liebe bleibt.

„Ich habe noch weitere Fragen. Diese betreffen den Körper und das, was mit dem geschieht, was wir den Aufstiegsprozess nennen.“

Hier ist, was geschieht … du vollendest (du Sophia und DU, Leser/Leserin) vollendest den Aufstiegsprozess im physischen Zustand., das heißt, während du physisch bist. Du wirst den Zyklus als Mensch beginnen und abschließen. Das ist der springende Punkt. Das ist es. Um dies in (d)einem Körper zu erfahren …. einem einzigen Körper. Vieles von dem, was du darüber hörst/liest, ist Spekulation. Was gesagt werden kann, ist dies:

Du wirst deinen Körper nicht verlassen, doch dein Körper ist Energie, und sobald die Verschiebung abgeschlossen ist/sich selbst vollendet hat, hat sich damit dein Körper verändert. Es gibt keine Möglichkeit, dies nicht zu tun. Es gibt Bedingungen und Vorlieben, die diese Veränderung/en steuern. Man könnte sagen, sie bilden das Endergebnis. Es wird für jede/n von euch einen Punkt geben, der individuell bestimmt wird.

Nicht alle von euch bleiben auf der Erde. Nicht alle von euch bleiben am selben Ost. Jede Reise ist individuell bestimmt und trägt gewissermaßen eine Form in sich.

Es gibt mehr Details, die deinem/eurem „3D“-Gehirn/Verstand auf eine Weise erklärt werden können, die Sinn macht (d.h.: im Moment macht es Sinn, und, wie ich annehme, auch meinem persönlichen 3D-Gehirn), und zwar auf eine lineare Weise. Es ist kein linearer Prozess. Was entsteht/das Endergebnis, ist eine Verschmelzung und muss selbst erlebt werden.

„Mir wurde die Frage gestellt, ob Präsident Trump für das Licht arbeitet und sanktioniert und zweckgebunden und geschützt ist oder nicht. Wirst du mir darauf antworten?“

Donald Trump ist mehr als seine gegenwärtige Position. Sein Amt wurde von ihm als beste Möglichkeit gewählt, das zu tun, wozu er hier ist. Die Wahl war seine, wie es bei allen Wesen der Fall ist. Es ist alles seine Wahl.

Ereignisse und Spieler sitzen in bewegten Strömungen/in ihren Bewegungs- Motivationsabläufen entlang von Zeitlinien, die natürlich zu bestimmten Ergebnissen führen. Die Präsidentschaft entsprach dem Zweck seiner Seele.

Er ist ein Mann, und als solcher trägt er die Fallen und Versuchungen und Fehler der Menschen. Er ist nicht göttlich. Er ist von vielen Menschen umgeben, die sich tief im Prozess der Offenbarung befinden, und in vielerlei Hinsicht folgt er einem Plan, in dem er die Weisheit und den Wert der Offenbarung erkannt hat. Er hat einige Veränderungen vorgenommen und einige Überraschungen erlebt.

Die Welt schaut auf ihn, weil der energetische Zug (des Retters) sehr stark ist. Er wird nicht der einzige Grund sein, dass & warum dieser Plan & Planet diesmal erfolgreich ist. Dennoch ist er der „Vordenker“ und Frontmann für diesen Plan und wird von vielen als dessen Anführer angesehen. Das ist er nicht, und es ist ein Fehler, diese Last einem einzelnen Menschen/Mann aufzubürden.

Es ist die Last der ganzen Rasse Mensch. Die Menschheit muss sich vereinen, um ihre Kontrollorgane (jene, die euch buchstäblich die – Covid 19 – LUFT ZUM ATMEN NEHMEN) loszuwerden. Die menschliche Rasse muss sich vereinigen.

Das ist deine/eure Aufgabe. Deshalb bist du hier/deshalb seid ihr hier. Die Spaltung innerhalb von Familien und Beziehungen wird von diesen Kontrolleuren/Machtinstitutionen geschürt.

Was als nächstes geschieht, ist, dass die innere Motivation an die Oberfläche steigt – die Spaltung wird durch Einheit und Einigkeit „übertrump(f)t“.

Die MENSCHEN VEREINIGEN SICH … weltweit … Alles Bemühen/alles menschliche Streben deutet JETZT darauf hin, dass der Erfolg schnell eintreten wird. Erfolg bedeutet, den Fortschritt der Kontrolleure auszubremsen und alledem Einhalt zu gebieten.

Der Erfolg ist gesichert. Ein Timing dafür gibt es nicht. Dieses liegt jetzt in MENSCHENHAND. IN DEINER HAND. Dafür BIST DU HIERHERGEKOMMEN.

“Gibt es sonst noch etwas zu sagen?“

Nur dies:

Kollektiv: Diese Zeit ist wie keine andere. Tut nicht so, als ob es nicht so wäre. Fühlt es, richtet euch aus, stimmt euch darauf ein, passt euch den Energien an, und bewegt euch mit Absicht, Aussicht und Zuversicht …

Individuell: DU BEGINNST JETZT (D)EINE NEUE WELT und SIE ENTSPRINGT DEINEM HERZEN (der Quelle von allem, was ist) …

Das ist alles.

Und noch einige Worte aus einem „früheren“ Gespräch vom selben Tag …

Vertraue. Alles ist gut, und es geschieht so, wie es für ein wundersames Finale zu geschehen hat.

Die richtigen Mannschaftskameraden (MENSCH.schaffts.kameraden und -kameradinnen) treten für das letzte „Inning“/Innenspiel = HEIMSPIEL an … und wurden bereits vor langer Zeit aufgerufen, sich vorzubereiten und sind JETZT BEREIT …

Ihr alle … DU WIRST ZEUGIN/ZEUGE SEIN … eines wundersamen, großartigen Spiels. Dies ist ein Spiel, das in eure Geschichtsbücher eingehen wird …

Halte deine Visionen von Gesundheit, Wohlstand, Kraft/Stärke und Glück für immer aufrecht … in dem Wissen, dass es vor der Morgendämmerung immer am dunkelsten ist.

Das ist alles.

Ich danke dir, EINS.

http://www.sophialove.org/my-blog/as-we-shift-oneness-it-is-done

https://www.facebook.com/sophia.l.love

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline

https://www.sophialove.org/my-blog

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.