„Ein Teil von dir“, 27.08.2020, Jennifer Farley

In dir existiert ein kleiner Teil des Universums, der, einmal aktiviert, nicht mehr ausgeschaltet werden kann. Würdest du das überhaupt wollen? Dieser Teil enthält alles, was du jemals brauchen wirst, all die Kraft und so unendlich viel mehr Liebe, als du es bisher erlebt hast. Er bewegt sich in dir, er bittet darum, anerkannt zu werden … und er kann niemals entfernt werden, denn es ist ein Teil von dir. Um diesen Teil in Gebrauch zu nehmen … frage einfach danach …~

~ Schriften des Schöpfers

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite.

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.