„Was kommt …“, Enrique Fernández

Eine weltweite Ausgangssperre IST möglich, um Massenverhaftungen gegen die Kabalen und ihre gesamten kriminellen Organisationen durchzuführen.

Dieses Gerücht wird jeden Tag lauter, seid also vorbereitet. ALLES, was von nun an für den Rest des Jahres geschehen wird, werden weltweit einzigartige Ereignisse sein.

Diese Aktion wird über die elektronischen Medien und Informationsmedien kommuniziert und mit Videos, Audios, Dokumenten, Interviews und Erklärungen unterstützt, um ihren Wahrheitsgehalt zu untermauern.

Dieses Ereignis wird „die 3 Tage der Finsternis“ oder „Das Groẞe Erwachen“ genannt und wird nichts anderes sein, als die Welt über deren Versklavung aufzuklären.

An diesen Tagen wird jedes Signal unterbrochen und es wird verboten werden, diese Veranstaltungen zu übertragen, so dass die gesamte Welt aufwacht und dem Weg zu Gott und in die 5. Dimension folgt.

D.h. in diesen Tagen der Finsternis (ohne Internet, Telefon, soziale Metzwerke usw.) wird die ganze Wahrheit der Welt und ihrer Entführer & Geiselnehmer veröffentlicht werden.

Diese Enthüllungen werden offenbart, damit ihr versteht, dass ihr viele (Äonen) Jahre lang geschlafen HABT (künstlich in Schlaf versetzt) und manipuliert WURDET, und zwar von diesen außerirdischen Wesen, die „Die Kabalen“ genannt werden, und dass ihr – wegen ihnen – in totaler Unwissenheit (Amnesie) und Armut (auf allen Ebenen = emotional, mental, freudlos, materiell unterversorgt …) versunken seid.

Ihnen gehört die Welt, ihnen gehören die Banken, die Gerichte, die Technologien, ihnen gehören die Pharmaindustrie, die Fernsehstationen, die Nachrichtensender, ganz Hollywood, sie sind überall … ihre Machenschaften sind Unterwanderung, Korruption und Versklavung, denn viele Menschen unterstützen sie oder sind Marionetten an ihren Strippen und Komplizen und Handlanger.

Sie sind es, die die Kriege, die Viren, die Naturkatastrophen, die Tsunamis, die Waldbrände und all die Morde an Intellektuellen, Wissenschaftlern und herausragenden Persönlichkeiten zu verantworten haben … Menschen, die auf brutalste und mysteriöse Weise gestorben (wurden!) sind, da sie dem Interesse der Kabale im Weg waren.

Selbsternannt und ungefragt, sind sie diejenigen, die im Laufe der Geschichte die Welt und ihre Bevölkerung zerstört und übernommen haben.

Diese auẞerirdischen Wesen, die „Die Kabalen“ genannt werden, sind weltweit für das Verschwinden von Frauen und Kindern verantwortlich, da sie diese als ihre Nährstoffquelle verwenden.

Sie züchten Menschen (Clone) und ernten Menschen(blut).

Sie benutzen Menschen und Organismen für den Menschen(und Organ-)handel, sie essen die Körper von Babys zu ihrer eigenen Verjüngung und trinken ihr Blut, und noch so viel unvorstellbare Grausamkeiten mehr …

Das schwierige ist, sie zu erkennen und zu erkennen, dass sie direkt unter uns leben.

Die katholische Kirche, der Vatikan, der Papst und all seine kriminellen Machenschaften und Organisationen (mafiöse Strukturen), die „Katholizismus“ genannt wird, ist nichts anderes als das Zentrum der totalen Unterwerfung und mentaler Folter, um naive Geister mit Angst zu gehorsamen (Kirchen)Dienern zu machen.

Unterwerfung durch Gottesfurcht zu erreichen und dadurch mehr unwissende Anhänger zu rekrutieren, die benutzt werden, um mehr Massen zu manipulieren und in Angst zu halten.

Jeder kennt die Geschichten der katholischen Kirche und all die Gräueltaten, die sie begangen haben und weiterhin begehen, aber durch Unterwerfung und Ignoranz wird es auf dieser Welt noch geduldet.

Es wird schwer für euch sein, aufzuwachen, viele Informationen werden mit euch geteilt, aber ihr akzeptiert sie nicht, ihr lest sie nicht, ihr prüft sie nicht, ihr ignoriert sie einfach, und das liegt an dem Grad der geistigen und spirituellen Unterwerfung, in der ihr GEFANGEN seid.

Sie bringen euch dazu, an eine Doktrin zu glauben, in der Angst, Terror, Strafe, Hölle, Gottes Zorn, Gottes Strafe und all die dummen/abstrusen Dinge, die sie euch sagen, angeblich wahr sind … nur um euch in der Angst und klein zu halten und so nichts mehr jemals in Frage zu stellen, weil Gott es euch so befiehlt … hahahahaha.

Ihr werdet nur versklavt, zu gehorsamen Untertanen gemacht und damit kontrolliert, aber Gott ist unendliche bedingungslose und universelle Liebe

Wenn die Tage kommen, werdet ihr euren evolutionären Ursprung (Rasse und Herkunftsplanet) wieder erkennen, ihr werdet sehen, dass ihr ein inkarnierter Engel seid, ihr werdet eure Größe & eure Groẞartigkeit in Begleitung des ganzen himmlischen Hofes sehen, so dass ihr aus dieser Kontrolle und Unterwerfung aufwacht, ihr werdet die Wahrheit und Gott sehen.

Ja, DU wirst Gott sehen, den Meister Jesus und alle Lichtwesen und Engel, die ihn begleiten, du wirst Mutter Maria und all ihre Schönheit sehen, du wirst Mutter Natur und Gaia, wie sie genannt wird, sehen, und du wirst Feen, Einhörner und all die schönsten Wesen sehen, die du dir nur vorstellen kannst, du wirst DICH sehen, als das schönste Lichtwesen, das du bist. ERWACHT.

Dieses Ereignis – und alle damit zusammenhängenden Geschehnisse, sind es, die “Das große Erwachen” genannt warden.

Die ganze Welt entwickelt (enthüllt) sich, zusammen mit euch, mit DIR … und wir alle/alles werden uns verändern: Die Menschen, die Natur, die Königreiche dieser Welt, die Mineralien, die Pflanzen, das Tierreich, die Artenvielfalt … WIR ALLE werden in der Evolution weitergehen … gemEINSam.

Hab keine Angst, im Gegenteil, springe vor Freude und Glück und sei dankbar, den wir werden erwachen … und bewusst und frei sein … und gesund und glücklich.

Ich liebe dich, meine geliebte Schwester, mein geliebter Bruder … sorge dich nicht, informiere dich und mache dich jetzt bereit.

Wir sind viele, die diese Information jetzt teilen und wir alle sind bereit, uns gegenseitig zu helfen, wenn dies und das kommen wird …

Was du tun kannst? Höre in dich hinein, dort wirst du die Antwort/en finden.

Originalbeitrag: Enrique Fernández 1t2Shdpu Sonshornetddrgd.l  ·

ES POSIBLE UN TOQUE DE QUEDA A NIVEL MUNDIAL, PARA REALIZAR LOS ARRESTOS MASIVOS CONTRA EL CABAL Y TODA SU ORGANIZACIÓN CRIMINAL.

ESTE RUMOR CADA DÍA CRECE MAS … https://www.facebook.com/jorge.enrique.fernandez.garcia

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha