Celia Fenn, Die Zeitlinien ins Gleichgewicht bringen.

Wenn wir die Energien der Tagundnachtgleiche verlassen und uns in der Waage niederlassen, ist die Schlüsselenergie das Gleichgewicht .. die Balance.

Natürlich bewegen sich diese Schlüsselkonzeptphasen von Oktober / Waage in Richtung der US-Wahlen und die von November / Skorpion in Richtung der 11/11 Energien, und die Schlüsselbegriffe hier sind: Tod und Erneuerung, Veränderung und Transformation und „tiefes Eintauchen“ in uns selbst, um uns mit den Kräften der Erneuerung und Regeneration zu verbinden.

Der Phönix ist ein gutes Symbol für die November-Energie, in der wir zwar scheinbar zusammenbrechen und brennen, in Wirklichkeit aber in einem Zustand der Erhebung sind!

Im Moment .. wo wir uns auf den Höhepunkt des Jahres 2020 zubewegen .. sind das Chaos und die Kakophonie teilweise das Ergebnis der Manipulation mehrerer Zeitlinie, um die Aufmerksamkeit von der aufsteigenden neuen Erde und dem kommenden goldenen Zeitalter des Friedens abzulenken.

Ja, im Moment könnt ihr auf jede sich windende Zeitachse zugreifen, um in das Chaos einzutauchen .. die bemerkenswertesten Zeitachsen hier, die als Ablenkung reaktiviert wurden, sind die Zeitachse der Sklaverei (Menschenhandel), die puritanische Zeitachse (wo sich alles um Gut und Böse / Wahrheit und Lüge dreht), die Zeitachse des Kolonialismus / Rassismus (wo verschiedene Rassen gegeneinander kämpfen), die Zeitachse des Nahen Ostens (wo christliche und islamische Kräfte gegeneinander vorgehen) und so weiter ..Viele dieser Zeitlinien sind Hunderte von Jahren alt, aber sie schaffen es immer, Chaos zu erzeugen, wenn man sie anstößt.

Also bitte .. stoßt sie einfach nicht an.

Als Lichtarbeiter sind wir in erster Linie hier, um die Energie für die Neue Erde und das Zeitalter des Friedens zu halten.

Die multidimensionale Zeitlinie der Neuen Erde ist offen, und wir sind hier, um diese Energie für die Erneuerung und Regeneration der Erde zu halten.

Halte also inmitten des Chaos die Energie für den Frieden und für das Ausbalancieren aller alten 3D-Zeitlinien, die auch Dualität und Antagonismus basieren. Lasst die Dualität sich in komplementäre und ausgewogene Aspekte der Einen Energie der Menschheitsfamilie verwandeln.

Lasst uns die Energie der Waage nutzen, um auszugleichen und zu erneuern!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de