Tagesenergie am 27. September 2020 (STARKE SONNENWINDE ERREICHEN UNS!!!)

Die heutige Tagesenergie am 27. September 2020 wird hauptsächlich von starken Sonnenwinden und ebenfalls von starken Schwankungen innerhalb der planetaren Resonanzfrequenz geprägt. In diesem Zusammenhang spitzt sich das Ende des Septembers wie zu erwarten nochmal ordentlich zu und versorgt uns mit MÄCHTIGEN ENERGIEN, die de gesamten planetaren Umstand oder besser gesagt das gesamte Kollektiv regelrecht explodieren lassen.

Starke Sonnenwinde

Starke Sonnenwinde

Was das betrifft kann man auch auf dem Diagramm vom Space Weather prediction center sehen, dass uns seit dem 24. September stärkere Sonnenwinde bzw. stärkere Erdmagnetfeld Schwankungen erreichten (zwei Tage nach der Tagundnachtgleiche und insbesondere beginnend genau an dem Tag, an dem die Temperaturen übergreifend wieder gefallen sind. Es wurde deutlich kühler, regnerisch und teilweise auch windig). Anhand des stürmischeren Wetters werden dabei die stärkeren Winde auch nochmal ersichtlicher. So gehen entsprechende Sonnenwinde gerne mit Schwankungen innerhalb des vorherrschenden Wetters einher. Auf der anderen Seite muss man aber auch ganz klar festhalten, dass die aktuellen Tage generell sehr heftig sind. Einerseits sind die Tage weiterhin massiv beschleunigt, andererseits sehr transzendierend, Stimmungs/Geistes verändernd und vor allem aufwühlend. Nun, der September, ein Monat der von der Geschwindigkeit her sämtliche vergangenen Monate und Monate innerhalb vorheriger Jahre in den Schatten gestellt hat, endet daher mit einer Explosion und flutet uns alle mit höchsten Licht & Sonnenimpulsen (Die Sonne als lebender Organismus selbst atmet, pulsiert und versorgt uns bewusst zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit entsprechenden Winden/Energien. Nichts geschieht zufällig. Alles basiert im Kern auf einer Ursache und diese Ursache ist IMMER BEWUSSTSEIN – Wie innen, so außen. Inneres Bewusstsein – äußeres Bewusstsein).

Anomalien

An dieser Stelle sollte man auch nicht außer Acht lassen, dass insbesondere Sonnenwinde bzw. Schwankungen/Schwächungen im Erdmagnetfeld die gesamte Erde deutlich empfänglicher für kosmische Strahlung machen. Entsprechende Tage gehen aus diesem Grund mit wichtigen Upgrades, 5D-Installationen und Erhebungen innerhalb des kollektiven Geistes einher, sprich das übergreifende Erwachen wird einerseits gepushed und von einzelnen intensiviert (man gelangt noch tiefer zum eigenen Ursprung, sprich zur Quelle, ZU SICH SELBST), andererseits erkennen mehr Menschen den Schein hinter der Welt.

→ Bereite dich auf das vor, was kommen wird. Lerne dich selbst zu versorgen und nutze die HEILKRAFT der Natur. Eine detaillierte ANLEITUNG zum sammeln von Heilpflanzen. Maximale Naturverbundenheit!

Der Übergang in den Oktober und vor allem der Übergang in die letzten drei Monate ist daher nochmal von tiefgreifender Bedeutung und verankert neue hochwichtige Strukturen. Es wird immer einzigartiger. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-27-september-2020-starke-sonnenwinde-erreichen-uns/