Herzflüsterei, Wochenflüstern (28.9.-4.10.)

Neue Ideen kommen nun zu dir, die von dir versorgt und genährt werden möchten, damit sie Realität werden. Ein neues Leben in Fülle erwartet dich..grossartige Dinge geschehen..in einer neuen Form und auch du wirst zu einer neuen Form ausgebildet. Beobachte nur ganz genau dein spirituelles Ego..das gibt es auch.. Gedanken des Besser-Seins..Gedanken des Macht-Haben-Wollens. Überprüfe immer wieder, in welche Richtung du deine energetischen Pfeile aussendest.

Achte sehr darauf, mit was du dich fütterst und in welche Energie du hineingehst..gerade im Bereich der Medien..der Politik. Sie versuchen zu beherrschen..zu unterdrücken..sie stärken deine Schwächen und leiten dich in Leid und Kummer und saugen dir deine Lebensfreude aus.
Bleibe bei dir und räume bei dir auf.. schaffe in dir Ordnung..sortiere deine Gedanken.
Du kannst keine Geschichten des Mangels glauben und auch noch darüber reden, wenn du dir Fülle in deinem Leben wünschst.
Du kannst deinen Blick nicht auf das richten, was du nicht willst und erwarten, dass das Gegenteilige erscheint.
Bleibe bei dir und entwickle deine eigene Strategie, wie du deine Liebe in deinem Feld integrieren kannst. Du wirst immer wieder auf innere Widerstände treffen, doch wenn du diese nicht erkennst, wirst du mit dem Kopf durch die Wand wollen..unnötige Kraft aufwenden und die Tür daneben nicht sehen, die bereits offen ist. Dieses Wollen, weil DU denkst, dass muss und will ich haben und ist das Richtige, ist dein spirituelles Ego und es gilt dann, sich zurückzunehmen und das Universum..Gott..wirken zu lassen. Zeige deine Dankbarkeit, dass du abgehalten wirst und widme dich wieder der Liebe.

Es ist nun immer wichtiger, Grenzen zu setzen und dich zu schützen..dich auszurichten und vor allen Dingen, dir Zeit zu geben um mit dir verwurzelt zu bleiben.

In Liebe..Samara

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und befrage die göttliche Quelle zu dir und deinem Weg..zu dem was Jetzt und die kommende Zeit wichtig ist für dich zu wissen. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

Pic..Tumblr.

©Samara Fischer-Herzflüsterei