Gechannelte Energie (Chris Fox), Emmy X. Blog

Veröffentlicht am von Emmy.X

Herzlichen DANK an dich, lieber Chris für die folgenden Informationen und weisen Worte, die ich beim Schreiben meines Vorwortes, meiner eigenen Betrachtung, gerade BEGINNE zu verstehen!

„Integrieren bedeutet nicht, dass man sein Leben nach dem ausrichtet, was man integriert, es bedeutet lediglich, dass man etwas als Möglichkeit zulässt und es nicht ablehnt. Das heißt, man braucht nicht danach zu leben, oder es zu nutzen, wenn man sich für etwas anderes entscheidet, aber es bleibt einem immer als Möglichkeit verfügbar.“

Ich habe letztens meine Verzweiflung geäußert, wo ich mich angegriffen fühlte, etwas tun zu müssen (unter Strafe gestellt, wenn man es nicht macht) und doch innerlich völlig dagegen zu sein. Immer mehr dieser Ungeheuerlichkeiten kommen für mich zum Vorschein – werden so offensichtlich, die in elitären, organisatorischen und Regierungskreisen ganz offen propagiert und mit verdrehten Worten vorgeschrieben und als Idealbild für liebe Menschen gezeichnet werden, so dass etwas, das in meinen Augen falsch und in vielen Punkten wirklich schlimm, sogar widerwärtig ist, von emotionslosen Gehirnen mit eigenen Begierden und Machtbestrebungen vorgegeben und gesetzlich festgeschrieben wird/werden soll. Das erlebe ich als Zwang und es bereitet mir innerliche Schmerzen. Zum Beispiel habe ich gerade über jahrelange Machenschaften und über die diesbezügliche Einflussnahme in der Gesellschaft von Pädophilen erfahren, die sich an entsprechenden Positionen als Wissenschaftler getarnt haben, als Fürsprecher und Kenner von Kindern/für Kinder, die ihre krankhaften Wünsche somit austoben konnten und heute die kindliche „Sexualerziehung“ in sehr jungen Jahren in aller Öffentlichkeit mitbestimmen. Was damals in Pädophilennetzwerken ihre Wurzeln hatte, greift heute in unserer Gesellschaft!  (Quelle)

Vermutlich setze ich deshalb meine Worte emotional „gefärbt“ und nicht unvoreingenommen.

Das, was jetzt alles offengelegt wird, macht es mir gerade umso schwerer, daraus heraus zu treten und es unkommentiert stehen zu lassen, wenn mein tiefstes Inneres dazu sagt, dass es falsch ist, besonders gegenüber Kindern, die sich nicht wehren können. Aber dieses ist lediglich EIN Beispiel, was jetzt öffentlich wird, wo Schwerstkriminelle über die Welt und ihre Einwohner bestimmen.

„Diese Zeiten sind vorbei, jetzt ist der Moment, an dem sich alle bewusst werden können, dass sie immer die Wahl haben und auch immer die Wahl hatten, dass sie immer selbst aus freien Stücken gehandelt haben und verantwortlich für ihr Handeln waren und sind.“

Wenn ich das o. g. Beispiel der bewussten, öffentlichen vorgenommenen Verbrechen an kindlichen Seelen betrachte, frage ich mich wirklich, welche WAHL ich dabei habe. Denn es ist JETZT erst in mein Bewusstsein gekommen – bewusst habe ich diese Unmenschlichkeit und manipulative Einflussnahme auf die Kinder (und viele der Menschen, die sie behüten sollen) nicht entschieden. Es existierte „neben“ meiner Wahrnehmung und überflutet mich jetzt in seiner perfiden Tiefe. Was dabei war/ist meine WAHL? Wie kann ich das „neutral“ betrachten, ohne mich einmischen zu wollen? (Wie viele Menschen verschließen noch immer die Augen davor?)

Aber, ich beginne zu ahnen…

Erleben möchte ich JETZT, wie alle Verbrechen aufgedeckt, die Verbrecher bestraft und die Erde wieder so frei von Zwängen gemacht wird, bis JEDER wieder die für sich selbst gewählte Erfahrung machen kann, solange sie keinen anderen Menschen davon abhalten, ebenfalls seine selbst gewählten Erfahrungen zu leben.

Also schätze ich mal, dass es Teil meiner Wahl sein wird, an der Offenlegung mitzuwirken und diese sich aufbäumen zu sehen, bevor sie in sich zusammenfallen und die Welt in ihrer Einzigartigkeit befreit ist. Also beginne ich, zaghaft zu begreifen, was sich in mir – um mich herum gerade abspielt, in dieses wirbelnde Chaos (in meinem Kopf) übergeht, bevor es vergehen kann, um für Neues Platz zu machen.

DANKE!

Emmy

❤
❤
❤

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

Dimensionsreisende

Gechannelte Energie

Häufig erleben wir, das gechannelte Botschaften fehlinterpretiert bzw. mit dem eigenem Verständnis und Glaubensstrukturen vermischt werden.

Das sind keine klaren Kanäle, da persönliche Einflüsse mit einfließen, bewusst als auch unbewusst.

So wird häufig erzählt, dass das „Lichtvolle“ gegen die „Dunklen“, oder „Bösen“ kämpfen. Oder es wird gerne über sogenannte „Lichtkrieger“ erzählt und oft gibt es Menschen, welche sich selbst als solche bezeichnen.

Aber, Licht und Krieg passt nicht zusammen, all das entspringt der Orion-Energie.

Es gab einst eine Spaltung zu Orion und den Plejaden. Während sich die plejadische Energie dazu entschied, alle positiven Aspekte der Existenz zu erfahren, so entschied sich die Orion Energie alle negativen Aspekte zu erfahren.

Negativ bedeutet in dem Sinne nicht, dass alle aus dem Orion böse schlimme Wesen sind, es bedeutet lediglich, dass die Erfahrung negativer Aspekte ihr natürlicher Zustand ist. Sie kannten bisher nichts anderes, genauso wie die Energie der Plejaden nichts anderes, als Liebe kannte, Krieg, Kampf, Konflikt oder Gewalt gehört nicht zur Energie der Plejadier, das stammt alles aus Orion. Für Orion war es so, dass sie sich ein System aus Ausbeutung aufgebaut haben, was für sie funktionierte, wenn alle auf ihre Individuellen Bedürfnisse, wie auch Wünsche gänzlich verzichten. Sie hatten in dem Sinne keine Gefühle, oder Emotionen, wie wir sie kennen, aber sie hatten unter anderem auch eigene Wertvorstellungen, so kam es auf dem Orion immer wieder zu Konflikten, weil die Sichtweisen, wie etwas zu funktionieren hat, nicht immer einheitlich waren. So hat man für die eigene Sichtweise gekämpft, versucht diese anderen aufzuzwingen. Orion funktionierte mit dem Ausschluss von allem, was nicht ins System passte.

Bei den Plejadiern gab es diese Konflikte nicht, bei ihnen gab es lediglich die Integration, Andersdenkende, oder Andersartigkeit wurde nicht ausgeschlossen, sondern integriert, so dass jeder sich für sein eigenes Leben entscheiden kann, wodurch die ganze Gemeinschaft profitieren konnte.
Hier gab es nur den Fluss, das Zulassen, das Integrieren.

Integrieren bedeutet nicht, dass man sein Leben nach dem ausrichtet, was man integriert, es bedeutet lediglich, dass man etwas als Möglichkeit zulässt und es nicht ablehnt. Das heißt, man braucht nicht danach zu leben, oder es zu nutzen, wenn man sich für etwas anderes entscheidet, aber es bleibt einem immer als Möglichkeit verfügbar.

*

Hier auf Erden treffen beide Energien wieder zusammen, um eine neue Realität zu erschaffen, in der beide existieren können. Beide Energien sind dadurch häufig überfordert und wissen nicht immer, wie sie mit der jeweils anderen Energie verfahren können oder sollten, während die einen Heimweh bekommen und zurück nach Hause möchten, möchten die anderen, dass ihre Ideale übernommen werden, während sie noch immer andere Ideale nicht zulassen möchten, weil diese als Gefahr für die eigenen stehen. Das heißt, man wird mit vielen Dingen, Situationen usw. konfrontiert, welche man von sich weist, ablehnt, mit denen man nichts zu tun hat. Man hat sich gegenüber des Erwachen, des eigenen bewussten Aufstiegs verschlossen. Man wird mit all jenen Dingen konfrontiert und fragt sich vielleicht, warum es immer mehr wird? Immer schlimmer? Warum man sich so ohnmächtig fühlt.

Den Kopf in den Sand stecken und all die Dinge von sich weisen funktioniert auf Erden nicht mehr, denn dies ist nicht mehr der Orion. Hier gilt es, sich selbst zu öffnen, es in sich selbst, in sein Herz zu lassen, es zu integrieren, es zu umarmen, es zu betrachten, ohne es abzulehnen.

Erst, wenn man sich öffnet, bereit zur Integration ist, wird es nicht mehr so überwältigend sein. Erst dann wird man den wahren Kern erkennen, dass alles, was wir erfahren, lediglich der Erfahrung dient, nicht um uns zu schaden.

Wir integrieren alle Möglichkeiten, um selbst wählen zu können, wofür wir uns entscheiden möchten, was wir erfahren möchten. Diese Wahl, diese Entscheidung kann und wird uns niemand abnehmen, es geht darum Eigenverantwortlich zu existieren, die Entscheidung für die eigene Realität in die eigene Hand zu nehmen, um nicht mehr sagen zu müssen, dass es einem auferzwungen wurde und man keine andere Wahl hatte. Diese Zeiten sind vorbei, jetzt ist der Moment, an dem sich alle bewusst werden können, dass sie immer die Wahl haben und auch immer die Wahl hatten, dass sie immer selbst aus freien Stücken gehandelt haben und verantwortlich für ihr Handeln waren und sind. Der Grund, die Motivation für das eigene Handeln ist nicht relevant, am Ende bleibt man immer nur bei sich selbst.

Es wird der Moment kommen, an dem sich jeder die Frage stellt, was habe ich geschaffen? Was habe ich hinterlassen? Habe ich alles getan, um für mich das Leben zu leben, was ich mir immer gewünscht habe?

Niemand wird dein Leben für dich leben können, als wird auch niemand für oder über dein Leben entscheiden können. Die einzige Möglichkeit, das andere über dein Leben entscheiden ist es ihnen die Entscheidung zu überlassen, aber selbst dann bleibt das deine Entscheidung, du hast immer die Kontrolle, und es bleibt deine Entscheidung, was du am Ende tust. Du bist keine ferngesteuerte Marionette, auch wenn du das glaubst, du hast die Fernbedienung in der Hand und wenn jemand anderes sagt, schalte auf dieses oder jenes Programm, bist am Ende du es, der entscheidet, auf welches Programm du schaltest und welches Programm du sehen wirst.

Aber zunächst geht es darum sich selbst zu öffnen, um all die Möglichkeiten zu integrieren, um bewusst entscheiden zu können. Vorher wird das nicht funktionieren.

Aber wenn du es tust, wenn du es lebst, wirst du schnell erkennen, was wirklich zählt. Du wirst deinen Fokus fortan nur auf das richten, was dich begeistert, nicht weil du alles andere ignorierst, oder es als nicht existent betrachtest, sondern weil du dich bewusst für das entschieden hast, was du erfahren möchtest. Alles andere spielt keine Rolle und ist solange nicht wichtig, bis du es für dich als Priorität auswählst.

Lebe dein Leben, so wie du es für dich entschieden hast, integriere und forme die Realität, in der alles zusammen fließt und in Harmonie miteinander existiert. In der Erde der 4. Dimension.