Celia Fenn, EE Michael: Der Flug des Phönix, die Goldene Brücke und das 11/11 Portal bedeuten beschleunigte Aufstiegsenergien im Oktober und November.

Geliebte Seelen des Lichts, wir wissen, dass dies ein schwieriges Jahr für euch und für den Planeten war. Es schien wie ein Jahr des dauerhaften Schocks, der Überraschung, des Konflikts und der anhaltenden Spaltung. Viele Menschen sind gestresst, erschöpft und verwirrt. Aber wir möchten, dass ihr wisst, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass sich der Prozess des Aufstiegs beschleunigt und ihr euch in raschem Tempo in höhere Frequenzen bewegt.

Wirklich, meine Lieben, ihr durchlebt in einem einzigen Jahr ein Leben voller unterschiedlichster Erfahrungen. Das liegt daran, dass ihr einen großen Erfahrungszyklus abschließt und einen neuen beginnt.

Der alte Zyklus war dreidimensional, und der neue Zyklus ist fünftdimensional. Zu diesem Zeitpunkt existieren diese zweidimensionalen Zeitfrequenzen zusammen, wodurch ein Chaoswirbel entsteht, der notwendig ist, um die alte Matrix und die alten Gitter zusammenfallen zu lassen und neue Möglichkeiten zu eröffnen.

In dieser fließenden „Zwischen“-Periode ist es oft schwierig, den Prozess zu sehen oder zu wissen, welche Quantensamen keimen und die Neue Erde, die gerade entsteht, manifestieren werden. Zu diesem Zeitpunkt ist es wichtig, sich immer bewusst zu sein, was wichtig ist, und sich immer bewusst zu sein, was um euch herum geschieht und welche Frequenzen eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Strebt danach, in den höheren Frequenzen von Frieden und Liebe zu bleiben. Wir sagen dies, weil ihr in den kommenden Monaten Oktober und November ausgeglichen und zentriert sein und euch mit den kraftvollen Energien auseinandersetzen müsst, die in den Tagen vom 31. Oktober bis zum 11. November auftauchen werden: dem Vollmond bis zum 11. November am Skorpion-Tor.

Der Phönix als Symbol des 11/11-Tors

Das 11/11 Portal ist ein mächtiges / leistungsstarkes Portal, das es euch und der Erde ermöglicht, eure Zeitachse anzupassen und neue und höhere Erfahrungen zu schaffen, während ihr euch entwickelt und manifestiert. In dieser 11-tägigen Portalperiode zwischen dem Vollmond im Oktober und dem 11/11-Portal ist die Erde relativ zur Sonne von der Konstellation Waage in die Konstellation Skorpion übergegangen. Der leuchtende Stern Antares dominiert den Nachthimmel, und die interstellaren Frequenzen sind tief und kraftvoll.

Das Symbol für Skorpion ist der Skorpion, aber weniger bekannte Symbole sind auch der Adler und der Phönix. Der Skorpion repräsentiert dabei die niederen oder schattenhaften Aspekte des Skorpions, die des Grundinstinkts und der Aggression. Es ist zu erwarten, dass in dieser Zeit viele Menschen von tierischen Instinkten und Aggressionen aus agieren, wenn sie ausgelöst werden und sich dessen nicht bewusst sind. Aber das zweite Symbol, das des Adlers, repräsentiert diejenigen, die seelenbewusst sind und die innere Weisheit haben, das größere Bild zu sehen. Wie der Adler können sie sich über das Chaos erheben und mit klarem Unterscheidungsvermögen handeln.

Aber, meine Lieben, diejenigen von euch, die sich mit der Erde verändern, verwandeln und mit ihr zusammen aufsteigen, werden dem Flug des Phönix folgen. Dies ist die vollständige Umwandlung des Alten und der Vergangenheit und die Geburt und fortwährende Manifestation des Neuen!

Der Phönix war das Symbol, das die Sirianischen Sternenlehrer benutzten, um den Schöpfungsprozess aus dem Chaos zu beschreiben, und sie nannten ihn den „Bennu-Vogel“*. In ihren Weisheitsgeschichten lebte der Bennu-Vogel eine gewisse Zeit, um dann in Flammen aufzugehen und sich selbst zu vernichten. Aber aus der Asche würde ein neuer Bennu-Vogel entstehen. Diese Geschichte stellte die zyklischen Prozesse des Lebens und der Erschaffung der materiellen Realität dar.

Diejenigen von euch, die gerade den „Flug des Phönix“ erleben, werden das Gefühl haben, als sei alles, was sie kannten und wussten, weggenommen worden. Ihr fühlt euch vielleicht verwirrt und traurig oder wütend. Oder ihr fühlt einen tiefen Frieden in euch, wenn ihr euch erlaubt, diesen Prozess an und von einem Ort der Akzeptanz und der Hingabe zu durchlaufen. Ihr werdet wissen, dass ihr den Gesetzen der Schöpfung folgt und euch erlaubt, in einen neuen Zirkel (Kreislauf) des Selbst und der Erfahrung hineinzukommen.

Dies wird intensiv sein – und am 11. November am 11/11 Portal einen Höhepunkt erreichen!

Die Goldene Brücke: Vollmond am 11.11.

Der Zeitraum von 11 Tagen nach dem Blauen Mond / Vollmond im Oktober wird eine Brücke zwischen dem Alten und dem Neuen sein. Diejenigen von euch, die „bewusst“ und „erwacht“ sind, werden versuchen, diese Brücke mit innerem Frieden und Ruhe zu überqueren. Bleibt in eurer Mitte zentriert, bleibt entspannt und ausgeglichen.

Die Brücke öffnet mit dem Vollmond am 31. Oktober. Dies ist die Zeit, die als „Halloween“ oder „Allerheiligenabend“ oder Samhain im keltischen Festzyklus bekannt ist. Es ist auch die Zeit der „Dias de Los Muertos“ / „Der Tag der den Toten geweiht ist“ in der hispanischen Kultur. Es ist eine Zeit, in der die Schleier zwischen den Dimensionen sehr dünn sind, und in der unsere Vorfahren und die in den Geistigen Reichen gefeiert werden. Dies geht einher mit einem sehr mächtigen Blauen Mond / Vollmond; der Blaue Mond ist der zweite Vollmond im Oktober.

Dies ist die Eröffnung der Goldenen mehrdimensionalen Brücke – und es ist eine kraftvolle Zeit für die Heilung der Ahnen und der tiefen DNS und für die Reinigung von alten Überzeugungen und „Programmen“. Ihr Lieben, lasst einfach „los“ und löst und lasst alle vergangenen Ängste und Geschichten los, die in der DNS eurer Vorfahren kodiert sind. Erlaubt euch, euch den Engelsfamilien nahe zu fühlen, und ruft sie auf, euch bei eurer Heilung und dem inneren Ausgleich zu helfen, während ihr euch darauf vorbereitet, die neue Erde zu manifestieren. Die Vollmond-Energie wird die Energien verstärken, wenn sie aufkommen, daher ist es so wichtig, in eurem inneren Tempel der Liebe des Heiligsten Herzens zu bleiben und sich nicht in Wut und Spaltung antriggern / auslösen zu lassen.

Es wird viele Gelegenheiten & Möglichkeiten geben, in Wut und Feindschaft zu verfallen, wenn die Emotionen während der Wahlperiode in den USA hochkochen (noch höher als bisher kochen). Wir bitten euch, euch nicht in die Energie der Spaltung und des Konflikts und der Dualität hineinziehen zu lassen, denn das wird dafür sorgen, dass ihr dann in die alte und zerbröckelnde dreidimensionale Realität hineingesogen werdet. Konzentriert euch vielmehr darauf, euren Weg über die Goldene Brücke des Lichts zum Portal des 11. November zu gehen. Die Familien der Engel und der Galaktiker werden euch zur Seite stehen, und der Rat des Lichtes von Antares wird Lichtcodes unterstützender Energie senden, wenn die Erde in die Energiezone des Antares-Systems eintritt.

Die Energie wird sich weiter aufbauen, während ihr euch am 11. November auf das Portal 11/11 zubewegt

Das 11/11-Portal selbst ist ein mächtiges Bewusstseinstor oder Zeit / Raum-Portal, das von den Antareanern und den Plejadern gehalten wird, und es ist auch das dem Galaktischen Zentrum / der Zentralsonne der Galaxie am nächsten gelegene Portal. Aus diesem Grund hat der Galaktische Rat auch ein Interesse an den Energien des 11/11-Portals, und ihr werdet Wellen von Diamant-Licht-Code-Übertragungen erhalten, um den Prozess noch zu unterstützen. Und die finale kraftvolle Machtenergie dieses Portals wird die Energie der Großen Mutter / Göttlich-Weiblichen oder Shekinah sein, deren liebende Gegenwart als Göttliche Liebe und Mitgefühl für alle verfügbar sein wird.

Diese kraftvollen Energieübertragungen werden das Chaos auf den unteren Dimensionen verstärken, wenn sich der Phönix, eingehüllt in Engelsfeuer, zum Flug erhebt. Aber wir bitten euch, ihr Lieben, euer inneres Auge auf die Goldene Brücke des Lichts gerichtet zu halten und euch anmutig durch das 11/11 Weisheitsportal zu bewegen.

Je intensiver das Chaos ist, desto intensiver wird die Blüte und die Geburt des Neuen, wenn der Bennu-Vogel / Phönix beginnt, seine neue Form und Gestalt zu manifestieren.

Wir wünschen euch allen Anmut und Liebe in diesen mächtigen Zeiten.

Denkt  immer daran, dass ihr nie alleine seid und dass ihr geliebt und unterstützt werdet.

Ihr braucht nur zu fragen und die Engel sind bei euch!

EE Michael

http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/the-flight-of-the-phoenix-the-golden-bridge-and-the-1111-portal-accelerated-ascension-energies-in-october-and-november/?fbclid=IwAR19w2c0DXLJVKT0mR1TcNmhBqVqBeJsgV03Ng5yxUjfLVFyeJm-7MKLJ8o

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de


Während der Übersetzung erinnerte ich mich an diesen Wortlaut.  EE Michael, durch Celia Fenn, am 18.03.2015:

Die Sirianische Geschichte des Bennu-Vogels

Auszug aus: EE Michael durch Celia Fenn, 18.03.2015, Übersetzung: SHANA

Die Sirianische Geschichte des Bennu-Vogels

Die Meister-Lehrer des Aufstiegs aus dem Sirius-System unterrichteten eure Vorfahren, die alten Ägypter, über die kosmischen Mechanismen der Zyklen von Zerstörung und Geburt, die Basis allen Lebens in der Galaxie.

Bennu-Vogel war der Name, den sie dem kosmischen Vogel der Schöpfung gaben (Der Name Phönix wurde ihm später von den Griechen gegeben). Der Bennu-Vogel flog über die Kosmischen Gewässer und setzte sich auf einen Hügel, der aus den Gewässern stieg. Als der Bennu-Vogel mit lautem Ton rief, begann die Schöpfung und die Erde entstand als Planet mit Lebens-Formen.

Wie die Sirianischen Meister aber auch lehrten, war es die Gewohnheit des Bennu-Vogels nach einem Zyklus der Zeit in Flammen aufzugehen und sich zu zerstören. Aber aus der Asche des Vogels würde ein neuer Bennu-Vogel entstehen und fliegen, um einen neuen Zyklus der Schöpfung zu beginnen. So gab es immer nur einen Bennu-Vogel in der Schöpfung, ihr Lieben, aber er war unendlich und erneuerte sich immer wieder im Feuer der Schöpfung.

Geliebte Familie des Lichts, ihr habt das Privileg zu einer Zeit zu leben, in der der Bennu-Vogel durch diesen Prozess der Zerstörung und Erneuerung geht und ein Teil des Prozesses ist.