Herzflüsterei, November-Flüstern

Körper, Geist, Herz und Seele.. alle Ebenen werden verbunden und alle Anteile möchten in die Freude..in die Fülle. Alle Anteile ergeben dein Licht und dies erfährt nun eine neue Sprengkraft..eine Kraft, die dich in die wahre Freiheit führen soll..unabhängig was im Aussen geschieht.

Öffne dich für Heilung und lenke deine Aufmerksamkeit auf dich..auf deine Lebensumstände..auf deine Lebensgewohnheiten..auf die dazugehörigen Gedanken und Gefühle..auf die Anzeichen deines Körpers. Tiefe Ängste möchten gesehen und gelöst werden..Angst vor dem Allein-Sein.. Angst vor Einsamkeit..du sollst zurückfinden in dein wahres Zuhause.

Gib gut auf dich acht..noch mehr und noch intensiver, als du es bereits tust. Widme dich den schönen Dingen..widme dich dir..der Natur..deiner inneren Quelle.
Das Aussen ist der grösste Spiegel, denn es ist dein Resonanzfeld..es zeigt das, was im Innen vor sich geht..persönlich und natürlich kollektiv.
Deine Zuwendung zu dir selbst ist für die Heilung des ganzen Feldes zuständig und dein Innen soll deine Quelle der Freude sein..und dies hat absolut gar nichts mit kurzen Glücksgefühlen zu tun..es ist ein Dauerzustand des inneren Friedens.

Christuslicht strömt und verbindet dich mit der Liebe aus allen Welten und Dimensionen. Es geht um Vergebung..um Mitgefühl..und es geht um tiefe Einsichten deiner Berufung.
Mit jedem bewussten Atemzug nährst du die Verbindung zu deinem Licht und dein Vertrauen wird gestärkt.

Gerne erstelle ich dir deine persönliche Flüsterei zu deinem Seelenweg. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

Fühlst du die Essenz meiner Worte und fühlst du, dass sie dir Heilung bringen, dann darfst du mir gerne etwas in meine Kaffekasse geben
paypal.me/SamaraFischer

In Liebe..Samara

Pic found on Tumblr.

©Samara Fischer-Herzflüsterei