Herzflüsterei, Erkenne die Schönheit der jetzigen Zeit

..erkenne die Segnungen der einströmenden Lichtcodes..erkenne die tiefen Erfahrungen, die du jetzt machst..erkenne die tiefe Heilung des blauen Lichts..Erzengel Michaels Licht, der dich durch die dunklen Räumen begleitet..Nicht-Wahrheiten auslöscht, um dich zu der Ebene der Wahrheit zu führen.. ganz weit weg..sehr weit weg von der Illusion deines Verstandes.

Rest in peace alte Welt.
Rest in peace altes Sein.

All deine Ängste scheinen real, aber das sind sie nicht. Dinge..Situationen..sind nicht so, wie sie im Aussen erscheinen..die Themen die sich jetzt in und ausserhalb von dir zeigen, entsprechen nicht der jetzigen Realität. Du löst uralte Traumata, die noch in deinem Feld sitzen und alles was sie wollen ist gehen zu dürfen.

Lege dich in die Arme Gottes und lass dich wärmen. Er wird dafür sorgen, dass Harmonie in dir entsteht..dass du dich frei machen kannst von all dem ganzen ALTEN Ballast..er wird dir helfen loszulassen und die wahre Liebe in dir zu erkennen.
Kreiere kein Schmerz und kein Leid mehr, indem du daran festhältst..du willst doch frei sein, oder??!!..jede einzelne Zelle sehnt sich nach Freiheit, oder??!!..dann richte deine Energie darauf aus..deine klare Absicht.

Das Licht verströmt sich weltweit..die ganze Erde wird aktiviert..das Netzwerk der Erde..die Ley-Linien werden aktiviert, die sich auch in dir als Meridiane befinden..alles ist miteinander verbunden.
Umstrukturierungen auf höchstem Niveau findet statt..Vernetzung..Verwebung..in dir und überall. Wundert es dich nun immernoch, dass es dir so geht, wie es dir geht??

Ich persönlich weiss Jetzt, warum ich dieses Jahr mit den 12 Chakren durch die Rauhnächte führen soll. Dein ganzes System soll neu ausgerichtet werden..im Zellbewusstsein..im Zellgedächtnis..auf allen Ebenen..durch alle Dimensionen und Zeitfelder hindurch. Demut erfüllt mich.

In Liebe..Samara

https://herzfluestereiblog.wordpress.com/author/herzfluesterei/