Roswitha, Hörst du die Regenwürmer husten?

Meine Sicht der Dinge … das 3D.Erdszenario wird so lange und so laut (durch Klärung des wirklichen Siegers der US Wahlen, durch laut hustende Covid-Maßnahmen, oder durch den Cern-Forschungs-Countdown von Materie und Antimaterie) aufrechterhalten, bis sich zur Wintersonnenwende am 21. Dezember in der nautischen Abenddämmerung Jupiter und Saturn ganz nahe kommen … und dabei einen Schweif bilden … laut einer Interpretation des Matthäus-Evangeliums durch Johannes Kepler soll es sich bei Jesu Geburt ebenfalls um diese dreifache Konjunktion der Planeten Jupiter und Saturn gehandelt haben.

Spektroskopisch betrachtet … gibt’s dann nen Mega-Gamma-Blitz und die Bösen verschwinden in ein Paralleluniversum .-)

[https://transinformation.net/stehen-wir-in-den-evolutionszyklen-der-sonne-galaxie-vor-einem-sonnenblitz-der-ein-neues-zeitalter-einleitet/]

oder aber … und das Bild halte ich aufrecht … JEDES WESEN IN DIESER GALAXIE FINDET DAS GOTTES-TEILCHEN IN SICH SELBST ..

Higgs (Boson) … ich habe gesprochen <> und bis es soweit ist, HUSTEN DIE REGENWÜRMER NOCH, bevor SIE FÜR IMMER IN IHREN ERDLÖCHERN VERSCHWINDEN.

Roswitha


Kinderlieder zum Mitsingen und Bewegen

„Hörst Du die Regenwürmer husten“ aus dem Album „Die 30 besten Partylieder für Kinder“: https://amzn.to/2Bw3S4E. Ein neueres sehr bekanntes, sommerliches Bewegungs-, Tanz- und Partylied für Kinder, welches in Miniclubs und Kinderdiscos rauf und runter gespielt wird. Es wurde geschrieben und komponiert von M. Rötgens, H.Wessling und G.C.Diefenbach. Kanal kostenfrei abonnieren: http://bit.ly/KinderliederZumMitsingen Unsere Spotify Bewegungslieder Playlist: http://bit.ly/BewegungsliederPlaylist Unsere Website: www.tollekinderlieder.de

Der Liedtext zum Mitsingen: Hörst du die Regenwürmer husten (ahem-ahem), Wenn sie durchs dunkle Erdreich ziehen, wie sie sich winden, um zu verschwinden, auf nimmer-nimmer-Wiedersehen? Und wo sie waren, da ist ein Loch, (Loch, Loch) und wenn sie wiederkommen, ist es immer noch (noch noch)! Hörst du die Regenwürmer husten (ahem-ahem), Wenn sie durchs dunkle Erdreich ziehen, wie sie sich winden, um zu verschwinden, auf nimmer-nimmer-Wiedersehen? Lalalalala… OK Freunde, wir machen es wir die Regenwürmer. Wir husten (ahem-ahem), wir husten lauter (ahem-ahem), wir winken aufwiedersehen (aufwiedersehen-aufwiedersehen) Hörst du die Regenwürmer husten (ahem-ahem), Wenn sie durchs dunkle Erdreich ziehen, wie sie sich winden, um zu verschwinden, auf nimmer-nimmer-Wiedersehen? Und wo sie waren, da ist ein Loch, (Loch, Loch) und wenn sie wiederkommen, ist es immer noch (noch noch)! Hörst du die Regenwürmer husten (ahem-ahem), Wenn sie durchs dunkle Erdreich ziehen, wie sie sich winden, um zu verschwinden, auf nimmer-nimmer-Wiedersehen? Lalalalala… Wir singen zusammen Hörst du die Regenwürmer husten (ahem-ahem), Wenn sie durchs dunkle Erdreich ziehen, wie sie sich winden, um zu verschwinden, auf nimmer-nimmer-Wiedersehen? Und wo sie waren, da ist ein Loch, (Loch, Loch) und wenn sie wiederkommen, ist es immer noch (noch noch)! Hörst du die Regenwürmer husten (ahem-ahem), Wenn sie durchs dunkle Erdreich ziehen, wie sie sich winden, um zu verschwinden, auf nimmer-nimmer-Wiedersehen? Hörst du die Regenwürmer husten (ahem-ahem), Wenn sie durchs dunkle Erdreich ziehen, wie sie sich winden, um zu verschwinden, auf nimmer-nimmer-Wiedersehen? wie sie sich winden, um zu verschwinden, auf nimmer-nimmer-Wiedersehen? (Aufwiedersehen-Aufwiedersehen-Aufwiedersehen)

Geschrieben und komponiert von M. Rötgens, H.Wessling und G.C.Diefenbach

Verlegt bei Musikverlag Hans Gerig

https://www.youtube.com/watch?v=gBTVT4OzDWA


Astronomische Betrachtung / Himmelsbegegnungen / Begegnung von Jupiter und Saturn / 21. Dezember 2020 / Alexander Pikhard

https://www.waa.at/hotspots/planeten/202012_jupiter_saturn/index.html


https://www.weltmaschine.de/neuigkeiten

https://www.faz.net/aktuell/wissen/thema/cern

Live-Stream durch den Large Hadron Collider: https://www.derstandard.de/story/2000120599724/lange-nacht-der-forschung-laedt-per-livestream-ans-cern