„Treffen Sie niemanden, sonst verlängert sich der Lockdown!“.. Eva-Maria Eleni

Was so viele Menschen vergessen haben, sind vor allem die spirituellen Gesetze!

„Treffen sie niemanden“,

„wir werden das Virus besiegen“,

…Wenn du triffst und wen ich treffe, das bestimmen letztlich gewiss nicht jene, die sagen „Treffen Sie niemanden!“

Sie bestimmen es nicht, du nicht und natürlich auch ich nicht – selbst wenn ich gewiss manchmal denke, ich hätte es gerne anders gehabt!

Ob ich krank werde oder nicht, bestimmt die Göttliche Kraft allein!

Gewiss ist niemand gerne krank. Gewiss ist es nett gemeint, jemanden eine gute Gesundheit zu wünschen! Doch wenn das zur Drohung wird, nur ja nicht krank werden zu DÜRFEN, passiert mitunter schon mal das Gegenteil. Es ist dasselbe wie jemandem zu erklären, er dürfe nicht an die Farbe „rot“ denken. Was passiert?Das ist psychologisch schwierig und dies wirft dann einige Fragen auf….Mein Körper darf auch krank werden!

Ich bekomme Botschaften übermittelt, auch durch meinen Körper. Vielleicht hatte ich mich überanstrengt, vielleicht nicht ausreichende Vitamine zu mir genommen, vielleicht zu viel Hektik, vielleicht war ich einem energetischen Angriff ausgesetzt, vielleicht dies, vielleicht das. In diesem Moment wenn es so wäre, würde ich es erfahren!

Manchmal will er auch einfach nur Ruhe um heilen zu können – nichts weiter. Jene die uns jetzt verklickern wollen, dass wir nur ja nicht krank werden dürften, können überhaupt nicht darüber bestimmen!

Die Göttliche Kraft hat ihre Wege, uns ihre Botschaften zu übermitteln. Und eines Tages, bei manchen Menschen kommt dieser Tag früher, bei anderen später, wird der Tod anklopfen!

Er wird dann anklopfen, wenn diese spezielle Erfahrung des Menschseins zu ihrem Ende gekommen ist, wenn vollendet wurde, was zu vollenden war. Und auch hier werden SIE darüber nicht bestimmen, wann dieser Zeitpunkt gekommen ist – und ich auch nicht!

Das Leben hat seine höchst eigenen Methoden, uns Antwort zu geben auf das, wie wir mit diesem uns geschenkten Leben umgehen! Die Göttliche Kraft IST Ausdruck des Lebens.

Gott ist Leben!

Sich auf diese Botschaften einzulassen ist eine besondere Kunst der Kommunikation. Sie ist Lebendigkeit, lebendiger Austausch!

Wer immer nur von Angst und Tod erzählt, will, dass Gott vergessen wird, dass Vertrauen durch Rastlosigkeit und Schuldgefühlen verdrängt wird!

Ich darf krank werden, wenn mein Körper dies so beschlossen hat. Ich darf sterben, wenn meine Zeit gekommen ist! Ich werden treffen, wen ich treffen muss, weil das Schicksal es so will!

Ich habe gelernt, mich dem nicht in den Weg zu stellen und die Dinge so anzunehmen, wie sie kommen – auch wenn ich etwas vorübergehend noch nicht verstehen kann.

Ich VERTRAUE!

Sie, die Prediger dieses merkwürdigen Systems, aber versuchen mit aller Macht eine falsche Theorie über das Leben zu streuen bzw. diese am Leben zu erhalten (denn dies ist natürlich nichts Neues), eine Idee die uns weißmachen soll, dass wir Menschen ÜBER jeder Göttlichen Führung stünden!

Zeichen werden negiert, das Leben anstatt gelebt unter Kontrolle gebracht. Wie lächerlich und kindisch diese Idee doch ist!

SIE predigen von einer Welt, in der wir unsere wahre Herkunft leugnen sollen, in der wir vergessen sollten, dass die Göttliche Kraft ihre ganz eigene, perfekte Ordnung in sich birgt!

SIE erzählen von einer Welt, die Gott nicht kennt und ihn für tot erklärt hat.

Doch Gott (oder welche andere Namen dieser EINEN Kraft auch gegeben werden) hat immer das letzte Wort! Egal wie sehr er auch geleugnet werden kann, „er“ (oder treffender ausgedrückt „diese Kraft“) beschützt uns.

Wir sind getragen von ihm/ihr und wir dürfen uns ihm/ihr vollkommen anvertrauen!

Mit Religionen hat sie nichts zu tun!

Sie steht über allem, was je ein Mensch sich auch ausgedacht haben mag.

Diese Kraft wirkt immer und sie kann niemals umgangen werden!

Wir menschliche Wesen sind Kinder dieser einen Kraft. Wir waren es immer und werden es immer sein! Wer versucht, sich über sie zu stellen, wird seine Lektionen lernen dürfen! Wer ein wenig die Bibel kennt, weiß gewiss welche Kräfte dies versuchen.

Es ist ein Uralter Kampf….Das Ewige Bewusstsein (=Göttliche Kraft) ruft uns zurück, denn es ist Zeit! Auch dies ist so bestimmt, einzig von dieser Quelle von Allem-was-ist. So wird die Geschichte ihren Lauf nehmen, so wie es immer war und immer sein wird!

Finde dein Selbst und du erkennst Gott!

SEI mit dieser Kraft, vereint, geborgen im Vertrauen!

Erkenne, werde sehend, wage es die allgemein gepredigten Paradigmen und Dogmen zu hinterfragen!

Wie wünschten es sich die großen Jedi-Meister: „Möge die Macht (Göttliche Kraft) mit dir sein!“

Ganz besonders für diese Zeit möchte ich dir meine Bücher ans Herz legen – insbesondere die letzten drei:

– Liebe ist Freiheit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/…/buch-liebe-ist…

– Die Rückkehr der sanften Krieger: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/…/die-ruckkehr-der…

– Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/…/die-befreiung…

Text und Bild © Eva-Maria Eleni

https://www.facebook.com/evamaria.eleni.5