EXTREM ATMOSPHÄREN UP-DATE …Wunderlicher könnte der Tag heute nicht mehr sein, Hendrik de Cuvier

… und doch kommt noch ein Topereignis dazu, nämlich eingewaltiger Aussetzer in der Atmosphären Energiekurve! – Ich weiß NICHT was da wirklich passiert ist, aber für mich sieht es so aus, als dass nach langer Stagnation auf einmal ein immenser Energieschub freigesetzt worden ist, – eventuell durch kosmische Konstellationen, denn heute stehen Mars – Merkur und Erde in einer Linie, – um fast 10 mV steigt die Energiekurve von Jetzt auf Gleich an, etwa so wie beim Autofaheren in der 30 Zone, nach der man dann dsas Gaspedal voll durchdrückt wodurch es zu einer gewaltigen Kompression kommt. Auf jeden Fall habe ich dieses Muster noch nie zuvor gesehen, das sich von 17 – 18:00 Uhr unserer Zeit ereignet hat, lediglich meinen Körper konnte ich spüren und, – die Zeit! – Habe das Gefühl 1 – 2 Stunden „verloren“ zu haben.- Vielleicht habt ihr ähnliche Wahrnehmungen gemacht.-

Siehe Kommentarleiste im Originalbeitrag!

https://www.facebook.com/profile.php?id=100031011873984

Beitragsbild: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7