Herzflüsterei, Dezember 2020~der Übertritt~die Vollendung

Es erscheint nun eine Schwelle, die Dinge beendet, so dass Neues beginnen kann. Nichts wird mehr sein, wie es war und die universelle Autobahn, mit unendlichen vielen Fahrbahnen wird eröffnet.
Deine Grundenergie führt dich auf die richtigen Bahnen und du wirst aufgefordert sein, dich völlig ins Vertrauen deiner Intuition..in deine Wahrheit..in deine Werte..fallen zu lassen.

Im Fluss des gegenwärtigen Augenblicks werden Wege zu dir finden, die noch nie begangen worden sind..neue, unkonventionelle Wege..neue Strömungen, die dir immer wieder aufzeigen, das zu leben, was du wirklich fühlst. Dein Fühlen ist dein Licht und damit kannst du die Welt verändern. Sei bereit, deine Talente und Fähigkeiten zu leben und dich..und wirklich nur dich zu verwirklichen. Mit dieser geballten Energie wirst du genau auf die Menschen treffen, die genauso ticken wie du und ihr werdet euch verweben zu einem gigantischen und grossartigen Netzwerk.

Sei dir nun wirklich, wirklich bewusst, dass alles Veränderung und nichts beständig ist.. ausser die Veränderung an sich. Du hast in jedem Jetzt-Moment die Möglichkeit, dich zu verändern und neue Entscheidungen zu treffen..und das stündlich, wenn es sein muss. Du kannst und du sollst dir ein Ziel setzen..ja.. aber der Raum dazwischen..die Wegstrecke..das wie..soll frei bleiben und gefüllt werden mit den Impulsen aus dem Jetzt.

Deine wahre Familie wird zu dir kommen..vertraue darauf. Enge Verbindungen werden durch diese Prozesse miteinander verknüpft..sei es in der Liebe, Freundschaft oder dem Beruf.

Das Aller..aller..aller..aller..Allerwichtigste..

Sei du selbst.

Vertraue dir.

Folge deinen Impulsen.

Sprich deine Wahrheit aus.

Folge auch keinen spirituellen Konzepten mehr.

Jeder Mensch hat seine Wahrheit..jeder Mensch lebt in seiner eigenen Welt..in der eigenen Realität.

Dein eigener, ganz persönlicher Raum möchte nun gefestigt und ausgebaut werden..nur so ziehst du exakt die Menschen an, die deiner Wahrheit entsprechen und mit denen du weiter aufbauen kannst.

In Liebe..Samara

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“.. dass diese Karten auf genau diese neue Frequenz eingespielt wurden, ist für mich gerade einfach nur ein Wunder.
Möchtest du auch damit arbeiten??..dich in dich selbst hineinfallen lassen und immer wieder überrascht sein, wie akkurat es deinen Seelenkern trifft??


Zu bestellen per Mail. herzfluesterei@gmx.de

Natürlich ist es mein Deck und natürlich schwärme ich davon und vielleicht können die, die bereits damit arbeiten, ein kurzes Feedback in den Kommentaren hinterlassen. Das wäre schön.


Die Bilder hat Ulrike Eckert kreiert und wenn du das hier liest, meine Liebe..hättest du das gedacht??
Wie ergeht es dir, wenn du deine Bilder im Nachhinein siehst und fühlst?