Magda Wimmer, Erdreich

Posted on

Die Erde ist reich an allem, was für ein Leben hier wichtig und notwendig ist… und sie be-reichert uns mit dem, was sie in ihrem Erd-Reich trägt und bewahrt. Sie leuchtet bis weit hinaus. Sie lebt und atmet wie wir – und deshalb sind wir auch hier. Wir haben eine Haut, wie sie und ein Herz. Wie sie, haben wir verschiedene Organe, über die wir die zahlreichen Aufgaben des Lebens meistern. Und wir sind verbunden mit allen Ebenen und Dimensionen des Lebens – genauso wie sie.

Unser Körper bewegt sich in einem ganz bestimmten Rhythmus und er ist der Impulsgeber für alle anderen Rhythmen, die uns prägen. Wer einmal schon den cranio-sacralen Rhythmus gespürt hat, der weiss, von welch unglaublich feiner Kraft wir geprägt und getragen sind.

Man hat Tests gemacht und mit einem festen Helm versucht, die Knochen des Kopfes zum Stillstand zu bringen. Und der Betroffen ist in Ohnmacht gefallen. Insgesamt gibt es im Kopf neunundzwanzig Knochen, die sich – mit “Nähten” und Gelenken verbunden – in einem fort bewegen, solange ein Mensch lebt. Und selbst Wochen nach seinem Tod ist im Gehirnbereich noch immer der Rhythmus feststellbar.

Das Sacrum (auch Kreuzbein genannt) ist gemeinsam mit dem Hinterkopf (Occiput) der Taktgeber im Ganzen oder eigentlich nur der Träger des Rhythmus, denn der wahre Taktgeber ist ein anderer. Sie bewegen sich miteinander und halten damit die craniale oder Rückenmarks-Flüssigkeit in einer wellenartigen Bewegung. Das ist der Grundrhythmus des Lebens.

Als ich vor einigen Jahren auf einem zugefrorenen See stand, spürte ich plötzlich diesen Rhythmus dort und ich wusste, dass die Erde wie wir atmet und in ständiger Bewegung ist. Sie hält uns in Bewegung und am Leben, genauso wie unser innerer Rhythmus sie belebt. Ihre zahlreichen Platten heben sich auf und ab und sie drängen gegeneinander und voneinander weg – manchmal so, dass es in Form von verschiedenen “Natur-Ereignissen” sicht- und spürbar wird.

Die Erde wiederum ist Teil des Pulsierens der Galaxie und des Kosmos… und alles ist davon getragen. Jede Welle geht hinaus und sie geht wieder zurück zum Ursprung, der die Quelle allen Lebens ist. Sind wir darauf eingestimmt, dann übernimmt uns dieses Pulsieren und wir werden zu mächtigen Schöpferwesen – jeder in seiner Mikro-Welt, stets mit allem verbunden und als Teil des grossen Schöpfungsgeschehens. Mühelos ist dabei das Schaffen, weil es eben getragen ist von etwas Grösserem – das, was wir in diesem grundlegenden Rhythmus spüren können.

Jeder, der davon getragen ist, ist ein Licht, das aus sich selbst heraus leuchtet – genauso wie die Erde und alle anderen Sterne im Universum. Denn dieses innere Pulsieren ist aus dem komponiert, was wir die elementaren Kräfte nennen, nämlich Feuer, Wasser, Luft und Erde. Das Feuer, das in uns brennt ist eines, das nicht verbrennt. Es ist der fliessende Puls (Wasser), der sich durch Bewegung (Luft) nach aussen manifestiert (Erde) – unsere sexuell-produktive Schöpferkraft.

Umfassender, als jeder noch so leistungsfähige Computer (Quanten-Computer) hat die Erde alles Wissen über sie und uns gespeichert, was ebenso gilt für unseren menschlichen Körper, der eine perfekte Einheit von Körper, Geist und Seele ist. Diese Speicherung ist organisch und daher jederzeit abrufbar, wenn es wichtig ist und wenn wir eingestimmt sind auf uns selbst und das Leben. Und es ist generell einfach da und funktioniert in grösster Perfektion. Ansonsten läuft einfach alles in Harmonie und in der Tendenz, stets den Ausgleich zu suchen und in das best-mögliche Gleichgewicht zu kommen.

Die Erde ist so reich an Schätzen, dass sie für zahlreiche Seelen und Seelengruppen ein sehr begehrtes Ziel ist, weil sie hier Erfahrungen machen können, die anderswo so nicht möglich sind. Momentan befindet sie sich allerdings in einem Experiment, das bereits ein paar Jahrtausende läuft. Damals landete hier etwas, das sich aus anderen Gründen den Planeten zum Ziel gemacht hat. Eine Art “Betriebsunfall” war geschehen… mit dem Versuch, sich abzuspalten von diesem rundherum funktionierenden Universum, um sich selber als Schöpfer oder Gott zu versuchen. Mit einer unschlagbaren Technologie war es möglich, das organische Gewebe zu zerreissen und sich einen Kanal zu legen… hinaus. Es war ein Kraftakt ohnegleichen – ein Urknall, wie man ihn zuvor noch nie gesehen hatte.

Nachdem das Tosen sich gelegt, die Blitze sich beruhigt hatten und die Nebel sich ein wenig lichteten, sah man das Ungeheuerliche und plötzlich gab es Schmerz und Tod. Für die Verursacher des Geschehens war das Lebensband nun zerrissen und sie fanden sich nackt und machtlos wieder. Die Erinnerung an das Leben aber war wie ein Stachel in ihrem Fleisch und sie gerieten in Wut, weil ihnen das Feuer nun fehlte. Dann war da noch die Angst als Antrieb, sich eine neue Welt zurecht-zimmern zu müssen, die mit der bisherigen kaum noch etwas gemeinsam hatte.

Nichts war mehr da von dem, was sie bisher gehalten hatte… Und so begannen sie, ihre Blechtrommel zu schlagen für den neuen Takt sowie ein Netz zu errichten, das ihnen zum Ersatz für das Gewebe des Lebens werden konnte. Es war ein extrem aufwendiges Unterfangen und sie brauchten, um nicht ganz zu sterben, “das Blut” von lebendigen Wesen und ihre Blaupause, damit sie  nachahmen konnten, was ihnen auf eigenartige Weise aus den Fingern geronnen war.

Beim Marsch durch unsere Galaxie… wurden sie schnell fündig und die Erde war eines ihrer favorisierten Ziele. Man roch den Braten, als man sah, dass vieles hier noch erprobt wurde und sich alles auf der Zielgeraden hin zu einer höheren Stufe des Lebens befand. Der Reichtum der Erde war unübersehbar.

Sobald sie ihren Fuss auf das Erdreich gesetzt hatten, begann der Raubzug. Sie hatten nichts zu verlieren. Daraufhin aber formte sich eine Art von galaktischer Allianz, um den Schaden zu begrenzen. Kurzerhand stellte man die betroffenen Gebiete unter Quarantäne, sodass die wütenden Horden sich nicht noch weiter ausbreiten konnten. Also konzentrierte sich deren “Wüten” dort, wo sie gefangen waren. Und wir kennen  bereits die jahrtausende alte Geschichte mit ihnen – jenen, die sich der Menschheit “als Götter” aufgedrängt haben.

In der Folge gab es dann noch weitere Fall-Ereignisse, immer tiefer hinab und bis an den Abgrund. Als sie mit Atlantis einen grossen Kontinent versenkt und die halbe Welt mit hinunter gezogen haben, begann der letzte Abschnitt und es war die tiefst- mögliche Dunkelheit… was genau ihrem Naturell entsprach.

Dieser tiefste Fall war allerdings verbunden mit der höchst-möglichen Meisterschaft, welche die Seelen, die als Menschen hierher kamen, über dieses Experiment erreichen konnten. Deshalb kamen und kommen wir immer wieder hierher. Und wir sind nun am Ziel angelangt. Immer noch kopfschüttelnd und zweifelnd gehen wir soeben über die Brücke…. denn noch ist der grölende Lärm derer, die sich eine Macht verliehen haben, die sie nie hatten, grösser als alles andere. Das Leben liebt das Leise… und es zieht sich dann einfach in sich selber zurück und wächst weiter.

Seit damals haben diese gott-losen Götter versucht, uns und der Erde “einen Helm” aufzusetzen und ihn so lange zuzudrehen, bis wir bewusstlos wurden… aber noch nicht wirklich starben. Dennoch sind wir seither halb-tot oder im Koma und wir können über nichts mehr wirklich bestimmen. Immer mehr sind wir zu ihrem Ebenbild geworden: ohn-mächtig vor Wut und ohne Macht in allen Bereichen.

Sie haben alles, was eine lebendig gewachsene Einheit war, überschrieben. Alle gesellschaftlichen und menschlichen Bereiche sind von jener Matrix durchzogen, die sie sich als Ersatz geschaffen haben, weil ihnen das Gewebe des Lebens abhanden gekommen war. Die meisten Menschen leben heute in ihrer künstlichen, technisch-kalten und synthetischen Welt. Wir haben ihre Lebensweise gelernt und uns dabei immer mehr vom Leben entfernt. Von uns hätten diese “Götter” umgekehrt nichts lernen können, weil sie unfähig sind, wirklich zu leben.

Aber sie haben eine gewisse Art von Macht – allerdings nur über jene, die sich von ihnen hypnotisieren lassen… Sie haben uns nunmehr schon eine Ewigkeit lang ihre kranken Geschichten erzählt und sie mussten “bei Strafe” geglaubt werden. Sie haben uns von klein auf gezwungen, ihre Art des Lebens zu lernen und die meisten waren dann nach der Schule geistig und psychisch schwer geschädigt. Sie haben uns gezwungen, uns weltweit “ihrer Wirtschaft” zu unterwerfen – dem Wirtschaften in die eigene Tasche. Sie haben die alten Heiler und weisen Hexen eliminiert und uns eine Medizin aufgezwungen, die krank macht und die Gott spielt über Leben und Tod.

Unter dem Vorwand von Humanität entnehmen sie Organe und stürzen dabei die Seelen in abgrundtiefe Probleme. Es ist ein Diebstahl und für die Seele bedeutet es den Verlust ihres Drehbuchs, denn jedes Organ speichert ganz bestimmte Informationen, die im Sterbeprozess mitgenommen werden. Unter demselben Vorwand der Humanität gewähren sie medizinische Hilfe zum Sterben und tausende Seelen nehmen mittlerweile diesen Weg hinaus – oft deswegen, weil ihnen eine würdige Pflege oder wirkliche Heilung verwehrt wird. Ich habe kürzlich jemanden begleitet … und es war erschreckend zu sehen, wie die Seele schlagartig hinausgezwungen wird aus dem Körper und dabei die Einheit von Körper, Geist und Seele mutwillig zerrissen wird.

Sie haben uns Feste aufgezwungen, die eigentlich kein Grund zum Feiern sind (Tag der Arbeit, Staatsfeiertag, Kriegsgedenktage,…) und jene, die unsere Feste waren, haben sie mit ihren Eroberungs- und Todesmythen überschrieben. Gerade haben sie verkündet, dass die den Tag nach den Weihnachtsfeiertagen, den 27.Dezember, zum “Tag zur Vorbereitung auf Epidemien” machen wollen.

Sie können nicht anders, denn sie haben sich abgespalten und können deshalb selber nur spalten. Wann immer wir das erleben, ist es Zeit für uns, uns umzudrehen und heraus zu gehen. Wir werden nun unsere Entscheidung treffen müssen. Was uns momentan jedoch am meisten fehlt, ist der Zugang zu unserer kreativ-schöpferischen Kraft, die wir auch Sexualität nennen – wobei der sexuelle Akt den geringsten Teil davon ausmacht. Abgesehen davon, dass in diesem gesamten Bereich alles ganz gezielt tabuisiert wurde, ist diese Kraft von “Mythen” umrankt, die sie immer mehr zugeschnürt und abgewürgt haben.

So haben sie uns beigebracht, dass jemand anderer unser Herz einnehmen und er für unser Glück zuständig ist – das ist ihre Weise, über Liebe zu sprechen. Und sie haben uns gesagt, dass wir “Liebe machen”, doch hat das wenig mit Liebe zu tun. Vielmehr ist es ab-artig, also weit entfernt von der Kunst (Englisch “art”) der Liebe, die unser Leben und unseren Alltag durchziehen sollte.

Da aber ist “machen” fehl am Platz. Vielmehr braucht es die Einstimmung auf den Grund-Rhythmus des Lebens, die Hingabe an den Augenblick, volle Achtsamkeit und Wachheit… und aus dem heraus können wir tun, was unsere Aufgabe ist. Kreative Schöpferkraft, die aus dem Herzen kommt, ist jene Kraft, die uns auszeichnet… Seit sie diese Fähigkeit verloren haben, sind diese Götter hinter anderen Lebewesen her, um sie von ihnen zu bekommen. Diebstahl von Lebenskraft ist deshalb ihr Kennzeichen. Und wir sehen ihn mittlerweile überall.

Ich hatte im Bezug auf das Thema “Sexualität” in letzter Zeit eine grössere Arbeit zu machen und es ging da um die riesigen Programme (Hollywood, Drogen, Pornoindustrie, Frühsexualisierung von Kindern, ritueller Missbrauch, usw.), die am Laufen gehalten werden, um die menschliche Schöpferkraft weiterhin zu pervertieren und so die Menschen zu versklaven. Denn ohne eine starke und gesunde sexuelle Kraft sind sie eine ohnmächtige Herde von abhängigen und getriebenen Schafen. Es hiess da an einer Stelle:

Das hat dazu geführt, dass Liebe fast vollkommen abwesend ist und die Menschen auf einer sehr tiefen Ebene schwingen. Da aber sind dann Angst, Wut, Gewalt, Missbrauch, Unterwerfung… und massive Persönlichkeitsstörungen nicht mehr weit, was auch die grundlegendste menschliche Lebenseinheit, die Familie, zerstört hat.

Und dann sind da diese Signaturen und energetischen Prägungen im Energiekörper der Menschen und im kollektiven Feld, die zu einer ständigen Wiederholung des Immer-Gleichen führen – und zwar deshalb, damit jene, die das alles inszenieren, lückenlos mit unserer tiefen Energie versorgt sind.

Man wusste genau, dass das die menschliche Individualität zerstören wird und die Seele abtauchen lässt, wenn es zu überwältigend wird. Und es hat die Menschen abhängig gemacht von einer Macht, der sie normalerweise in einem weiten Bogen ausweichen bzw. vor der sie schnellstens fliehen würden. Das ist das Hauptproblem unserer niedrigen Schwingung. Sie haben uns dadurch auf ihre Ebene gebracht und da läuft eben alles “seelenlos”, herzlos, gefühllos… und auf Sucht-Basis. Es wird nie genug sein, was immer wir auch tun und haben.

Ein blockierter Solarplexus macht uns dazu noch willenlos, d.h. das Ganze erscheint uns zumeist ausweglos. Verzicht und Selbstschulung, Durchhaltekraft und einen anderen, als den leichtesten Weg gehen… das ist uns dadurch abhanden gekommen und es ist eine “unheimliche Falle”, denn es führt uns hinein in eine bewusst-lose Sucht nach ständig weiterer Befriedigung unserer primitivsten Bedürfnisse – das ist das, was eigentlich “ihr” Thema ist.

Wir sind also süchtig nach ständigem “uns gut fühlen wollen” und daher unfähig, dem Leben zu geben, was wir ihm zu geben haben. Das sind wir aber sowieso, da wir durch all diese Abhängigkeiten und den Missbrauch unserer Lebenskraft das innere Feuer verloren haben. Deshalb brauchen wir andere, die uns sagen, was wir zu tun und zu denken haben. Wir sitzen also in einer gewaltigen Falle, die jetzt langsam aber sicher zu-geht… AUSSER, wir machen endlich den Schritt, den wir machen müssen und gehen (auch wenn es sehr unbequem ist) heraus aus diesem Gefängnis.

Viel ist geschehen und die Erde ist genauso manipuliert, überfremdet und ausgebeutet worden, wie die Menschheit. Doch immer noch strahlt sie ihre Schönheit aus und beteiligt uns an ihrem Reichtum. Wir haben es geschafft, zumindest manchmal “den Helm” zu lockern… und uns einiges an Freiheit zurück zu holen. Dabei haben wir gelernt, dass wir umso freier sind, je besser wir mit uns selber und mit diesem Ur-Rhythmus, der Ur-Quelle des Lebens verbunden sind, welche wir auch Gott nennen.

Im Angesicht der Quarantäne, die für ein Schattentheater jetzt rund um die Welt verhängt worden ist, bekommen wir es direkt vor Augen geführt, was es heisst, als Planet unter galaktischer Quarantäne zu sein und wir können im Zeitraffer noch einmal spüren, was mit uns geschieht, wenn wir in Dauer-Panik versetzt, isoliert, manipuliert und unterworfen werden.

Das ist das, was auch mit ihnen geschehen ist – wenn sie auch keine Gefühle, keine Emotionen und kein Herz mehr haben, denn das kann man nicht mitnehmen, wenn man sich aus dem Gewebe des Lebens heraussprengt. Sie befinden sich auf der Erde in Quarantäne und sie müssen einen Weg hinausfinden… was mit ihren dunklen Methoden jedoch nie wirklich funktionieren kann. Für uns bedeutet das, dass sie auf uns angewiesen sind und erst, wenn wir uns befreien, dann werden auch sie befreit sein.

Beinahe schon waren wir so leblos wie sie… aber da ist etwas Unzerstörbares in uns. Und sie sind wütend, weil sie nicht haben können, was wir haben. Bald schon wird es notwendig sein, dass sie mit uns kooperieren. Und damit ist dann unsere Zeit gekommen.

Jetzt, da wir im Schnelldurchlauf noch einmal die Art und Weise ihrer Herrschaft erleben, sind wir erschrocken und viele wachen auf. Unser Problem dabei ist allerdings, dass das schöpferische Feuer in uns nach diesen tausenden von Jahren uns kaum mehr zugänglich ist, was uns ziemlich hilflos und ohnmächtig erscheinen lässt.

Doch die Erde und auch der menschliche Körper sind intakt geblieben, was auch immer geschehen ist. Die Zeit der Erinnerung hat auch längst schon eingesetzt. Wir sind jetzt dabei, “den Helm” abzunehmen und wir werden aufatmen. Dann wird der Rhythmus in uns wieder einsetzen und uns mitnehmen auf die Reise… zurück zur Quelle. Diese Quelle aber ist mitten da – im Erd-Reich und in unserem Körper. Auch diese Reise hat längst schon begonnen.

Wir werden in nächster Zeit vieles von dem erfahren, was uns verborgen war und wir werden unsere Geschichte komplett neu schreiben müssen. Sobald die Quarantäne – die Erd-innere und die äussere – aufgehoben ist, werden wir uns auch wieder daran erinnern, was war und was ist und was sein wird.

Momentan befinden wir uns in einer heiligen und heilenden Zeit und wir werden gerade vorbereitet auf die grosse Transformation – unsere und die der Erde! Gehen wir als Meister durch diesen Prozess!

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net