Sophia Love, Worte des EINEN, Zur Magie dieser Tage, 22.12.2020

Sophia, ich bin es, ich bin EINS.

Auf eurem Planeten haben sich Dinge ereignet, die es bis zu diesem Tag und dieser Zeit auf der Erde noch nie gegeben hat. Du hast an mehreren von ihnen teilgenommen, als sie stattfanden. Du hast ihre Auswirkungen gespürt.

Obwohl sich dies nicht speziell auf dich, Sophia bezieht, sondern empirisch auf euch alle, die diese Zeilen lesen, würde die nächste Frage lauten:

„Wann werde ich deren Auswirkungen spüren / sehen?“

Ich sage es dir: Du spürst es jetzt. Die Blockaden, die dich daran hindern, es zu sehen, werden noch hinter der Illusion gehalten. In der Form, die es braucht, um eure Gesellschaft NEU zu formen.

Diese Blockaden werden nicht von euch selbst definiert, sondern von anderen. Andere, die darin investieren, euch eure Macht vorzuenthalten, indem sie diese schlichtweg nicht anerkennen oder negieren. Denn in Wahrheit können sie eure Kraft und eure Kräfte nicht daran hindern, entdeckt zu werden. Sie konnten nur versuchen, diese vor euch eine zeitlang zu verbergen.

Was jetzt geschieht, ist, dass es eine Angleichung von solchem Ausmaß gibt, dass sie eure aktuelle Selbstfindung vorantreibt. Es stellt eine Vorlage bereit, die als Basis dient. Ein Fundament für Wahrheit – für Offenlegung – für Enthüllung. Alle Systeme sind in Betrieb.

Jede Andeutung von falscher Prophezeiung oder Meister (Täter) gegen Sklave (Opfer) wird mit Widerstand gegen diese Schablone beantwortet. Während vor dem heutigen Tag Konformität und Konformität bequem erschienen – sind sie jetzt alles andere als das.

Dies ist eine Ära der Offenlegung, der Enthüllung, der Wahrheit, der Entdeckung, der Freilegung, der Entfesselung, der Wunder und der Magie.

Dies ist eine Jahreszeit für brillante Ankündigungen und Neuanfänge.

Das Licht ist nicht nur hier, es hat Wurzeln geschlagen, sich festgesetzt und beginnt, sich sehr schnell planetarisch auszubreiten.

Euer Licht taucht jetzt überall auf. Visualisiert das Wurzelwerk eurer Lilien auf dem Feld. Sie / die Lilien sind miteinander verbunden, verknüpft und breiten sich überall aus; ungeachtet der Bemühungen, sie noch irgendwie im Schach zu halten. Der Bezug ist ganz wörtlich und physisch gemeint. Das Licht, speziell dein Licht, hat sich heute mit Gaia verbunden.

Du bist EINS geworden, in einem buchstäblichen Moment der Singularität.

Viele, viele Sternensaaten, Lichtarbeiter, Lichtwanderer, Lichtkrieger, Engel und Wanderer sind für diesen Moment gekommen. Es war eine verstärkte, synchronisierte Anstrengung aus allen Dimensionen.

Was jetzt zu sehen ist, wird dich / euch in seiner Kraft, Klarheit und Kurzform atemlos machen.

Nichts wird in diesem Moment mehr dem Zufall überlassen. Alle Ereignisse, ereigneten sich, wie sie es sollten, alle Menschen sind dort, wo sie sein sollten und in welcher Form sie es auch immer für sich gewählt haben.

Denn in der Schöpfung gibt es keine Zufälle. Ihr habt jetzt die volle Kontrolle darüber, wie sich euer Leben ausspielt. In jedem Leben gibt es Entscheidungen, die vor und während der Ereignisse getroffen werden, die das letztendliche Ergebnis bestimmen. Erinnere dich daran, wenn du in den Nachrichten mit Verlusten, mit scheinbaren Niederlagen oder anderen Hiobsbotschaften konfrontiert wirst.

Das Licht hat gewonnen. Ihr seid gekommen, um den Neuanfang der Erde in ihrer neuesten Inkarnation zu unterstützen.

Was jetzt durch ihre Adern fließt, ist nicht mehr Dunkelheit, sondern Liebe, Licht und Wahrheit. Wie Ratten von einem sinkenden Schiff flüchten – so beeilen sich auch diejenigen, die im Licht nicht existieren, nicht funktionieren können, zu gehen. Es geschieht schnell. Wie gesagt, die Geschwindigkeit, mit der sich all das nun vollzieht, wird euch den Atem rauben.

Sobald die Ausgänge abgeriegelt und die Entfernungen vollzogen sind, wird es Zeit für die Wiederherstellung der Systeme eurer Erde sein.

Diese brauchen Zeit. Der Prozess wird von innen heraus chaotisch erscheinen, doch von hier aus ist die Umwandlung von Dunkelheit zu Licht organisiert und in Harmonie. Es ist wunderschön, und wenn es als eine Symphonie zu hören wäre, wäre es erfüllt mit Klängen von Streichinstrumenten und Trommeln. Dies sind kraftvolle Momente, lasst euch nicht täuschen, von dem, was euch noch vorgegaukelt werden soll und will.

Was heute vollbracht wurde, ist eine Saat eures Lichts, die so tief und durchdringend ist,

dass die Dunkelheit auf Erden nie wieder Fuß fassen kann.

Ihr habt das Licht verankert.

Das Eingreifen Gottes wird dort Hoffnung bringen, wo es einst Verzweiflung gab.

Wohlstand, Fülle, Gesundheit und Freude werden folgen. Es gibt diejenigen von euch, die an solchen Dingen zweifeln und stattdessen Flucht (in Mechanismen) als Trost suchen.

Ich sage dir dies.

Die kommende Zeit ist voller Schönheit, Farbe, Potenzial, Leidenschaft, Vitalität und Liebe, dass ihr Mühe haben werdet, eure Augen zu schließen, um zur Ruhe zu kommen. Es wird eine aufregende Zeit sein und all eure am meisten gehegten und ersehnten Träume enthalten.

Wieder erschafft ihr dies mit jedem einzelnen eurer Gedanken. Die heutige Verankerung und Verwurzelung geschieht als Ergebnis von euch, von DIR als Individuum. Du wurdest dabei unterstützt, das ist wohl war. Doch niemand hat das für dich getan. Die Anstrengung und die Belohnung für die Meisterung dieser Herausforderung liegt allein bei dir.

Was dich erwartet, ist ein Moment der Einheit.

Was dich erwartet, ist spürbar – ein globaler Herzschlag – universelle Liebe. Einige von euch haben das während der heutigen Ausrichtungen und Verstärkungen gespürt. Was jetzt kommt, ist so kraftvoll, dass es von jedem Lebewesen gefühlt und erkannt wird. Und zwar sofort.

Wenn es Geschichten gibt, die dem globalen Wurzelsystem des Lichts entgegenwirken – fokussiere dich auf andere Bereiche, statt diesen niederen Beweggründen Beachtung zu schenken.

Gerade jetzt, in dieser Woche, am Ende dieses Jahres, werdet ihr in viele Geschichten vertieft sein. Ihr habt eine Welt, die von all ihren Fesseln befreit wird, und das geschieht als ein globales Ausatmen.

Behalte das große Bild in deinem Herzen und erlaube dieser Vision, deine Stimmung und deine Gefühle (= Schwingung) zu beeinflussen.

Das Licht ist hier. Es ist verwurzelt, verankert und strahlt in die gesamte Schöpfung aus.

Als nächstes gibt es eine Potenzierung.

Es wird Hilfe geben!

Du warst und du bist nicht dazu bestimmt, zu leiden. Du bist dazu bestimmt, dich zu freuen.

Das wirst du, lieber Mensch, das wirst du.

Vertraue. Liebe. Fühle den Frieden in dem Wissen, dass das Beste noch vor dir liegt.

Du wirst nicht enttäuscht sein. Du wirst begeistert, du wirst wie verzaubert sein.

Was jetzt kommt, ist Liebe.

Du wirst sehen, lieber Mensch, du wirst sehen.

Das ist alles.

Ich danke dir.

Sophia

© Roswitha / https://www.esistallesda.de