Herzflüsterei … Sei ehrlich zu dir und zeige dich so, wie du dich fühlst..aus jedem Jetzt-Moment heraus.


Nur aus dem gegenwärtigen Moment heraus erwächst sein Selbstwert, denn du gibst dir und deinem Fühlen die Berechtigung zu Sein..gibst dir und deinem Fühlen Wert.
Das beste Beispiel dazu bin gerade ich, die nichts mehr posten wollte..hatte mich ja schon verabschiedet..und nun sitze ich hier und schreibe. Das Gefühl, dass eine Botschaft raus will, hatte ich bereits gestern Abend, aber da war mein Kopf noch im „Nein..ich habe mich doch für Rückzug entschieden“..doch der Impuls wurde immer stärker und somit..alles, was du gestern noch als wahr empfunden hast, kann heute schon ganz anders sein und dies beschreibt die jetzige Energiequalität und die, die gelebt werden möchte.

Schaffe Ruhe in dir..schaffe Ruhe im Chaos..in deinem Zentrum soll es ruhig und friedlich sein, damit du dich auf deine Visionen und inneren Bilder fokussieren kannst, die du verwirklichen möchtest.
Folge nicht deiner Angst..ertappe sie dabei, wie sie dich im Alten festhalten möchte und sage ihr „ich sehe dich, doch lasse ich mich von dir nicht aufhalten“..sag es liebevoll und sei nicht sauer, wenn sie sich immer wieder zeigt und auf sich aufmerksam macht.

Du wirst in jedem Moment geführt, während die ganzen Downloads und Uploads auf dich einwirken.
Erde dich gut..verbringe Zeit in der Natur.. achte auf gesunde Ernährung und trinke viel Wasser.

Die wahre Freiheit geschieht in dir und ist von nichts im Aussen abhängig..von keiner gigantischen Konjunktion..von keinem Supervollmond..von keiner Finsternis. Diese kosmischen Ereignisse unterstützen..jaaaaa..bringen Dinge in Bewegung..jaaaaa..nur deine eigene Arbeit ist immer nötig..ohne dein Bewusstsein und deinen Willen, das Alte zu durchbrechen..kannst du lange auf Erlösung und Heilung hoffen.
Diese innere, unabhängige Freiheit ist dein Schutzkokon für deine Visionen..für deine wahrhaftige Selbst-Verwirklichung.
Dein Weg möchte von dir selbst gepflastert werden..sei du dein eigener Führer und nähre dich aus deinen Jetzt-Impulsen heraus.
Lasse dich in die Arme des Jetzt fallen, auch wenn die wirklich extremen Unterschiede der Energien an dir zerren. Aber sei auch hier achtsam und versuche nicht, das Alte wegzudrücken..lass es auch da sein..halte die Form der Unterschiede..der extrem unterschiedlichen Lebensformen und sorge auch jetzt nicht für Trennung.

Wisst ihr..auf meiner persönlichen Seite hier auf Fb..poste ich auch über Covid und Impfung..über das, was im Aussen passiert..und auch ich habe mich dagegen gewehrt mit Gedanken wie „das darf ich jetzt nicht..dieses Feld darf nicht genährt werden“..aber umso mehr ich es zugelassen habe, desto neutraler wurde ich..Jetzt berührt es mich emotional nicht mehr und ich kann einfach nur noch beobachten.

JEDER EINZELNE erhält gerade seine ganz persönlichen Trigger..schau nicht mehr weg..fühle hinein.

So..JETZT freue ich mich erstmal auf die Rauhnächte und auf die Chakrenreise..und ach ja..an alle Teilnehmer..da ich in dieser Zeit wirklich im Rückzug bin ( Emoji Bilder ).. lasst alles Da sein..begrenzt euch nicht und macht euch Notizen zu dem, was ihr wahrgenommen habt. Es dient eurem Tagebuch für 2021.

In Liebe..Samara

https://herzfluesterei.com/author/herzfluesterei/