Wiederherstellung der göttlichen Blaupause, Linda Li, 22.12.2020

Liebe schöne Kinder auf der Erde, ich bin eure Gottmutter, die Mutter der ganzen Schöpfung. Ich komme heute, um euch wissen zu lassen, dass ich bei euch bin, ich liebe euch und der Planet Erde liebt euch, meine Lieben.

Die Energien sind im Moment extrem stark & kraftvoll. Was die Energien jetzt tun, ist, die Göttliche Blaupause zurück auf den Planeten Erde und zu allen Seelen auf dem Planeten zu bringen. Wie ihr wisst, wird eure Seele, sobald ihr die ursprüngliche göttliche Blaupause installiert habt, wieder in das ursprüngliche Design zurückkehren, und euer physischer Körper wird sich endlich in seinen ursprünglichen Zustand erholen. Und all das beginnt mit der göttlichen Blaupause und der makellosen / unbefleckten Empfängnis, wie manche es nennen würden.

Die göttliche Blaupause ist in der Seelenessenz, in ihrem ursprünglichen Format. Jede Seele auf dem Planeten hat ihre einzigartige göttliche Blaupause. Wenn eine Seele erschaffen wurde, kommt die göttliche Blaupause mit der Signatur der Seele und reist immer mit der Seele, egal wohin die Seele geht.

Wenn die Seele auf dem Planeten Erde inkarniert, beginnt die Seele zusammen mit dem Seelendesign und der göttlichen Blaupause eine physische Reise. Und die Reise kann Kurven und Wendungen nehmen. Am Ende der Reise kann die Seele mit allen möglichen Weisheiten nach Hause kommen, die sie auf der Reise gewonnen hat. Und manchmal kommen einige Seelen auch mit einer riesigen Menge an Wunden und Verletzungen nach Hause und das erfordert Heilung. Was das Göttliche tun wird, ist, die göttliche Blaupause dieser Seele zu benutzen, um diese Seele zu ihrer ursprünglichen Seelensignatur und Seelenessenz zurückzuführen. Der gesamte Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wie lange es auch immer dauern mag, das Göttliche stellt stets sicher, dass die Seelen wiederhergestellt – und alle Wunden und Verletzungen entsprechend dem ursprünglichen Design der Seele geheilt werden.

Und so gibt es zu dieser Zeit viele Seelen auf dem Planeten, die die Heilung und die Wiederherstellung der Göttlichen Blaupause brauchen. Das Göttliche war damit beschäftigt, die LichtarbeiterInnen zu heilen und ihre göttliche Blaupause wiederherzustellen, während die Seelen in menschlicher Form sind.

Wenn ihr, meine lieben Engel auf Erden, aus irgendeinem Grund plötzlich körperliche und emotionale Schmerzen ohne ersichtlichen Grund verspürt, stehen die Chancen gut, dass ihr vom Göttlichen und eurem höheren Selbst zu eurer ursprünglichen göttlichen Blaupause zurückgeführt werdet.

Nehmt diese Chance wahr und nutzt sie, indem ihr eine Pause macht, meine geliebten Herzen. Lasst den Prozess geschehen und lasst die ursprüngliche göttliche Blaupause wieder ihren angestammten Platz einnehmen und online kommen.

Wisse, dass du –  genau wie Mutter Erde – wiederhergestellt wirst. Dein göttlicher Bauplan ist der ursprüngliche Entwurf. / das Originaldesign. Sobald die göttliche Blaupause wiederhergestellt ist, werden ewige Gesundheit und ewiges Glück deine normale & natürliche Existenz sein. Und die Göttliche Blaupause hat die Göttlichen Eigenschaften / Qualitäten, die dein Werkzeug für das Neue Zeitalter als LichtarbeiterIn sein werden.

Ich liebe dich … ich liebe euch, liebe Kinder meines Herzens.

Lasst den Prozess geschehen und lasst die Göttliche Blaupause in diesem Prozess wiederhergestellt werden.

Wisst, jetzt ist die Zeit und es ist ein kostbares lebensspendendes Geschenk.

Ich bin eure Göttliche Mutter.

Geht in Frieden, liebe Engel.

So ist es.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Roswitha / https://www.esistallesda.de