Winter-Sonnen-Wende-Portal & Große Konjunktion … Lauren Gorgo, Blogeintrag

Lauren December 21, 2020

Heute ist die Sonnenwende und die lang erwartete Jupiter-Saturn (sehr nahe stehende) Konjunktion, und so wollte ich mich mit allen zusammetun, um an der feierlichen Energie dieses bedeutsamen Ereignisses teilzuhaben und auch um einige Einzelheiten darüber zu teilen, was ich bezüglich dieses entscheidenden „großen Finales“ auf der Erde empfangen habe.

Zunächst einmal wird diese Kombination von Ereignissen als das offizielle Ende der Sklavenmatrix verkündet.  Es hat viele Enden und Abschlüsse gegeben, aber dies ist unser ätherisches Durchtrennen der Nabelschnur, der Endpunkt unseres „letzten, end.gültigen Ur.teilens“, was bedeutet, dass die falsche Programmierung hier für diejenigen endet, die über die Regenbogenbrücke in die Reiche der Neuen Erde (Frequenzen) übergehen.  Dies ist ein wichtiges Ende der Zeitlinie / ein Zusammenbruch der Kabalen-Strukturen …. Unsere alten Dienstverträge sind abgelaufen und viele sind willens und bereit, diese endlosen Zyklen des Leidens für immer zu verlassen.

Die Angst und die Wut des Endes (der alten Ordnung) fallen mit dem Frieden und der Ausdehnung der neuen Ordnung zusammen.  Wir befinden uns an einem wichtigen Scheideweg, einem Gabelungspunkt, was bedeutet, dass es jetzt zwingend notwendig ist, dass diejenigen von uns, die auf die Frequenzen der Neuen Erde ausgerichtet sind, sich weiter in Richtung unseres höchsten Potentials bewegen, um die Ketten der Knechtschaft loszulassen, die uns an das falsche Narrativ des Lebens in 3D gebunden hielten. Dies ist unser Moment der Transzendenz … unser Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, unsere Trennung vom Dienst in der Dualität … das ist es, was uns befreien wird, um uns vorwärts in die Urheberschaft unserer wahren Bestimmung zu bewegen.

Die einjährige 21/12 Wiederverbindung des Solaren-Herzens-Durchgangsportals … die zur Wintersonnenwende 2019 initiiert wurde… wird ebenfalls durch dieses Fenster vervollständigt und abgeschlossen, sodass wir uns “mit der rechten Seiten nach oben gerichtet” in unsere neue Erdenrealität drehen (wenden = Wandel) und (den Planeten) mit dem Herzen voran in das Solare Kosmische Zeitalter der Christin (des Wassermanns) führen. Dies markiert die Vollendung der Verschmelzung von Herz und Verstand … esoterisch gesprochen ⇾ die Verschmelzung von Braut und Bräutigam in alchemistischer (Grals-)Vereinigung.

Dies ist eine wichtige Umwandlung, eine große Transformation in die Freiheit, die Wiederherstellung unserer natürlichen Geburtsrechte, wenn wir aus 3D heraustreten, aus der Sklaverei, der Knechtschaft, der Zauberei und der Opferenergie.  Kein Opfern mehr für „die (falschen) GÖTTER“, keine Gottesfurcht, keine (Schein)Frömmigkeit oder leere Hingabe an einen äußeren Gott mehr … wir kehren jetzt zurück zur Vereinigung mit GOTT (EINSwerdung).

Dies bedeutet, dass wir uns nicht mehr klein machen.  Es ist an der Zeit, den Kampf loszulassen, vollkommen aus Angst, Mangel, Mit-Abhängigkeit und all diesen versklavenden Zeitzyklen herauszutreten, damit wir uns in die göttliche Ausrichtung und den kreativen Fluss bewegen können, als EINS.  Wir haben diese neue Realität bereits erschaffen, wir müssen jetzt nur noch in sie hineingehen … um von unserem Schöpferselbst unterstützt zu werden, um sie auf der Erde so zu bauen, wie sie im Himmel ist.

Es ist jetzt an der Zeit, vollständig in eure göttliche Autorität zu treten, eure strahlende Natur als GOTT zu offenbaren, was bedeutet, dass ihr die Maske und den Schutzschild fallen lassen könnt und beginnt, euer wahres Selbst anderen und der Welt um euch herum zu offenbaren.

Dies muss nicht wortwörtlich gemeint sein, es ist vielmehr ein inneres Gefühl, eine Verkörperung der Bereitschaft, deine eigene Wahrheit nicht länger zu verbergen.

Die Welt ist bereit für DICH. 

Das ist die Freiheit, die dich jetzt erwartet …

Lauren Gorgo

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Schreib mich an, wenn du mehr von Lauren Gorgo lesen möchtest.

info@esistallesda