Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 22.01.2021 (34.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


34. FabelHafte Botschaft für den 22. Januar 2021

Wasser Joker

Die Wasserwesen
 

Freundlich Leben

Lass dich ANSTECKEN von der

Freundlichkeit der Wasserwesen

Unsere Essenz findet sich in

allen Gewässern

immer wenn du

Am oder Im Wasser bist

kannst du uns

am Besten

Wahr Nehmen

Wenn du auf

einen See

das Meer

einen Fluss

einen Bach

eine Pfütze

siehst

Öffne dich

für unsere Energie

Wenn du

in einem Gewässer bist

Spiele mit uns

Tauche mit uns

habe Spass

Dies kann auch sein

während du in

der Badewanne bist

unter der Dusche stehst

oder EINfach

beim Ab-Waschen

oder beim Zähne-Putzen

Wir sind nicht

irgendwo weit weg

wir sind Hier

genau bei dir

in der Essenz

des Wassers

Wir grüssen dich

Delphine & Meerjungfrauen

Wir begegnen dir

im Freundlich Leben

Einen freundlichen Tag – bis Morgen


Herzliche Grüsse

Pia Margareta
 

https://sternentor.wixsite.com/sein

https://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit/engelorakel-erwachsene

https://t.me/atelierstaernetor

E-mail: fabelhaftes@gmx.ch