Beenden, um zu beginnen …

„Das Geschwür platzt“

29. Januar 2021 Pater Absolut / Russisches Channeling von Martha übertragen: zakonchit-chtoby-passhat

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!

Heute möchte ich das Thema meiner vorherigen Botschaft fortsetzen und euch erklären, warum es so lange dauert, die Taten des tiefen Staates aufzudecken, obwohl ihr längst wisst, dass alle Fakten über sie schon seit langem gesammelt und erfasst wurden.

Vielen von euch erscheint es ungerecht und nicht nachvollziehbar, dass die Quarantänemaßnahmen weltweit immer weiter verschärft und immer noch mehr Einschränkungen auf der ganzen Welt verhängt werden.

Es zeigt sich euch, dass es einige viele 😉 Widersprüche zu den Informationen gibt, die von überall her über den Sieg der Kräfte des Lichts kommen.

In der Tat ist die Erklärung recht einfach.

Das ist die Art und Weise, wie die hoch schwingenden Energien, die auf die Erde kommen, all den Schmutz und die Schwärze, die sich auf eurem Planeten über Äonen angesammelt haben, „herauspressen“.

Dies ähnelt der Reifung eines Abszesses am menschlichen Körper.

Ein unreifer Abszess ist noch nicht scharf begrenzt und es lässt sich oft noch keine Eiterhöhle tasten. Denn um zu platzen, muss dieser schließlich gänzlich ausreifen.

Und so „reifen“ nun alle Taten der Vertreter der Mächte der Finsternis auf der Erde.

Alles erreicht bereits den finalen Punkt der Absurdität, bis zu seinem logischen Ende, und nun beginnen auch die tief „schlafenden“ (Spieß)Bürger „die Augen zu öffnen“ und zu verstehen, dass auf der Erde etwas nicht stimmt (und schon lange falsch läuft).

Und wenn eine kritische Masse der Erdbevölkerung aufwacht, wird dieser „Abszess im Erdenkessel“ schließlich platzen.

Aus energetischer Sicht sieht es folgendermaßen aus.

Die Konzentration negativer Energien, die von den Vertretern der selbsternannten Weltspitze (genannt Elite) und allen von ihr abhängigen (die Menschen unterwerfenden) Strukturen erzeugt wird, wird einfach platzen, wenn sie ihren Höhepunkt erreicht hat, und nur Spuren von „Eiter“ in Form von verwirrten Kleinschreibern, Erbsenzählern und Mitläufern hinterlassen, die sich haltlos ohne ihre gewohnte Führung wiederfinden werden.

Und dies wird durch die gleiche Konzentration positiver – hoher Schwingungs- Energien erleichtert,  die Menschen, die aus dem Traum, in dem sie so lange verweilten, erwacht sind, dazu beitragen werden.

Deshalb lade ich Sie immer wieder ein, euch nicht (nur) auf die Hilfe von außen zu verlassen, sondern selbst aktiv zu werden & entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, sowohl energetisch als auch physisch.

Wie in den Botschaften der Höheren Kräfte immer wieder geschrieben wurde, verankert und verstärkt der in einem physischen Körper inkarnierte Mensch als Leiter der aus der feinstofflichen Ebene kommenden Energien hoher Schwingung diese nicht nur um ein Vielfaches, sondern um ein Hundertfaches, manchmal sogar um ein Tausendfaches – je nach seiner eigenen Schwingung.

So wie alle dunklen Kräfte auf der Erde ihre Kräfte bündeln (indem sie sich zu Rudeln (von Wölfen) zusammenschließen, um zu versuchen, ihr geplantes Verbrechen gegen die Menschheit zu vollenden, müssen auch die Menschen ihre Anstrengungen vereinen, um diesen Plänen entgegenzuwirken und eine neue Gesellschaft der fünften Dimension auf der Erde zu schaffen.

Eine solche Vereinigung ist jedoch nur möglich, wenn man sich seiner geistigen Schwächen und Fehler voll bewusst ist, die jetzt bei jedem Schritt hervorgehoben werden und den Menschen zeigen, wie tief sie (innerhalb des DEEP/Tiefen Staats) gefallen sind, indem sie sich bei jedem Schritt (noch immer) erniedrigen und kontrollieren lassen.

Auch in diesem Fall muss die Menschheit die logische Schlussfolgerung aus der gegenwärtigen Situation ziehen – ein volles Verständnis für die Absurdität ihrer Position, die eines freien und sich selbst achtenden göttlichen Geschöpfes nicht würdig ist.

Genau das geschieht gerade auf der Erde: das Aufeinandertreffen (Zusammenprallen) von Vertretern verschiedener Rassen und Zivilisationen, inkarniert in menschlichen Körpern – göttlichen und nicht-göttlichen, die den engen karmischen Knoten entwirren, der sich als Ergebnis ihres jahrtausendelangen Zusammenlebens auf diesem Planeten gebildet hat.

Und das gilt für absolut jede Bewohnerin und jeden Bewohner auf der Erde.

Jetzt wird jeder eine endgültige Entscheidung treffen müssen: auf wessen Seite er bleibt – den Kräften des Lichts oder den Kräften der Dunkelheit.

Im Augenblick befindet ihr euch an der Weggabelung zweier Epochen, in der aktiven Phase des Übergangs, und nicht nur euer eigenes Schicksal, sondern auch das Schicksal der gesamten Menschheit hängt davon ab, wie ihr euch in diesem entscheidenden Moment bewährt, denn jede/r von euch ist ein untrennbarer Bestandteil des Geschehens.

Ich segne euch, meine Lieben, und liebe euch unendlich!

Der Vater Absolute (Souverän) sprach zu euch

Aufgenommen über Martha, 28. Januar 2021

Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2021/01/15/das-buehnenbild-wird-bald-einstuerzen-marta-channelt-den-vater-souveraen-untertitel-misch-dich-nicht-ein/

Audiodatei: https://soundcloud.com/user-592306417/zakonchit-chtoby-nachat

Originalbeitrag: https://vozrojdeniesveta.com/zakonchit-chtoby-nachat/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha