Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 30.01.2021 (42.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


42. FabelHafte Botschaft für den 30. Januar 2021

Drache El-Lioth

An-Nehmen

Du Bist Frei von Fesseln wenn du

diese Situation so an Nimmst

Drache El-Lioth

Du be-Findest dich gerade

in einer Situation

die dich be-lastet

dich schmerzt

dir Alles ab-ver-langt

Du suchst Wege

und Möglichkeiten

dich daraus

er-Freien

oder sie er-Lösen

doch Scheint

nichts Wirklich

etwas Ändern

Es gibt

einen EINfachen Weg

damit du Sofort

wieder in dein

Gleich-Gewicht

in deine Mitte

gelangst

Nimm diese Situation

so an wie sie Ist

Du kannst sie

nicht Ändern

indem du dich

dagegen stemmst

An-Nehmen heisst

in Frieden Sein

mit dem was sich

dir gerade Zeigt

Dann kannst du

aus deiner

Inneren Weisheit

die Situation

in Ruhe betrachten

und er-Kennen mit Was

du sie ver-Ursach-t hast

Wenn du das er-Kennst

löst sich die Situation

in Nichts auf

Drache El-Lioth


Herzliche Grüsse – bis Morgen

Pia Margareta

 

Unsere verschiedenen Pages

https://sternentor.wix.com/seinhttps://sternentor.wix.com/gartenderfreiheit

https://wirsindfrei.wix.com/jetzt

https://wirsindfrei.wix.com/oppt-schweiz

https://t.me/atelierstaernetor

E-mail: fabelhaftes@gmx.ch