Eure Reise tritt jetzt in eine neue (Aufstiegs)Phase ein, Patricia Eckton

„Seid gegrüßt, ihr Lieben. Ich bin Erzengel Michael.

Wir aus den nicht.sichtbaren Reichen senden euch in diesem Jetzt-Moment Segnungen der Liebe und des Lichts, und wir laden euch ein, euer Herz für unsere Botschaft an euch zu öffnen …

Ihr tretet auf eurer Aufstiegsreise jetzt in eine neue Phase ein.

Die gegenwärtigen Energien sind darauf ausgerichtet, eure Schwingungsfrequenzen schneller anzuheben, da ihr auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene darauf vorbereitet seid (wurdet).

Dieser „Schub“ von Energien wird gerade jetzt benötigt, um diese Reise des Lebens (den Lebensweg) einer / eines jeden Einzelnen und des kollektiven Bewusstseins in eine höherdimensionale Realität zu schieben (Verschiebung = Shift).

Was bedeutet das für euch, während ihr eurem Alltag nachgeht?

Da ihr möglicherweise stärkere Aufstiegssymptome – als gewohnt und gewöhnlich – erlebt, empfehlen wir euch, so gut und so lange wie möglich in eurer ICH BIN-Präsenz zentriert zu bleiben.

Eure ICH BIN Gegenwart ist der individualisierte Aspekt Gottes, der sich mehr und mehr in euren menschlichen Körper integriert.

Um in eurer ICH BIN-Gegenwart zentriert zu bleiben, haben wir eine Visualisierungsübung für euch:

Entspannt euch und atmet tief ein …

Stellt euch ein goldenes Licht vor, das von oben kommend in euren Kopf und dann in euer Herz strömt …

Lasst dieses goldene Licht sich von dort aus in euren Körper und eure Aura ausdehnen …

Fühlt einige Augenblicke in diese Energie hinein …

Ruft dann die Violette Flamme und lasst diese Energie in euren Körper und in eure Aura fließen …

Fühlt wieder einige Augenblicke in diese Energie hinein …..

Ruft dann die Kosmische Christus-Liebesflamme und lasst diese Energie in euren Körper und in eure Aura fließen …

Fühlt auch hier wieder einige Augenblicke in diese Energie hinein …

Ihr könnt dies tun und wiederholen, solange ihr möchtet …

Da die Energien in den nächsten Tagen noch zunehmen / ansteigen werden, ist es empfehlenswert, sich weiter mit der eigenen ICH BIN-Präsenz zu verbinden … und je nach Wunsch und Bedarf mit den Übungen fortzufahren …

Ruht euch aus, wenn ihr könnt und wollt …

Wisst, dass dies alles euch bei eurem Aufstieg und dem Aufstieg des Planeten Erde unterstützt.

Wisst, dass alles gut ist, ihr Lieben.

Willkommen zu Hause.

Wir sind bei jedem Schritt des Weges an eurer Seite.

Ihr Lieben, ihr werdet über alle Maßen geliebt.

Immer. Für immer.

Ich bin Erzengel Michael und ich bringe euch diese Wahrheit.

~~~~~

Danke, Erzengel Michael!

Via ~ Asara Adams

https://www.facebook.com/patricia.eckton

Veröffentlicht bei … https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1587698514767149&id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha