Selbstermächtigungsgebet für die JETZT-Zeit aus der lichtvollen göttlichen Quelle, Gabriele Sherina

Geliebte Quelle allen SEINS, ich bringe folgende Worte aus meinem tiefsten Herzen zu Dir:

In Deinem LICHT geborgen, ermächtige ich mich selbst, dieses Licht in mir erstrahlen zu lassen und dieses auzustrahlen. Mein Licht strahlt hell auf Erden und erhellt alle Finsternis, da Du durch mich strahlst.

In Deiner LIEBE geborgen, ermächtige ich mich selbst, mich von dieser Liebe erfüllen zu lassen und diese auszustrahlen. Meine Liebe strahlt hell auf Erden und wirkt erfüllend in allem was nicht LIEBE ist, da Du durch mich all dies erfüllst.

In deinem BEWUSSTSEIN geborgen, ermächtige ich mich selbst, mich von Deinem Bewusstsein inspirieren zu lassen mit jedem Atemzug. Mein Lichtbewusstsein wirkt inspirierend, da Du durch mich Menschen inspirierst, sich an ihr göttliches Ursprungsbewusstsein zu erinnern.

In Deiner MACHT geborgen, ermächtige ich mich selbst, meine göttliche Macht vollständig anzunehmen um in FREIHEIT SELBSTBESTIMMT zu leben.  Meine göttliche Macht strahlt hell auf Erden und ist ein Leuchtfeuer der Ermächtigung für alle anderen Menschen, denn Du wirkst mit Deiner Macht durch mich.

In Deiner GRENZENLOSIGKEIT geborgen, ermächtige ich mich selbst, grenzenlos frei und dennoch beschützt zu sein und zu leben. Ich strahle Grenzenlosigkeit aus, denn Deine Grenzenlosigkeit wirkt durch mich.

In Deiner GNADE geborgen, ermächtige ich mich selbst, von Gnade erfüllt zu sein. Ich strahle dies aus, denn Deine Gnade wirkt durch mich.

In der GOETTLICHEN ORDNUNG geborgen, ermächtige ich mich selbst dieses Licht auszustrahlen, im Wissen und Fühlen dass Du die GOETTLICHE ORDNUNG auf Erden in allen Strukturen wieder herstellst. Danke dass Du Deine Engel ausgesandt hast um dies zu vollbringen.

Und es geschieht JETZT. AMEN

Gesegnete Lichtgrüsse in Liebe

Gabriele Sherina Astaria

Gerne begleite ich Dich auch per Webseminar, online-Einzelsitzung oder persönlicher Einzelsitzung im Seminarzentrum Quelle/Bern. Dort findet monatlich ein Channelingabend mit intensivem Wirken der lichtvollen geistigen Welt statt, zu Themen angepasst der Zeitqualität. Lichtvolle Begleitung auch über meinem Telegrammkanal.

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Weitere Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=Sternenkraft

(https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/2737-selbstermaechtigungsgebet-fuer-die-jetzt-zeit-aus-der-lichtvollen-goettlichen-quelle/)