Herzflüsterei ✨Wochenendflüstern ✨

Lass all deine Masken fallen und zeige dich in deiner vollen Pracht..doch überprüfe wirklich immer, wo du noch eine Maske trägst..wo du versuchst, Kontrolle auszuüben..wo du versuchst, zu manipulieren. Lege also Schritt für Schritt ALLE einzelnen Masken ab und fokussiere dich auf das, was wirklich wichtig ist..auf deine Energie. Suche keine Ausreden mehr, um etwas zu verwirklichen..feiere dich und feiere das Leben..egal welche äusseren Umstände auch sein mögen..dh. wenn es regnet, ziehe einfach deine Schuhe aus und tanze im Regen.

Habe Vertrauen in dich und deinen Weg und kreiere nun einen neuen Kanal der Kommunikation..öffne dich für deine geistige Führung und lass sie dein erster Ansprechpartner sein.
Eine Zündung wird die kommenden Tage initiiert.

Licht strömt verstärkt durch dein Kronen-Chakra hin zu deinem 3. Auge. Reinigung und Aktivierung geschieht gleichzeitig und du darfst mit Leichtigkeit empfangen.

Gehe in die Leidenschaft zu dir selbst.. liebe dich selbst soooo leidenschaftlich..mit all deinen Ecken und Kanten.

Akzeptiere deinen ganz persönlichen Duft..deine ganz persönliche Form.
Schau dich an..ganz bewusst..alles..wo wir wieder bei den Masken wären. Nimm deine Maske ab, sonst siehst du dich doch nicht ganz und in deiner Schönheit.

Fokussiere dich nicht mehr auf den vergangenen Schmerz..sehe ihn..ja..aber schenke ihm keine Aufmerksamkeit mehr..keine Energie.
Forme deine neue Realität mit deiner Aufmerksamkeit..mit deiner Energie..und lade nur noch Gutes in dein Leben ein.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.. mit einer persönlichen Flüsterei, die dich zu deinem Seelenursprung führt oder auch mit einer energetischen Heilsitzung, um deine Chakren zu reinigen und Blockaden zu lösen..schreibe mir einfach eine Mail an samara@herzfluesterei.com

In Liebe..Samara