Herzflüsterei ✨Neumond-Flüstern✨

Die Energien des heutigen Neumondes in Kombination mit dem rückläufigen Merkur holen nun das an die Oberfläche, nach dem du die ganze Zeit gesucht hast. Es war die ganze Zeit schon da, nur hast du dich vom Aussen abbringen..dich von deiner wahren Essenz ablenken lassen. All deine Suche im Aussen war vergebens und das bekommst du jetzt auf dem Silbertablett serviert.
Es fängt an mit dem Gedankenblitz..zieht sich durch deinen Körper bis zu deiner Mitte des Wissens und dehnt sich als wohliges Gefühl in deinem Bauch aus.

Bähm..es exodiert..dein wahres Talent..deine Fähigkeiten..das Suchen hat ein Ende und plötzlich stehst du vor einem kompletten Neuanfang. Du kannst es kaum glauben und ein neuer Fluss der Kreativität nimmt seinen Lauf..eine neue Kraft bäumt sich auf!!
Nun kannst du dir auch denken.. „what??!!.. wovon redet die da??!!“
Dann kannst du dir sicher sein, dass da ein unbewusster Schattenaspekt lauert, der dich in der Angst hält und definitiv, da es um die reine Wahrheit geht, bist du nicht ehrlich zu dir selbst. Aber..gib die Hoffnung nicht auf.. bleibe am Ball..es wird sich zeigen. Gerne kannst du bei mir auch eine persönliche Flüsterei buchen..hier wird dir aufgezeigt, was es zu wissen und zu tun gibt, um in deine göttliche Kraft zu kommen.

Die Anhaftungen, etwas zu werden..das Ziel, etwas zu werden..zeigt sich sehr stark. Du sollst doch einfach nur du selbst sein und dich mit dem leben, was dir Freude macht. Ich frage mich gerade, warum ich unbedingt Videos machen will!!! Bähm Ich liebe es zu schreiben und hier fliesst es aus mir heraus
Was geschieht gerade mit dir?? Pleassssee let me know

Der heutige Neumond sendet Heilenergien, die dein gesamtes Feld erreichen..du wirst durchflutet und durchströmt und dein Körper wird heute dementsprechend reagieren. Bitte nimm auch diese körperlichen Prozesse an..es IST ein Geschenk..hier heraus erwächst deine Stärke.
Deine Herzenergie dehnt sich aus..dein zu enger Kokon wird gesprengt und du fliegst in dein wahres Zuhause..in das Feuer und in die Wärme deines Herzens. Du wirst immer mehr erkennen, wer du bist und was du kannst und welche Geschenke du für die Welt hast.

Dieser Neumond dringt tief in dich hinein und berührt deine innerste Heiligkeit, mit der alles andere aufgeladen wird.

Dieser Neumond bringt eine Liebe zum Vorschein, mit Facetten, die du nie für möglich gehalten hast.
Und bitte..versuche jetzt nicht schon wieder etwas in eine vorgefertigte Bahn zu lenken du Gewohnheitstier.. lass es Sein..lass es fliessen..und wie gestern schon erwähnt.. lass dich in Ruhe 🥳

Falls du wissen möchtest, wie meine Begleitung aussieht..wie ich dir auf deinem Weg dienen kann..darfst du hier gerne auf meiner Website stöbern

In sich ausdehnender Liebe..Samara

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“..zu bestellen per Mail

samara@herzfluesterei.com