Gabriele & Der Kompass in deinem Herzen: Pallas Athene spricht

Der Kompass in deinem Herzen

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die den Horizont unseres beschränkten menschlichen Verstandes weit überschreiten.

Doch in unseren ereignisreichen Tagen geschieht etwas, was immer nur dann geschehen ist, wenn sich unsere Welt in einer massiven Krise befand.

An solchen Schnittpunkten griff immer die sogenannte GEISTIGE WELT ein!

So erwachen auch in der aktuellen Krise wieder immer mehr „Kanäle“, die den Hütern und Wächtern der Erde ihre Stimme geben.

Der Verstand konnte es noch nie nachvollziehen oder begreifen, dass das Göttliche sich auch durch uns selbst zum Ausdruck bringen kann.

Dieses Mal hat es auch mich erwischt, dass mein Verstand an seine Grenzen gekommen ist.

Doch wie heißt es so wahr und schön:

Da wo der Verstand am Ende ist, da begegnet uns DAS WAHRE LEBEN!

kompassindeinemherzen@t-online.de