Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 21.02.2021 (64. und finale Botschaft!)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


64. FabelHafte Botschaft für den 21. Februar 2021


Ihr Lieben heute schicke ich euch die 64. und somit die letzte FabelHafte Botschaft. Ich bedanke mich für dein Interesse, für dein Dabei Sein – die Zeit war Wunder Voll

Wenn du magst geht es am Dienstag weiter mit dem Annehmen der EINS SEIN Anteile.

Ich freue mich wenn du dabei bist ansonsten wünsche ich dir Herzen Alles Liebe Licht und Wahrheit.

Sei Lieb umREICHt

ICH BIN Pia Margareta

Du findest die Texte auf

https://sternentor.wix.com/sein  oder auf Telegram  https://t.me/atelierstaernetor

Hier Ist die letzte FabelHafte Botschaft

Delphin Jamen

Lachen

Lachen ist die Medizin welche

dich in Höhere SPHÄREN bringt

Delphin Jamen

Ich begegne dir im

Herzhaften Lachen

Man sagt nicht umsonst

Lachen ist die

Beste Medizin

Ein Herzhaftes Lachen

beansprucht so viele Muskeln

und be-Frei-t dein System

von Anspannungen

und Blockaden

Lachen hebt deine Energie

deine Laune ver-Besser-t sich

und du siehst das Leben

aus einer anderen Perspektive

Und weisst du was

Lachen ist an-Stecken-d

es ver-Breit-et sich

wie ein Virus

allerdings einer der

Gesund Macht

Wenn du im Moment

nicht Lachen kannst

dann Lächle

ver-Schenke es

an jeden Menschen

der dir Begegnet

Halte das Bild

von mir immer

im Geiste

denn du wirst mich

immer Lächeln Sehen

Sei gegrüsst

Dein Jamen

Lächenlnd ver-Abschied-e ich mich

in dem Wissen dass wir immer

ver-Bunden Sind

In Liebe

Pia Margareta

Unsere verschiedenen Pages

https://sternentor.wix.com/seinhttps://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit/fabelhaftes-orakel

https://wirsindfrei.wix.com/jetzt

https://wirsindfrei.wix.com/oppt-schweiz
https://t.me/atelierstaernetor
E-mail: fabelhaftes@gmx.ch