Tagesenergie am 21. Februar 2021 (Die Portale sind offen| Merkur wieder direktläufig & Das letzte Februar Drittel)

Die heutige Tagesenergie am 21. Februar 2021 beschert uns einerseits weiterhin Einflüsse des zunehmenden Zwillingsmondes (Energien des zunehmenden Mondes), andererseits erreicht uns das Frequenzbild des Merkur, der wiederum um 01:45 Uhr in der Nacht in seine direktläufige Phase eingetreten ist und dadurch eine Periode abschließt, in der beispielsweise kommunikative Unstimmigkeiten, technische Probleme und im Allgemeinen Missverständnisse ganz stark begünstigt wurden und zu guter Letzt erreichen uns die Einflüsse des fünften und vor allem vorletzten Portaltages in diesem Monat (der letzte Portaltag erreicht uns am 24. Februar).

Der Aufstieg in die neue Welt

Das letzte Februar Drittel

Selbstverständlich gesellt sich zu diesem Energiegemisch dann auch noch die generell sehr stürmische Grundenergie hinzu, die wiederum die gesamte Menschheit mit höchsten Frequenzen durchleuchtet/befeuert und uns dadurch immer stärker den kollektiven Aufstieg erspüren lässt. Im Grunde genommen könnte man diesen Aufstieg sogar mit einem Raumschiff oder gar mit einer inzwischen gestarteten Rakete vergleichen, in letzterer wir alle derzeit sitzen und dabei auf das Verlassen der Erdatmosphäre mit unglaublichen Tempo zusteuern. An sich ist dieser Vergleich sogar extrem treffend, denn wir befinden uns ja in einem regelrechten Quantensprung hinein in eine neue goldene Welt. Von Tag zu Tag können wir dabei immer mehr auf die Manifestation dieser neuen Welt blicken, während die alte massiv ins wanken geratene 3D/Illusionswelt dahin schwindet. Einerseits sehen wir dabei das 3D System mitsamt all seinen Schattenstrukturen und Scheinumständen schwinden, andererseits aber auch unser altes auf Mangel, Schatten und vor allem Grenzen basiertes Selbstbild. Diese Reise ist dabei nicht mehr umkehrbar und fordert uns viel mehr mit aller Härte dazu auf (zumindest mit Härte, wenn wir selbst immer wieder selbstauferlegten Wiederständen unterliegen und unseren Blick nur auf Schlechtes/disharmonisches richten), sich geistig immer mehr dieser Grenzensprengung und vor allem dem immer höher werdenden Schwingungsmilieu anzupassen. Dank dem übergreifenden Wandel bzw. dank dem Sog hinein in das göttliche/Gottes Selbst wird dieser Prozess aber auch immer leichter.

Das letzte Februar Drittel

Vor allem im jetzigen letzten Februar Drittel können wir diesbezüglich einiges in die Wege leiten. So begünstigt auch das Ende des Februar weiterhin tiefgreifende Reinigungsprozesse, durch die wir nicht nur schadhafte Beziehungen/Verbindungen/Umstände heilen können (Die Befreiung aus Zwang Abhängigkeit, Bedingungen und Ängsten – durch freilassen, seinlassen und loslassen – Statt Verlust/Bereicherung durch kleine aber dennoch extrem heilsame Abänderungen), sondern damit einhergehend auch noch generell viel Heilung/Reinigung initiieren können. Entrümpelung (was ich selbst in den vergangenen Tagen nochmal extrem stark umgesetzt habe), die Reinigung eigener Räumlichkeiten, die Abänderung eigener disharmonischer Gewohnheiten, die Wandlung eigener belastender Vorstellungen, bsp. durch die Absolvierung unerledigter Aufgaben oder gar durch die Verlagerung der eigenen Aufmerksamkeit (Die Änderung eigener Glaubenssätze – Wodurch wiederum erst eine neue Wirklichkeit manifest werden kann – Die Form und Qualität der wahrnehmbaren äußeren Welt entspringt IMMER nur der eigenen inneren Welt – Wer wiederum die eigene innere Welt verändert, verändert in der Folge auch die äußeren Umstände. Und wer sich dabei noch der unermesslichen Macht des eigenen Geistes bewusst ist und vor allem weiß, dass er/sie selbst die Quelle ist und als Quelle mit allem verbunden ist/alles erreicht, der weiß ebenfalls auch, dass er/sie alleine durch die Veränderung der eigenen inneren Welt wiederum die GESAMTE WELT/EXISTENZ VERÄNDERN KANN!!!), wir können jetzt unseren gesamten Geist komplett durchspülen oder gar diesen Reinigungsprozess vollenden, denn sehr viele werden sich insbesondere in den letzten zwei Wochen in besonderen Reinigungsprozessen plötzlich wiedergefunden haben, ggf. sogar lebensverändernde Reinigungsprozesse. Nun und all diese wird am heutigen Tag durch den Portaltag dann nochmal verstärkt werden. Lasst uns daher genau diese Energiequalität annehmen und voller Kraft das heutige Portal der Veränderung durchschreiten. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-21-februar-2021-die-portale-sind-offen-merkur-wieder-direktlaeufig-das-letzte-februar-drittel/