Schumann Frequenz: 21.2.02.: Achtet auf die Träume; 22.02.: Ein neuer Code wird eingespeist; 23.02.: Sendepause; 24.02. & Eintrag 26.02.: Änderung des Erdmagnetfelds. Amanda Lorence

Amanda Lorence: 21.02.2021

WEGWEISER:

EINSTRÖMENDE ENERGIE JETZT:

Wir haben derzeit starke und bedeutende EINSTRÖMENDE & ANKOMMENDE ENERGIEN. Die beste Reaktion darauf wäre, „präsent“ zu sein, in einem ausgeglichenen Zustand zu sein, sie zu spüren und mit ihnen zu verschmelzen. Viele werden sich durch diesen Schub unausgeglichen fühlen, nicht gut damit zurechtkommen und um sich schlagen (um die überschüssige Energie loszuwerden), weil sie nicht in der Lage sind, mit der erhöhten Hertz-„ENERGIE“ umzugehen.

LEUCHTTÜRME AUS ENERGIE UND INTELLIGENTEM LICHT:

JETZT und von heute an ist WIRKLICH die „Zeit“, in der Gegenwart zu sein, das ausgeglichene/ausgleichende Licht, das du bist. Um das zu sein, brauchen wir darüber nicht zu sprechen. Tatsächlich erzeugt das „SEIN“ eine höhere Hertz-Frequenz als das Sprechen, für das der lineare Teil des Gehirns benötigt wird, um Worte auszusprechen. Es ist an der Zeit, deine eigene Frequenz (hoch)zu HALTEN und zu erlauben, dass diese unsichtbare, ungehörte intelligente Form von Lichtenergie von dir ausgestrahlt wird. Je mehr wir das alte Verstandessystem loslassen und uns entspannen, desto leichter können wir dem UNIVERSELLEN STROM der Quellenenergie erlauben, sich in und vor uns auszubreiten und an alle weiterzuleiten. Viele SEELEN haben sich in diesen Zeiten hier inkarniert, um das Licht zu halten, HOHE FREQUENZEN auszustrahlen, die höchstmögliche Frequenz zu halten, inmitten des äußeren Chaos, der menschlichen Energieungleichgewichte, die unausgewogene Gedanken, Worte und Handlungen erzeugen. Vertraue auf dein ausgeglichenes WISSEN, das in DIR ist. Jeder von uns hat ein Teil des Puzzles. Alles, was für dich zählt, ist, auf DEINEN RUF zu antworten, der sich immer wieder in dir zeigt. Erlaube deinem EIGENEN RUF, sich zu entfalten, jeden Tag. Jede Stunde. Die Kunst besteht darin, in aller Ruhe auf das leise Flüstern deines LIEBENDEN HERZENS zu hören. Aus diesem Zustand (Frequenz der Liebe) heraus offenbart sich dir DANN mehr, für dich. NICHT zuerst aus dem linearen Verstand … sondern der „Verstand“ interpretiert den HERZ-GEIST … in deren Verbindung, die als EINE Kohärenz funktioniert.

TRAUMZEIT:

Ich habe vor kurzem und in den letzten zwei Jahren erwähnt, wie die Traumzeit funktioniert und wie sie in einem bestimmten Stadium der KOLLEKTIVEN Zeitlinie bedeutsam werden würde. Das war vor etwa einem Monat, wie ich damals im Video erklärt habe. Als Analogie wäre es JETZT an der Zeit, eine riesige Bildtafel zu malen und es in allen Ländern von Mutter Erde aufzustellen. Es würde etwa so lauten:

„HÖRT ZU, MACHT EUCH NOTIZEN, REDET MITEINANDER,

ÜBER EURE KLAREN, LIEBEVOLLEN TRÄUME, DIE IHR JETZT –

UND IN DEN KOMMENDEN TAGEN – BEKOMMT“

Wie ich kürzlich sagte, werden Menschen weltweit GLEICHARTIGE Träume erhalten.

In den vergangenen und gegenwärtigen Evolutionsstufen der Menschheit erhalten wir in unserer Traumzeit interpretierbare oder nicht-mittelbar-interpretierbare DATEN, die auf der sich verändernden Fähigkeit des Gehirns beruhen, die Energieformen der HÖHEREN FREQUENZWELLEN, die intelligente DATEN sind, zu verarbeiten und zu interpretieren. Je höher unser Bewusstsein ist, desto leichter fließen die Träume herein und desto leichter lassen sie sich deuten. Stell dir die TRÄUME JETZT, in diesen kommenden Zeitlinien, wie Internetdaten und WIFI-Autobahnen vor. Ob erwachte oder nicht erwachte Menschen auf dem ganzen Planeten, die TRAUMZEIT ist ein System oder eine Autobahn, die ähnliche Informationen (Daten) an die Massen weitergeben wird. Das Höhere Bewusstsein nutzt die bereits entwickelten Energieströme in diesen Zeitlinien. Ein Kommunikationssystem, das die Massen erreicht, indem es vielen erlaubt, denselben FREQUENZKANAL zu nutzen, um mehr REINE DATEN weiterzugeben, damit jeder mehr versteht, die Realität hinterfragt, Nachforschungen anstellt und sich wundert, wenn Träume als REAL akzeptiert werden.

UNAUSGEGLICHENHEIT kann sich typischerweise auch in der Traumzeit zeigen:

Die Fähigkeit, höherfrequente Wellen zu interpretieren, verändert sich, wenn die Neuronen anfangen, zu feuern und Nervenrelais zu öffnen, und die Bahnen nach dem Erwachen aktiver werden, wie ich hier schon vor vielen Jahren über die HIRNFUNKTION erklärt habe.

Um jedoch die unterschiedlichen Träume der Menschen unter TYPISCHEN Umständen, ob wach oder nicht wach, klar zu verstehen, sind traditionelle Träume, die Ängste beinhalten, immer ein „Hinweis“ auf den träumenden Menschen gewesen. Es ist IHR eigenes höheres Herz-Bewusstsein, das versucht, der menschlichen Version im Zustand des Vergessens zu zeigen, dass sie eine Art von Angst in sich trägt, die ihre Perspektive und damit ihr Leben beeinflusst… und letztlich auch ihre SCHÖPFUNGEN. Unser höheres Bewusstsein dringt über die Traumzeit in den Menschen ein, um ihm unausgewogene Muster zu zeigen (im Grunde genommen Muster, die nicht seinem Wahren Selbst entsprechen), unabhängig davon, ob er sich in der Mainstream-Realität (schlafend) oder auf dem SUCHENDEN Weg (wach) befindet. Wenn ein Mensch vor dem Einschlafen beunruhigende Emotionen in sich trägt, können sich diese angstbasierten oder unausgewogenen Emotionen auf andere Weise in der Traumzeit zeigen. Das Ausgewogenste, was man bei angstbasierten Träumen tun kann, ist also, sich später behutsam und sanft nach den zugrunde liegenden Gefühlen und der Art des beunruhigenden Traums zu erkundigen. Wenn wir unsere unbewussten Ängste in der Traumzeit durchschauen, haben wir die Chance, sie auf eine freundliche, ausgewogene, subjektive, aufgeschlossene und herzliche Weise anzusprechen und zu klären. Denn trotz dieser Ära, bei der die Frequenz des Bewusstseins und damit die HER(T)Z-Frequenz von Körper und Geist angehoben wird, sind wir in JEDER einzelnen Phase dieses Prozesses blind, bis wir sehen … und end.lich(t)sehen … und mehr sehen, in jeder einzelnen Phase. Denn es gibt immer mehr und mehr zu sehen und zu werden.

KLARHEIT UM UNTERSCHEIDEN ZU LERNEN:

Ich möchte den Unterschied zwischen den Träumen, auf die ich in diesem Beitrag hinweise, betonen, da meine Beiträge oft leicht falsch interpretiert werden können:

OB WACH ODER NICHT WACH:

1) Unausgewogene oder angstbasierte Träume weisen dein höheres Bewusstsein auf ein Ungleichgewicht, eine Angst oder ein Glaubenssystem in dir hin. In der Hoffnung, dass es vom menschlichen Aspekt erkannt, untersucht und somit geklärt wird, um letztendlich den menschlichen Körper/Geist in ein höheres Bewusstsein zu erheben.

2) Es ist die Große Zeitlinie, in der die Menschen KLARE, AUSGEWOGENE und sehr schöne, auf LIEBEFREQUENZEN basierende Träume erhalten, die in der Traumzeit an alle weitergegeben werden, um Daten an das Massenkollektiv weiterzugeben. Diese Träume werden:

* Vielen erlauben, ungesehene kollektive Wahrheiten zu sehen.

* Vielen erlauben, höherfrequente ENERGIE in WELLENFORM zu empfangen, um ihre expandierende Reise voranzutreiben.

* Die Menschen auf kommende Veränderungen vorzubereiten.

* Erlaubt den Menschen zu sehen, dass sie ähnliche Träume miteinander teilen, und zwar weltweit.

* Erlaubt den Menschen, klare Daten darüber zu erhalten, wer im Kollektiv eine reinere energetische Frequenz und höhere energetische Fähigkeiten, ein höheres aktives Bewusstsein besitzt (in menschlichen Begriffen… wer aufgrund seiner energetischen Reinheit WIRKLICH sehr vertrauenswürdig ist).

ZUSAMMENFASSUNG:

Die KLARE Traumzeit ist bereits da, wie ich kürzlich erwähnt habe, es ist nur eine bedeutsame Zeitlinie, um die Botschaft zu verbreiten: Achte auf diese KLAREN und auf LIEBE basierenden Träume. Die LIEBE hat einen bestimmten energetischen Frequenzwert. Die geteilten Träume, die die Menschen erhalten, werden sich also immer GUT ANFÜHLEN, weil sie die ENERGIEFREQUENZ der LIEBE haben. Wenn du also diese Informationen an eine nicht erwachte Person weitergibst, liegt der Schlüssel zum Wissen, welche Träume KOLLEKTIVE DATEN der WAHRHEIT sind, darin, dass sie auf das ÜBERRASCHende Gefühl der REINEN LIEBE beachten/wahrnehmen, das in der tatsächlichen Traumerfahrung zu spüren sein wird.

Das Größte, was jeder tun kann, ist, seine höchste Frequenz zu halten, ungeachtet der Unausgewogenheit, die sich in deiner Realität entfalten kann. Und wenn du dich unausgeglichen fühlst, ist es in Ordnung, wenn du dir erlaubst, durch diese Phase zu fließen, sie anzuerkennen, sie mit Liebe und Freundlichkeit zu betrachten, aber dennoch energiebewusst und energieverantwortlich zu sein (und sie nicht blindlings an andere weiterzugeben). Erst wenn wir VOLLSTÄNDIG energieverantwortlich werden, erhalten wir die energetische Fähigkeit, das erreichte Bewusstseinsniveau und das INNERE WISSEN, „wie“ wir diese „göttlichen Schöpfer“ sein können. Und das ist die Wahl und die Fähigkeit eines jeden, die er oder sie erlangen möchte. Es gibt keine richtige oder falsche Wahl…

Ich hoffe, das hilft dir, aber bitte nimm das, was dir gefällt, und verwirf den Rest.

Einende Liebe

Amanda Lorence

21. Februar 2021

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


22.02.2021

Das Erdmagnetfeld kehrt sich nach 42.000 Jahren mal wieder um, und eigentlich ist es bald mal wieder so weit. Aber hat das Folgen für das Leben auf Planet Erde? Forscher messen und sind sich uneins.

Der vorübergehende Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes vor 42.000 Jahren löste große Klimaverschiebungen aus, die zu Umweltveränderungen und Massenaussterben führten, wie eine neue internationale Studie unter Leitung der UNSW Sydney zeigt.

Stephen Fry kommt in dem Video unten dazu auch die Geschichte “Per Anhalter durch die Galaxis” von Douglas Adams und seine Antwort auf alle Fragen in der Zahl 42 zurück. Unterhaltsam und spannend.

Mehr dazu auf Deutsch in https://www.spektrum.de/news/erdmagnetfeld-sorgt-ein-polsprung-fuer-katastophen/1837045


Amanda Lorence zum schwarzen Frequenzbalken

KURZES UPDATE vom 24.02.2021

Pioniere und Pionierinnen / Vorausgehende:

Seit letzter Nacht (britische Zeit), dem 23. Februar 2021, empfangen wir einen riesigen Zustrom von EINKOMMENDEN Energien in unsere Körper. Während es die typischen und vielfältigen Schwingungen innerhalb dieses jüngsten Zustroms gibt, gibt es ein NEUES Schwingungsmuster, das noch nie zuvor zum & vom Energiezentrum HERZ empfangen wurde. Der beste Rat für dich ist, deine Bedürfnisse zu kennen, sie zu achten und einzuhalten = ihnen nachzugeben, und auf deinen Körper zu hören, wenn er in seiner eigenen „Körpersprache“ zu dir spricht.

Erlaube „einfach“ die Integration dieser STARKEN und aktuellen Energien, die immer noch ankommen und erlaube die physische Integration, die die anfänglich ankommenden energetischen Wellenbewegungen in den menschlichen physischen Zellkörper erfordern. Niemand außerhalb von dir kennt deine unmittelbaren und veränderlichen Bedürfnisse besser als du selbst … in jedem einzelnen Moment. Es liegt also allein bei dir, (dir selbst, deinem Körper) zuzuhören und dich selbst wertzuschätzen.

Wie immer sind die Energien 24/7 also rund um die Uhr verfügbar, und wenn sie eintreffen, dauert es drei Tage, bis auch nur EIN Energiemuster in unseren Körper integriert ist. Wir empfangen sehr viel und mit ERHÖHTER / HÖHERER HERTZ FREQUENZ. Was auf menschlicher Ebene bedeutet, SCHNELLERER ENERGETISCHER SPIN/DREHMOMENT. Finde also Frieden in der Annahme und Anerkennung, dass du mehr und mehr ENERGIE-Muster und immer höhere Frequenzen aufnimmst, um dich auszudehnen, zu entwickeln, weiterzugehen auf deinem Pfad.

Niemand erhält MEHR HERTZ-Frequenz, als sie/er wirklich aushalten kann. Du kannst es … also finde den Frieden, der immer in dir ist, wenn du es so wünschst und wählst …während dieses Bombardements mit diesen höheren/erhöhten/hohen Frequenzen.

So viel Liebe … immer,

Amanda Lorence

24. Februar 2021

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=3006901199597172&id=100008319648331

https://theearthplan.blogspot.com/2021/02/amanda-lorence-update-24-february-2021.html

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/


UPDATE – ENERGY – 22.02.2021

Ein Neubeginn!

Wir heißen alle Sternensamen, Lichtarbeiter und Erdlinge willkommen. Wir sind mit einer neuen Botschaft gekommen, wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, hat es in der Schuman-Resonanz eine Veränderung der starken Energieströme gegeben, die die Erde durchziehen, einige haben vielleicht körperliche Veränderungen mit starken Symptomen der 5. Dimension wie starke Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Schmerzen im Körper bemerkt andere wiederum die Leichtigkeit.Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass es auf der geistigen Ebene Veränderungen gab. An diesen beiden Tagen fanden die letzten Kämpfe statt. Wir haben die Oberfläche gereinigt und damit begonnen, seit gestern neue Energiecodes an die Gaia zu übermitteln. In den nächsten 72 Stunden werden die neuen Energie-Codes Gaia auf die neuen Hochfrequenz-Energien der bedingungslosen Liebe zurücksetzen, die den Beginn eines neuen Anfangs geben werden. Den Bewohnern des Planeten, den Starseeds, die Lichtarbeiter ermöglichen, einen Lichtkörper zu erwerben und somit Gaia zu verschmelzen, um ein Ganzes zu werden, um Teil des neuen Menschen zu werden. Wir bitten Sie, während dieser 72 Stunden so viel wie möglich in Harmonie mit anderen zu sein, sich auf neue Veränderungen einzustellen. Der Neubeginn des Reboots des Planeten Erde auf höheren Schwingungen beginnt gerade.

by Galact F.

https://t.me/NEUEErde_Technologie_Verjuengung

Telegram (https://t.me/NEUEErde_Technologie_Verjuengung)
Goldenes Zeitalter & Heil-/Schwingungs-Technologien & Verjüngung
Paradies auf Erden


23. Februar 2021

https://foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-by-umeria.html


22. Februar 2021

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7


Schumann-Frequenz

Aktuelle Schumann Resonanz Frequenz live

Schumann Resonanz Frequenz
Räumliche Ausdehnung der Schumann Frequenz

Auf dieser Seite findest du die aktuelle Schumann Resonanz in Echtzeit. Durch Blitze und andere Vorgänge in der Atmosphäre, u.a. auch das Weltraumwetter, werden elektromagnetische Wellen erzeugt, die zwischen der Erdoberfläche und der Ionosphäre um die Erde laufen. Wenn diese Strahlung die richtige Wellenlänge hat, kommt es zu einer Verstärkung und Überlagerung. So enstehen stehende Wellen, die in etwa achtmal pro Sekunde um die Erde laufen. Diese Resonanz nennt man Schumann-Resonanz, benannt nach seinem Entdecker Winfried Schumann, Physiker der TU München. Die Grundfrequenz liegt bei 7.83 Hz

Schumann-Frequenz 1

Abbildung 1 – Abhängigkeit des Leistungsfaktors der Schumann-Resonanz von der Ortszeit.

Schumann-Frequenz 2

Abbildung 2 – Abhängigkeit der Amplituden der Schumann-Resonanz in Hertz von der Ortszeit.

Schumann-Frequenz 3

Abbildung 3 – Schumann-Resonanzen

Schumann-Frequenz 4

Abbildung 4 – Abhängigkeit der Frequenzen der Schumann-Resonanz in Hertz von der Ortszeit.

Die Ortszeit wird in Stunden der Tomsker Sommerstandardzeit (TSST) ausgedrückt. TSST = UTC + 7 Stunden.

https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz