Roswitha: „Also … ich habe da mal Fragen … zum WeWa = WeckWachVirus“

Viele der Fragen dieses Beitrags vom 22.02.2021 unter dem Trennstrich sind noch immer offen … doch diese aktuelle Frage brennt mir dann aktuell doch sehr unter den Nägeln:

Kai Brenner hat ein YouTube Video mit dem Titel „Eilmeldung! Neuartiger Virus versetzt Eliten in Angst und Schrecken! 😮😵😳 (Re-Upload)“ von Januar 2018! veröffentlicht:

Und dieser DIE MENSCHEN – IN KÖRPER UND GEIST – GESUND MACHENDEN VIRUS WURDE SOFORT VON YOUTUBE GELÖSCHT und der YouTube wird weitergeleitet auf einen VOLL FUNKTIONSFÄHIGEN BUNKER (mit Wasser- & Stromversorgung) aus dem Jahr 1945 … ?

Sollen wir da jetzt EINS & EINS zusammenzählen … Die Einen = DAS VOLK WIRD KRANK GEMACHT und Die andern = DIE ELITE BAUT SICH WÄHRENDDESSEN EIN NEUES NEST?

Netzfund (Satire): „Der Erreger einer bisher nur vereinzelt vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein. Ausgehend von mehreren Ländern, darunter auch Deutschland, verbreitet er sich weltweit und schneller als Ebola. Die “Aufwach-Grippe”, wie der systembedrohende Virus von führenden Experten genannt wird, führt schlagartig zu einem klaren Verstand im Hier & Jetzt. Er wird von den Experten auch „Wahrheits-Virus” genannt und ist im höchsten Maße an­steckend. Meiden Sie unbedingt den Kontakt mit selbstständig denkenden und verantwor­tungsvoll handelnden Menschen. Es besteht der Verdacht, dass das Virus auch durch Ge­dankenübertragung verbreitet werden kann.“

Quelle: https://www.erfolgreichgluecklich.com…https://www.denkeandersblog.de

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

Bildquelle: Pexels.com


ABER … NOCH gibt es alternative Plattformen … deshalb schnell hier der Originaltext:

Unfaßbar: Anti NWO Virus mit Ansteckung erstmals erfolgreich belegt!

Von Marek

Jan 5, 2018 !!!!!!!

Neuartiger Virus versetzt die Eliten in Angst und Schrecken!

Unfaßbar: Virennachweis mit Ansteckung erstmals erfolgreich belegt – neue Virus-Epidemie noch ansteckender als Ebola – und unheilbar!

Der Erreger einer bisher nur vereinzelt vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein. Ausgehend von mehreren Ländern, darunter auch Deutschland, verbreitet er sich weltweit und schneller als Ebola. Die Aufwach-Grippe (A1H8), wie der systembedrohende Virus von führenden Experten der WHO genannt wird, führt schlagartig zu einem klaren Verstand im Hier & Jetzt.

Erst fängt es harmlos mit dem ausschließlichen Verzehr von Biokost und der Einnahme von Kurkuma (reinigt die Zirbeldrüse) an. Dann folgt meist eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Massenmedien. Schließlich gehen die Symptome über in ein gesteigertes Ein­heitsbewusstsein, eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele und eine damit einher­gehende, bisher nicht gekannte Angstfreiheit. Schließlich endet die Krankheit in bedin­gungsloser Liebe und Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer und der Schöpfung.

Alle bisher bewährten Mittel wie Chemtrails, Fussball-WM, Massenimpfungen und An­drohungen von globalen Kriegsszenarien usw. scheinen vollkommen wirkungslos zu sein. Die dunkle Macht-Elite ist völlig ratlos! Für diesen Virus wurde deshalb eine neue Epide­mie-Warnstufe der WHO ausgerufen, da es das Leben auf diesem Planeten grundlegend verbessern kann! Selbst die erstmals weltweit an über sieben Milliarden Erdenbürger ver­schickte SMS-Warnung der WHO: „Bleiben Sie in ihrer Matrix, dort sind sie sicher!” ist wirkungslos verpufft.

Auch das bisher wirksamste Breitband-Antibiotikum (Übersetzung = gegen das Leben gerichtet), nämlich gehirnwaschender Einheitsbrei der Massenmedien, scheint erstmals wirkungslos zu sein! Schlimmer noch: die Infizier

ten entwickeln schnell eine unumkehr­bare und vollständige Resistenz gegenüber jedweder Fremdmanipulation. Wer einmal damit infiziert ist, kann offensichtlich nicht mehr zu seinem alten, fremdbestimmten Denkmuster zurückfinden. Der Erreger konnte schnell gefunden, aber nicht isoliert werden.

Er wird von den Experten „Wahrheits-Virus” genannt und ist im höchsten Maße an­steckend. Meiden Sie unbedingt den Kontakt mit selbstständig denkenden und verantwor­tungsvoll handelnden Menschen. Es besteht der Verdacht, dass das Virus auch durch Ge­dankenübertragung verbreitet werden kann. Den letzten Untersuchungen zufolge ist jetzt auch der exakte Übertragungsweg lückenlos aufgedeckt worden: Der Krankheitsverlauf beginnt meistens mit dem Lesen dieses entschlüsselten Textes! Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden. Herzlich Willkommen in der Freiheit – und wir werden jeden Tag immer mehr!

Quelle:https://www.denkeandersblog.de


FRAGEN ÜBER FRAGEN ???

Stellt diese all Jenen, die an ein tödliches Virus glauben!

1. Warum hören wir nicht Tag und Nacht konstant die Sirenen der Rettungsfahrzeuge?

2. Warum sind die Bestattungsinstitute nicht höher ausgelastet als in den vorherigen Jahren?

3. Warum sehen wir nicht endlose Reihen von Menschen auf den Friedhöfen, die ihre Lieben zu Grabe tragen?

4. Warum sagt die Statistik, dass die Sterblichkeit im Jahre 2020 nicht zugenommen hat? Dafür aber die Sterblichkeitsrate 2021 & 2022 in die Höhe katapultiert ist … brauchst nur mal ’nen Spaziergang über die Friedhöfe machen und die vielen, vielen frischen Gräber anzuschauen.

5. Wohin sind die Influenza-Toten verschwunden?

6. Wenn der erste Lockdown wirkte, warum wiederholen wir ihn dann?

7. Wenn die Lockdowns nicht wirken, warum wiederholen wir sie dann?

8. Warum hört die Regierung nur auf die sehr kleine Auswahl der immer gleichen Experten und hört nicht auf die anerkannten Stimmen der Experten der Wissenschaft?

9. Warum sehen wir im Fernseher überfüllte Intensivstationen, wenn sie in der Realität nicht überfüllt sind?

10. Warum haben ausgebildete Krankenschwestern keine Arbeit und warum schließen Kliniken wegen Unterbelastung?

11. Warum haben Regierungen auf der ganzen Welt den PCR-Test schon 2018 bestellt?

12. Wenn Masken kontaminiert mit dem hochansteckenden Virus sind, warum sehen wir sie dann an jeder Straßenecke liegen?

13. Warum haben wir unterschiedliche Abstandsregeln von Land zu Land?

14. Wenn der Virus nicht von Kindern übertragen wird, warum sind die Schulen geschlossen?

15. Wenn Masken wirken, warum haben wir sie nicht schon seit Jahren im Einsatz gegen die folgenschwerere Grippe?

16. Warum sehen wir Menschen nicht auf der Straße sterben?

17. Warum sind große Lebensmittelmärkte auf, in denen Hunderte von Menschen gleichzeitig einkaufen gehen, während die kleinen Läden in der Innenstadt, die nur zwei/drei Leute fassen können, geschlossen sind?

18. Warum werden mit dem PCR-Test positiv Getestete „Corona-Fälle“ genannt und nicht einfach nur positiv Getestete?

19. Warum vergisst man die Leute darüber zu informieren, dass die WHO eingestanden hat, dass der PCR-Test nicht zuverlässig ist?

20. Wenn ein Nieser bis zu zwei Meter gehen kann, warum halten wir anderthalb Meter Abstand?

21. Warum ist es okay, seine Hände zehnmal am Tag zu desinfizieren, wenn das die Haut maßgeblich schädigt?

22. Warum brauchen wir einen experimentellen Impfstoff für ein Virus mit einer Überlebensrate von 99,9 %?

23. Wenn der Impfstoff wirkt, warum kannst Du das Virus immer noch übertragen?

24. Wenn man geimpft ist, warum muss man weiterhin eine Maske tragen und Abstand halten?

25. Wieviel Menschen kennst Du persönlich, die an Corona gestorben sind, wieviele kennst Du, die an Impfschäden leiden oder in der Folge gestorben wurden?

26. Dich, wenn Du das nächste Mal das Haus verlässt, ob Du wirklich einer tödlichen Pandemie gegenüberstehst.

27. Warum kannst du in der freien Natur das Parfüm des Duftträgers vor dir riechen, wenn die Aerosole nicht durch die Masken dringen?

28. Warum werden weiterhin Großveranstaltungen veranstaltet – ohne Maske – während in den DEUTSCHEN öffentlichen Verkehrsmitteln nach wie vor die GIFTIGE Maske PFLICHT ist???

Warum, warum, warum … ist die Banana krumm?

Weil keine/r in den Dschungel zog und sie dort mal gerade bog … lasst uns DIE DINGE WIEDER GERADE BIEGEN!!!!

Ich hätte da noch viele Fragen … aber für heute belasse ich es bei dieser letzten Frage: „Warum fragen sich diese Fragen „NUR“ die Verschwörer in diesem Ländle … welchem Schwur verschwören sich die, die nicht fragen, sondern systemtreu weiterdackeln?“ Haben die keinen Dackel? Als Alarmanlage?

Bildquelle: Kostenlose Bilder … https://www.tierschilder.com/Warnschild-Dackel-Teckel-Rauhaar-HIER-BIN-ICH-DIE-ALARMANLAGE.html

Textquelle: White Roses, Nelly, Netzfund, t-me