LUNARIA-Zeitqualitäten Amadea S. Linzer * 21.02.21, Klingeling! Wirkworte zur Zeit

Klingeling!

21 – 2 – 21

Und irgendwann dann kommt das eine oder andere Zeichen zum Vorschein und erinnert an das, was gerade ist: Übergang ohne Gnade. Wirklich schlafen gelingt nur mehr wenig. Die dicken Schneedecken schwinden und neues Leben kündigt sich an. Klingeling. Bist du schon da oder winterst du noch?
Wer weiß, wie viele Frühlinge wir noch begrüßen dürfen, ehe die breite Masse wirklich wach geworden ist. Auch wenn es vielleicht noch länger dauert, so machen wir in diesem Jahr den Beginn und atmen uns mutig durch Zeit und Raum. Die anderen kommen nach, wenn sie kommen wollen. Den Sehenden offenbart sich der Weg, wenn es Zeit ist. Und das kann immer sein. Vielleicht sogar genau jetzt an diesem 21. Tag  im 2. Monat. Es öffnet sich etwas. Ein wichtiges Portal im Zeichen des Übergangs.  


Es ist der 21. Monatstag, ein Sonntag, ein Portaltag, einer der zum Ausruhen, Entspannen und Fließenlassen einlädt. Perfektes kosmisches Wetter für Sauna und Wellness. Dem Körper tun Ruhe, Reinigung und Regeneration heute besonders gut. Merkur beendet gerade seine rückläufige Phase. Die Prüfungszeit der Pläne, Projekte und Verträge ist vorerst abgeschlossen. Blockaden im Handel, Verkehr und in der Kommunikation lösen sich langsam wieder. Damit sollte es ab morgen im Soft-Modus wieder etwas leichter weitergehen. Aber du musst nichts überstürzen, denn die Dinge fügen sich in den nächsten Tagen ohnedies von selbst. Bevor es soweit ist, genieße diesen Portaltag. Wenn du nochmal tiefer in diesen Feber-Flow einsteigen magst, beame dich zurück an den Anfang, an den Monatsersten, wo alles noch frisch war. Tauche erneut in diese kosmische Fließkraft ein und lass sie im Bewusstsein des GETAN erneut durch dich rauschen.

Schneeglöckchen_Licht

Bildquelle Pixabay

Der Wirksatz lautet: Ich weiß, wie wichtig es ist, die Energien immer wieder sanft fließen zu lassen. So kann ich mich ganz einfach von Überflüssigem befreien und mein Leben erleichtern. Alles fließt.
. . . . . . . . . . . .

Der 21. Monatstag hat immer eine zeitrhythmische Verbindung zum 1. Monatstag. Ich bemühe mich, den Monatsbeginn zu erinnern und stelle einmal mehr fest, wie sehr sich die Qualität der letzten Tage zu einer Fläche transformiert hat. Eine pulsierende Zeitfläche, die mal mehr mal weniger durch mich wirkt. Ich könnte nicht einmal sagen, dass ich seit Monatsbeginn 21 Mal eingeschlafen und aufgewacht bin. Die letzten drei Wochen formieren sich in meiner Wahrnehmung zu einer Insel, auf der ich es mir so eingerichtet habe, dass mich nicht alles erreicht, was mich nicht erreichen muss. Ich wähle den Fokus im Dschungel. Und ich wähle ihn bewusst. Dabei scheue ich davor nicht zurück, auch in die Bereiche des Nicht-Lichts zu sehen. Es ist unerwünscht geworden, über das Dunkle zu reden. Dabei ist es gerade jetzt so wichtig zu erkennen, wo es wirkt und wie, damit wir durch es hindurch atmen können. Im Kleinen wie im Großen. Im Alltag wie im Kollektiven. Insofern habe ich meine Augen weit offen und erlaube mir den Gesamtblick.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass in diesen Wochen zwei Wellen aufeinander prallen, die in ihrer Sprengkraft viel Nicht-Licht hochbringen können. Insofern ist es ratsam, vorbereitet zu sein. Einerseits gedanklich und dann auch ganz real, gut für sich selbst zu sorgen.

Ein Systemwechsel ist ein Prozess, der sich in Wellen ereignet. Fortschritt, Rückschritt, Zwischenschritt, Pause. So ähnlich könnte man den Dreivierteltakt des globalen Wandels beschreiben. Dass es dabei immer wieder auch zu heftigen Auseinandersetzungen kommt, werden wir in diesem Jahr beobachten können.

Saturn, die ordnenden strukturierenden Kräfte und Uranos, die Kräfte der Rebellion und Erneuerung bilden drei Mal im Jahr eine kritische Konstellation: Mitte Feber, Mitte Juni und zu Weihnachten. Uranos will Grenzen überschreiten, ungewöhnliche Wege gehen, Strukturen aufbrechen. Saturn will die Energien in Formen bringen, will sie strukturieren und kontrollieren.
Wenn diese beiden von Natur aus völlig konträren Kräfte in einem kritischen Winkel aufeinander kommen, dann ist mit Ausschreitungen zu rechnen. Die beiden gespaltenen Lager werden höchstwahrscheinlich aufeinander krachen.

Damit ist eine Unruhe angezeigt, die sich mit unterschiedlichen Wellen über das Jahr verteilt. Ganz konkret sind drei heiße Phasen zu nennen. Die Hotspots seien hier genannt, wobei sich die Wirkzeit jeweils auf zirka vierzehn Tage rund um die genannten Daten erstreckt:

* 17. Feber 2021
* 15. Juni 2021
* 24. Dezember 2021

Die Kräfte des Aufbruchs liegen 2021 klar in der Luft. Die Lösungen sind noch im Wachsen und Werden. Was hingegen bereits fest steht, ist, dass ein Aufbruch geschieht. Aber Achtung. Ähnlich wie sich die Jahresenergie von 2020 in zweifacher Hinsicht gezeigt hat, so wird auch der Aufbruch des Jahres 2021 auf unterschiedlichen Ebenen erfahrbar sein.

Bildquelle: Solara An

Wir werden Aufbrüche in der äußeren Welt erleben: politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich. Und wir werden die Energie des Aufbrechens im Inneren erfahren: geistig, spirituell. Der Prozess des Aufbrechens an sich ist nichts Schlechtes. Im Gegenteil. Das kann eine heilsame Befreiung sein, die nicht unbedingt immer gewaltsam verlaufen muss. Wie immer lautet die Herausforderung: beobachte die Energien und sei weise, wohin du deine Kräfte kanalisierst, wohin du deine Energien lenkst, vor allem dann, wenn die Wut der treibende Motor ist. Wut ist eine wichtige, im wahrsten Sinne des Wortes „gewaltige“ Bewegkraft. Sie lässt sich auf Dauer nicht wirklich unterdrücken. Sie braucht ein Ventil und sie findet auch eines. Wie sehr unsere Meinungen auch immer auseinanderklaffen, darüber sind wir uns alle einig: Wenn 2020 das Jahr der großen Öffnung war, die sich als Spaltung eingespielt hat, dann markiert 2021 den ersten konkreten Schritt, den Aufbruch, den Durchbruch in die „neue Welt“. Möge die Geburt gelingen.

Light/Leitfragen:
* Welche Erneuerungen erwartest du für 2021?
* Was meldet dir dein Körper an Reaktionen, wenn du an das Jahresende 2021 hinspürst?
* Welche Bilder löst dieser große Wende-Ball in dir aus?
* Betrachte die Erde liebevoll und umhülle sie mit deinem Licht.

(Aus: Energetischer Jahresbegleiter 2021, S. 28-30)
. . . . . . . . .

Aus der Neuen Welt 
Weil im Zusammenhang mit Uranos immer wieder von den technologischen Erneuerungen die Rede ist, möchte ich an dieser Stelle eine solche wundersame Erfindung erwähnen. Nein, es ist nicht die Impfung, sondern etwas wirklich Heilsames:
Habt ihr schon von den „Med-Betten“ gehört?
Noch nicht?
Dann lege ich euch den untenstehenden Link ans Herz. Hier spricht eine offenbar bestens verbundene Seele über eine Erfindung, die bereits so sehr im Manifestationsfeld der Erde angekommen ist, dass nicht mehr viel fehlt. Schau dir dieses Video an und hilf durch deine Seherkraft mit, dass wir uns bald in solche Med-Betten hineinlegen können und damit jeglicher transhumaner Missbrauch an der Menschheit ganz leicht abgewendet werden kann.
Info über => Med Beds (deutsch)

. . . . . . . . .

Damit habe ich für dieses Mal zwar noch nicht alles gesagt, aber zumindest die wichtigsten Themen erwähnt. Wer sich vom „Lichtfeld 2021“ gerufen fühlt und in die Gedanken, Impulse und Übungen eintauchen mag, kann den „Energetischen Jahresbegleiter 2021“ sowohl in Buchform (=> Buch) oder günstiger als E-Book (=> E-Book) bestellen.

Ergänzend oder unabhängig davon gibt es auch Texthoroskope zu unterschiedlichen Themen, die die Auswirkungen der aktuellen Zeitqualität auf das persönliche Erleben analysieren (=> Texthoroskope).

. . . . . . . . .

© Ig0rZh | Fotolia

TELEGRAM
Wie im Text bereits erwähnt, scheue ich nicht davor zurück meinen Blick auf das zu richten, was „bemerkenswert“ und wichtig zu wissen ist. Zu diesem Zweck hab ich einen Telegram-Kanal eingerichtet, über den ich sowohl die mediale Erzählung (das offizielle Narrativ) hinterfrage als auch meine Wahrnehmungen dazu mitteile. Dabei werde ich immer mutiger, als Menschin zu wirken und Position zu beziehen – sei es mit eigenen Worten oder mit der Weitergabe wissenswerter Beiträge.

Die Angebote für „Mediale Beratungen“, Telefontermine oder Schriftliche Begleitungen findet ihr hier => Settings 2021

Damit sind wir im Vor-Frühling angekommen. Das ist die herrliche Jahreszeit, wo es bereits nach Frühling riecht, ohne dass er noch da ist. Aber er ist schon da. So ähnlich wie die Med-Betten. Der Fische-Monat ist die Begegnungszone zwischen Materie und Geist. Was sich lösen soll, löst sich. Und was kommen wird, kündigt sich an. In diesem Sinn – yesss – feel
PEACE & LOVE
from earth and: above.
Amadea | Falcamea | Lunaria

Bildquelle: AMADEA Privat

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Energetischer Jahresbegleiter 2021 :
Buch-Preis: € 23,50 (portofrei)
Buch  => Bestell-Link (Buch)
E-Book (ePub), € 13,99
E-Book
 => Bestell-Link (E-Book)
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – 
MAGNETISCHES: Magnetprodukte für Körper, Gesundheit, Alltag, Wasserbelebung, Angenehmes für Tiere und Alltag  = > Shop
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – 
Newsletter: Wer über Aktuelles wird mag mag, kann sich hier anmelden => Kontakt / Newsletter
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Telegram: Aktuelles, Wissenswertes und Nützliches zum äußeren (weltlichen) Zeitgeschehen aus meiner Position poste ich über Telegram  => Gut zu wissen
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Viele lieben Dank vor allem für alle, die Wert-Wertungs-Beiträge erhalten, die mich immer wieder über  PayPal  erhalten. E-Mail: amadea.linzer [at] gmx.at.

=> Mediale Beratungen
=> Persönliche Begleitung
=> Texthoroskope
=> Magnetkraft
=> Kontakt